It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 30. Juni 2013

[Nail Art] Drinking Peach Daiquiri in Sand Tropez ♥

Heute möchte ich euch ein spontanes Naildesign zeigen. Es ist sehr schlicht, aber dennoch auffällig und sommerlich und soll einen Strand, türkises Meer (oder Himmel) und ein Glas Peach Daiquiri darstellen und ist mein Beitrag zum Gewinnspiel von Essie zum Thema "Sund, Sand, Summernails" und ich habe es "Drinking Peach Daiquiri in Sand Tropez" getauft...! :)


Hierfür habe ich zuerst die Nägel mit Sand Tropez grundiert.


Danach habe ich mit Tape einen Teil der Nägel abgeteilt. Nicht ganz in der Mitte, aber fast. Und die Hälfte am Nagelbett habe ich mit In The Cab-Ana lackiert.


Danach habe ich wieder mit Tape ein Dreieck im "Strand" abgeteilt und mit Peach Daiquiri aufgefüllt. Darüber dann noch den good to go Topcoat...


Ét voilà! Der lecker Peach Daiquiri am Strand! :)


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines, feines, schlichtes Naildesign und ich habe jetzt nicht allzu großes Fernweh (oder Appetit auf Peach Daiquiri) bei euch geweckt...! ;)

Kommentare:

  1. das ist ja süß. ist das für das essie gewinnspiel? ich mach da nich mit. hab keine lust... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, hab ich ja auch dazu geschrieben... ;) Ich wollte spontan noch schnell mit einem schlichten Nageldesign mitmachen... ;)

      Löschen
    2. ja, ich hab den text erst gelesen, nachdem ich kommentiert hab -.- anders herum wäre es wohl besser gewesen! ;)
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wer, wenn nicht du, sollte gewinnen?

      Löschen
  2. Cool! Hätte da auch mitgemacht habe leider zu wenig zeit...tja...selbständig zu sein ist nicht so einfach...man hat immer viel zu tun!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch... als Mutter... :D Aber ich hab das schnell gemacht, während meine Mutter und mein Mann das Baby bespaßt haben! :D

      Löschen
  3. Sieht gut aus ;) Wie schaffst du es, dass der Nagellack am Ende nicht am Tape hängen bleibt? Bei mir hängt dann immer die Hälfte dran :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ein wenig rumprobieren. Ich habe, nachdem es beim ersten Mal schief ging, nach dem "Sand/Meer"-Gepinsel erstmal mit Good To Go lackiert und trocknen lassen. Dann hat der Rest super geklappt, ohne dass ich was zerstört habe!

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich finde es, auch wenn es schlicht ist, sehr schön. Die Farben passen gut zusammen, hätte ich erst nicht gedacht, bei dem sandigen Untergrund ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Farben ja schon nebeneinander in der Flasche stehen, deshalb wusste ich schon, dass das passt... :D

      Löschen
  6. Sieht gut aus. Mich würde mal interessieren wie lange du dafür insgesamt gebraucht hast. Bis die Farben jeweils trocken waren, hat ja sicherlich auch ne Weile gedauert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber ja, es hat schon eine Weile gedauert!

      Löschen
  7. Ein wirklich sehr schönes Nagel Design :) Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!! Werd ich unbedingt versuchen nachzumachen!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Nageldesign! Die Farben passen super zusammen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll! Ich mag dein Design total gerne!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...