It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 27. August 2013

essie - Again?!

Leider nicht in Deutschland rausgekommen ist die essie - Resort 2013 Collection. Ich habe sie aber im Internet entdeckt und ALLE SECHS bestellt...! :D Die für mich schönste Farbe aus dieser Kollektion ist zweifelsohne Again?!

essie - Again?!

essie - Again?! | daylight
Again?! ist ein wunderschöner dunkler Pinkton mit einem Hauch Koralle in Cremefinish. Ich würde ihn als Mischung aus Watermelon, Status Symbol und Peach Daiquiri bezeichnen! Da ich alle 3 Lacke liebe, liebe, liebe, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was ich von diesem Lack halte... ;) Nur, dass er leider den schmalen Pinsel hat... aber das verzeihe ich ihm bei der Nuance! ;)

essie - Again?! | flashlight
Er ist so wunderschön, dass ich es kaum in Worte fassen kann...! Ganz, ganz große Liebe! ♥ 
Mit meiner "anderen" großen Liebe habe ich heute übrigens 2. Hochzeitstag! :)

Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr auch spontan bis über beide Ohren verliebt? :D Habt ihr die Kollektion auch bestellt?

Kommentare:

  1. Ich stand in den USA vorm Regal und hab' überlegt, ob ich sie mitnehmen soll. Mich dann aber dagegen entschieden, weil ich einfach keine knalligen Farben trage. Ich bin erst seit diesem Jahr Nagellack-Junkie^^ und habe bisher immer gedeckte und unauffällige Farben bevorzugt. Rosétöne waren für mich anfänglich schon ungewohnt, vielleicht kommt das dann ja noch. Und ich muss sagen, dass ich als Rookie selbst mit den schmalen Pinseln ganz gut zurecht komme - Penny Talk habe ich mir online bestellt und er hat diesen. Klappt besser als mit so manchem Lack mit breiten Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich kriege gerade das Will-Ich-Auch-Haben-Gefühl! Aaahhhh!

    AntwortenLöschen
  3. Hui ich glaube ich bestell mir den auch, weil er bei dir so super gut aussieht. ^.^ Und alles gute zum 2. Hochzeitstag! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...