It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 1. September 2013

[Swatches] Neuzugänge von Beni Durrer ♥

Als ich bei der Lookpräsentation von Contessa bei Beni Durrer war, gab es auch einen Sale-Tisch... und zusammen mit den beiden Lidschattenfarben, die ich schon eeeewig haben wollte, ist daraus ein kleiner "Haul" (Ich hasse das Wort!) entstanden...

Amethyst | Ambrosia | Vernunft | Rote Grütze

Auf Amethyst und Ambrosia war ich scharf, seit Daniel von Beni Durrer diese beiden Farben auf Tines Augen angewandt hat beim Schminkabend.

Vernunft und Rote Grütze wollte ich als Rouge verwenden. Da sie hochpigmentiert sind, muss man natürlich vorsichtig damit umgehen!

Amethyst ist ein Lila-Blau mit Schimmer, Ambrosia ein leicht glänzendes, dunkles Graubraun, Vernunft ist ein koralliges, mattes Pink und Rote Grütze ein mattes, "mitteldunkles" Fuchsia-Pink. Vernunft und Rote Grütze sind auch noch immer im Sale und es gibt nur noch wenige Exemplare für je 4,40 € im Online-Shop! (Nein, ich bekomme nichts dafür, dass ich die Links hier einbaue... ;) Ich mache das nur, weil ich so begeistert bin!)

Demnächst gibt's dann hier auch Tragebilder und vor allem möchte ich euch gerne in Kürze mal meine komplette Beni Durrer Sammlung zeigen...! :) Seid ihr daran interessiert? Habt ihr auch Beni Durrer Produkte? Wie gefallen euch diese auf den ersten Blick?

Kommentare:

  1. Ambrosia ist ein Traum!
    Vernunft und Rote Grütze bieten sich ja geradezu als Rouge an. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...