It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 18. September 2013

NOTD Sally Hansen - Commander in Chic | Vergleich zu Below Deck

Heute möchte ich euch einen meiner bisher wenigen Sally Hansen Lacke zeigen, den ich gerade trage... (Beim Namen "Sally Hansen" muss ich immer wieder daran denken, wie mein Mann fragte: "Sally Hansen? Ist das die Frau von Helly Hansen?" :'D )

370 Commander in Chic

Sally Hansen - Commander in Chic | natural light
Es ist ein wunderschönes Taupe-Grau-Braun im Cremefinish ohne Schimmer oder Glitter und in manchem Licht kann man einen Lila-Einschlag gut erkennen.

Sally Hansen - Commander in Chic | daylight
Ich trage hier 2 Schichten und habe den Essie good to go Topcoat drüber. Die Bilder habe ich, gestern, 3 Tage nach dem Auftrag gemacht, also am 4. Tag und wie ihr seht, habe ich eine winzige Tipwear, was für viele vermutlich eine gute Leistung ist, ich aber schade finde... 

Sally Hansen - Commander in Chic | flashlight
...denn ich muss doch ehrlich zugeben, dass ich das von Essie- und OPI-Lacken nicht kenne, dass da nach 3 Tagen schon Tipwear zu sehen ist! Aber wegen der hübschen Farbe werde ich da mal großzügig drüber hinwegsehen... ;) Der Auftrag ist mit Sally Hansen Lacken für mich ja immer etwas tricky... der Pinsel ist mir persönlich zu breit und zu schlecht "in Form" an der Spitze... Aber es ging.

Ich habe erst gedacht, dass könnte ein Dupe zum Berlin there, done that von OPI sein, aber sie unterscheiden sich doch! Commander in Chic ist etwas dunkler, hat halt diesen Lila-Unterton. BTDT ist grauer, etwas heller und ohne Lila-Einschlag. Wenn ihr einen bebilderten Vergleich wollt, schreit! ;)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr im Herbst auch immer so Lust auf Taupe und andere "schmutzige" Farben wie ich?

*PR Sample

Nur für meine liebe Leserin Aglaya... der Vergleich Commander in Chic / Below Deck! :)

Sally Hansen - Commander in Chic | China Glaze - Below Deck | Tageslicht

Sally Hansen - Commander in Chic | China Glaze - Below Deck |Blitzlicht
Der Unterschied ist wirklich nicht enorm, aber Commander in Chic ist "wärmer", bräunlicher, während Below Deck einen Hauch dunkler, "kälter" und lilastichiger ist. Ich hoffe, ich konnte dir, liebe Aglaya und anderen Lesern mit dem Vergleich helfen! :)
 

Kommentare:

  1. Super schön! Ich liebe solche Farben und werde sie definitiv auch wieder tragen diesen Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo wundervoll! geile Farbe <3
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt hübsch :D Eine tolle Herbstfarbe :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, eine ähnliche Farbe hatte ich in meiner Glossybox! Ich steh auf dieses braun-beige-schlammfarbene ;-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, stelle ganz aktuell die Glossybox vor:
    http://www.rocket-belle.de/2013/09/17/glossybox-september-2013/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Schlammfarben im Herbst. Ich habe vor kurzem China Glaze Below Deck getragen (Blogpost dazu kommt erst am Samstag), der ist dem Sally Hansen wohl ziemlich ähnlich von der Farbe her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist er nicht...! Die sind GANZ DOLL UNTERSCHIEDLICH! ^^ Ich habe Below Deck! Das ist mein allerliebster Lieblingslack in der Farbe und Below Deck ist einen Ticken dunkler, kühler, grauer und da ist mehr Lila drin. Commander in Chic ist ein bisschen "wärmer", bräunlicher. Aber du hast schon Recht, ein Laie würde sie als sehr ähnlich bezeichnen! Aber ein Nagellack-Junkie wie ich sieht deutliche Unterschiede! ;)

      Löschen
    2. Da ich Commander In Chic nicht besitze, kann ich keinen Kontrollvergleich machen und muss dir einfach glauben ;-) (Farbvergleiche per verschiedene Blogposts funktionieren nun halt mal sehr schlecht, da jede für ihre Fotos andere Einstellungen verwendet, andere Lichtverhältnisse etc.) Aber ich weiss genau, was du meinst, ich habe schliesslich auch rund 30 Taupe-Creme-Lacke zu Hause, und keiner gleicht dem andern ;-)

      Löschen
    3. Ich hab nochmal zwei Vergleichsfotos angefügt...! :)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...