It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 18. September 2013

EOTD 18.09.2013 ♥ Amethyst & Ambrosia

Heute hatte ich einen Termin bei Beni Durrer... und da musste mein Augen-Make-up natürlich passen! :D

Leider konnte ich die Bilder erst nach dem Termin machen, nachdem ich durch Regen lief und es schon ein paar Stunden drauf hatte, deshalb sehe ich nicht mehr ganz so "frisch" aus...
Auf das bewegliche Lid über die Lidfalte hinaus und am unteren Wimpernkranz habe ich Amethyst aufgetragen und einen Hauch Ambrosia in die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel verblendet. Mit einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel habe ich Lakritze als Lidstrich "getupft".

Verwendete Produkte:
Augen: Beni Durrer Amethyst, Ambrosia, Lakritze* | Catrice Allround Mascara
Augenbrauen: Beni Durrer Hase* + Urban Decay Faint (aus der Naked Basics Palette)
Gesicht: Catrice All Matt Plus Foundation
Wangen: Beni Durrer Vernunft
Lippen: Maybelline Jade BabyLips Cherry Me*

Und was hattet ihr heute so im Gesicht?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Sehr schön! Dezent aber dennoch farbenfroh! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch meine Liebe <3 und deine Wimpern va va voom ......

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...