It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 28. August 2013

[Mascara-Testreihe] Catrice - ALLROUND Mascara

Im Rahmen meiner Mascara-Testreihe möchte ich euch heute eine weiter Mascara zeigen:

Die ALLROUND Mascara von Catrice in der Waterproof-Version.


Hier könnt ihr nochmal das *Ausgangsmaterial* sehen...

...und das ist eine Schicht Catrice ALLROUND Mascara...

Finde ich recht hübsch, das Ergebnis, mir aber einen Ticken zu "natürlich"... Ihr wisst, ich stehe auf "BÄÄÄM"-Wimpern...! ;)

Und die zweite Schicht Catrice ALLROUND Mascara...

Nicht schlecht, Frau Specht...! ;) Oder!? Bei dem kleinen Bürstchen hätte ich so ein Ergebnis ehrlich gesagt nicht erwartet! Ich bin positiv überrascht! Ich komme mit dem kleinen Bürstchen auch gut klar. Der Preis liegt bei ca. 3,49 €! Damit ist das ein super Preis für eine super Mascara! Meine feinen Wimpern sind gut getrennt, die Länge schön betont!

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr sie auch? Wie zufrieden seid ihr mit ihr? Mögt ihr lieber kleine Bürsten oder große? Waterproof oder Nicht-Waterproof?


*Die Mascara war in meinem Goodie-Bag vom Catrice-Event! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du hast aber auch von Natur aus wahnsinnig tolle Wimpern! Beneidenswert :)

    Ich kann zu dieser Mascara noch ergänzen, dass sie bombenfest jeglichen Wassermassen standhält. Als Taucherin brauche ich da was Verlässliches und hab viel probiert und wirklich, die Catrice all around hält jedem Wasser stand, auch im Schwimmbad, aber eben auch im Salzwasser. Super. Und dafür ist sie verhältnismäßig leicht abzuschminken. Ich benutze im Alltag HR waterproofs, die halten auch super, doch beim schwimmen gibt es Panda-Time - erstaunlicherweise krieg ich die Tusche in letzter Instanz dann trotz Panda-Effekt nur schlecht runter. Komisch eigentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja, "von Natur aus" ist ja nicht gaaaaanz korrekt, da sie ja erst so toll lang durch das M2 Lashes Serum geworden sind...! :)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...