It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 16. Juni 2013

Püppi Update ♥

Viele von euch folgen mir sicherlich weder auf Twitter noch auf Instagram und vielleicht fragen sich einige von diesen wiederum, was eigentlich aus der Püppi geworden ist, wie groß sie schon ist, was sie schon alles kann...

Für euch und natürlich auch für alle anderen gibt es heute endlich mal einen Post nur über die Püppi mit Fotos, die ich via Instagram gepostet habe... Ihr erlebt jetzt also ihre Entwicklung ab dem Zeitpunkt, an dem sie 6 Monate alt wurde bis heute mit über 8,5 Monaten... ♥♥♥

Von oben links nach unten links:
25.03. Erste Versuche auf alle Viere zu kommen
14.04. Beim rückwärts Robben unter der Couch hängengeblieben
21.04. Sitzen klappt seit 2 Wochen!
30.04. (Ohne Bild) 1. Zahn ist da!
02.05. (Ohne Bild) Sie krabbelt!! :)
05.05. Sonne genießen!
07.05. (Großes Bild) Alleine am Tisch hochgezogen!!! (Im Bett ca. eine Woche vorher)
28.05. (unten links) Haarspange absolut nicht nötig, aber man KÖNNTE! ♥

01.06. (oben rechts) Vom Fernseher bei Schwiegereltern hypnotisiert... ganz der Papa also...! ;)
02.06. (oben links) Auf Mamas Arm schlafen ist das Größte! ♥
06.06. Immer beide Mobiles im Kinderwagen fest im Griff. Immer! ♥
09.06. (unten rechts) Ich seh' dich!
11.06. (unten Mitte) Spaziergang an der frischen Luft macht immer so müüüde!
13.06. (unten links) Gute Laune vor dem Abendspaziergang :)) 

Tagsüber ist die Püppi wirklich ein Goldschatz, lacht sehr viel, ist sehr agil, immer unterwegs und am Machen und Tun, eine kleine wilde, lustige und freche Hummel. Wie schon im Bauch... Action-Püppi! :)

Die Nächte sind seit ein paar Wochen sehr anstrengend für mich. Sie wacht sehr oft auf. Lässt sich zwar relativ schnell wieder zum Schlafen bringen, aber nicht selten liege ich dann erstmal wach. Die Nächte sind in der Regel gegen 6 Uhr vorbei... *Streichhölzer zwischen die Lider klemm*
Es gab auch schon andere, viel bessere Zeiten, in denen sie nachts entweder gar nicht oder nur 1 mal aufwachte und die Nacht "erst" um 7 Uhr endete... Ich hoffe, diese Nächte kommen bald, bald wieder! Laut "Oje, ich wachse" ist sie jetzt am Ende eines Entwicklungssprungs. Bisher haben die dort beschriebenen Sprünge nämlich immer gepasst zeitlich!

Nun seid ihr erstmal auf dem neuesten Stand...! :) Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist, oder!? Nächste Woche ist sie genauso lange auf der Welt, wie sie im Bauch war! Könnt ihr euch vorstellen, dass ich vor 9 Monaten SO aussah???


Ich nicht mehr... das ist für mich völlig abwegig inzwischen, obwohl es immer mal wieder Zeiten gibt, in denen mir der Bauch irgendwie "fehlt"...! :D

Habt ihr noch Fragen? Vielen Dank für's Vorbeilesen und uns Begleiten!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das war mal ein richtig schöner Post, der einfach gute Laune macht!
    Die Bilder sind einfach super süß und man fragt sich, warum Kinder denn unbedingt groß werden müssen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja... ich würde auch gern die Zeit ein wenig anhalten! ;)

      Löschen
  2. Sie ist zuckersüß! Ist sie in der "Handhabung" sehr viel anders als deine ältere Tochter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon! Meine Große war sehr pflegeleicht. Die Kleine erfordert da schon einiges mehr an Aufmerksamkeit, Kraft und Schlafmangel... ;)

      Löschen
  3. ach gottchen ist die süß :)
    Die Bilder sind einfach super toll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön deine Püppi mal wieder zu sehen! Wahnsinn wie groß sie geworden ist! Das geht einfach viiiiiieeeellll zu schnell!
    Klar muss die Haarspange sein...hihi!

    Viele liebe Knutscher an euch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten uns auch mal wieder in echt sehen! ;)

      Löschen
  5. Schöner Post; sehr süß geschrieben. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, man sollte jeden Augenblick davon festhalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Baby und niedlicher Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süüüüß.. da kriegt man richtig Lust aufs eigene Kind-kriegen :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...