It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 23. Dezember 2012

essie - She's Pampered

Nachdem ich euch kürzlich Leading Lady aus der gleichnamigen essie-Winterkollektion zeigte, möchte ich euch heute einen weiteren Lack aus dieser Edition vorstellen...

essie - She's Pampered

Blitzlicht - flashlight

She's Pampered lässt sich schwer beschreiben... und noch schwieriger fotografieren! Die Fotos werden ihm nicht gerecht! Es ist ein sehr pinkes Rot, das sich aber je nach Licht wandelt wie ein Chamäleon. Mal ist es ein warmes Rot ohne Pinkeinschlag, dann wieder ein kühles Knallrot... oder manchmal auch ein Pink mit Roteinschlag...

Tageslicht - daylight

Da ich es nicht geschafft habe, das Pink mit meiner normalen Kamera einzufangen, habe ich noch ein Bild mit dem Handy gemacht. Und HIER zeigt sich dann das leuchtende Pink!

Handybild - mobile phone pic

Faszinierend, oder!? Eine solche Farbe hatte ich noch nicht und deshalb musste sie ganz dringend mit...! ;D

Übrigens - und das können sicher viele nicht nachvollziehen - finde ich meine Nägel auf den Bildern viiiiiel zu lang! Sie sind zwar immer noch kurz, aber da ich an sich schon ein langes Nagelbett habe und ich Rottöne auf langen Nägeln nicht mag, gefällt mir das so überhaupt nicht! Die hätten kürzer sein müssen für eine solche Farbe, wie ich sie bei Leading Lady hatte... finde ICH jedenfalls!

Wie gefällt euch die Farbe?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ach, wieder taucht der She´s Pampered vor meine Nase auf. Eigentlich hatte ich beschlossen, dass ich ihn "nicht brauche". Aber so öfter ich ihn sehe, desto mehr gefällt er mir :)

    Und deine Nägel sind wirklich schön, ich würde sie nicht wieder kürzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... aber zu spät! ^^ Sie sind wieder kürzer und Bahama Mama ist drauf!
      Ich trag sie schon allein wegen meinem Baby lieber so kurz, dass ich sie nicht aus Versehen kratzen kann...

      LG

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ein richtig schönes Rot!!
    Mensch, leider ist die Winterkollektion bei uns schon lange ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! :) Aber so undankbar wenn's ums Fotografieren geht! ;) Aber ja, das Rot ist sehr besonders und ich musste es kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe richtig schön! :0
    Rot ist generell einfach eine wunderschöne Farbe, besonders für Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  5. *_* wunderschön!
    Ich steh totall auf rottöne und dann auch noch so eins was sich verwandelt wie nen Camelion ;)
    Noch besser ;)
    den muss ich mir auch unbedingt zulegen ;)
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    xoxo
    Federzauber

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Deine Nagelläcke finde ich genau richtig und empfinde sie auch nicht als lang. Ich trage sie persönlich aber auch immer sehr kurz und kann verstehen, dass Di sie noch etwas gekürzt hast. Finde es so aber halt auch chic.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...