It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 13. Oktober 2012

OPI - Berlin There Done That

Die Germany Collection von OPI hatte ich mit großer Spannung erwartet und war ziemlich ernüchtert, als sie dann rauskam... die Farben waren allgemein recht düster und sprachen mich wenig bis gar nicht an... bis auf... natürlich... Berlin There Done That!

Als Berlinerin musste ich diesen Lack natürlich haben, schon allein wegen des Namens! :D
Aber das Beste daran war ja noch, dass es auch die einzige Farbe aus dieser Collection war, die ich wirklich schön und "habenswert" fand! Wenn das kein Zeichen ist! ;)

Außerdem verbinde ich mit diesem Lack nun ein besonderes Ereignis: Er kam am Tag der Entbindung bei mir an! :)

OPI - Berlin There Done That

Tageslicht - Daylight

Berlin There Done That ist ein helles Taupe oder Greige, also einer Mischung aus Grau und Beige oder ein helles Braun mit Grauanteil oder Grau mit Braunanteil... und ich bin einfach total verliebt! Ich liebe solche Farben! Eigentlich immer, aber vor allem im Herbst!

Blitzlicht - Flashlight

Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert plus Essie good to go als Topcoat und trage dies nun seit einer Woche und erst heute habe ich minimalste Tipwear!

Seid ihr auch solche Taupe-Fans wie ich? Habt oder wollt ihr Lacke aus der Germany Collection?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Oh der sieht wirklich toll aus! Ich habe mir auch gerade zwei Taupefarben geholt. Oder wie eine bekannte meine: 1x Taube und 1x Taubenscheiße...höhö.
    Ich finde deine Farbe viel schöner, als die beiden von mir.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lack ist ziemlich schön. Hatte ihn mir aber nicht gekauft, weil ich dachte, ich hab sowas schon. Hatte ich aber nicht. Bis jetzt: essie - Miss Fancy Pants! ;) Vielleicht machst du bei Gelegenheit mal einen Vergleich! *zwinker*
    Ansonsten find ich Berlin, als Hamburgerin ja doof. :P Hätte es einen Lack mit Hamburg im Namen gegeben, hätte ich ihn mir auch gekauft, egal, welche Farbe das gewesen wäre! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Vergleich ist geplant! Bin selbst schon ganz gespannt! :)

      Löschen
  3. sieht aus wie essie's "miss fancy pants" ( *hier* )... genau mein geschmack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nächste Woche Miss Fancy Pants und werde beide miteinander vergleichen! ;)

      Löschen
  4. Wow, tolle Farbe und sooo schöne Nägel♥

    AntwortenLöschen
  5. ich trag den lack auch gerade und find ihn toll. opi eben... ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe für den Herbst (: Ich bin derzeit zu faul mir die Nägel zu lackieren liegt bestimmt am Wetter haha :D

    AntwortenLöschen
  7. So rein vom Anschauen in der Flasche hat mir die Farbe bisher nie so zugesagt, aber auf deinen Nägeln fetzt's ganz schön.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...