It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 27. November 2012

essie - Skirting The Issue

Der 5. Lack aus der Stylenomics-LE... und der vorletzte. Einen werde ich euch also hier nach noch vorstellen. Aber kommen wir erstmal zu:

essie - Skirting The Issue

Tageslicht - daylight
Skirting The Issue ist ein dunkles Bordeauxrot und ist anders als die anderen 5 Lacke mit Jelly-Finish. Das bedeutet, er sieht geléeartig aus, bleibt ein wenig transparent. Das Problem ist, will man ihn gern deckend haben, braucht man MINDESTENS 3 Schichten! Ansonsten schimmert der Nagel durch und es kann ungleichmäßig werden. Das sieht man bei mir gut am Zeige- und Mittelfingernagel.

Blitzlicht - flashlight
Ich trage nämlich 3 Schichten und mein Nagel scheint noch immer durch! Drüber trage ich wie immer good to go.

Dafür kann man mit Jelly-Lacken gut Effekte zaubern, wenn man z.B. einen deckenden Farblack oder Glitzerlack drunter aufträgt. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht. Dies ist mein erster Jelly-Lack.

Habt ihr Jelly-Lacke? Wie findet ihr sie? 

Ich mag das Finish nicht so gern, hab ich heute festgestellt. Ich bin doch eher der Creme-Lack-Fan!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Ich liiiiebe ja Skirting The Issues! Klar, er ist kompliziert, aber hat man ihn erst einmal sauber aufgetragen, ist er doch einfach nur wunderschön, findest du nicht?! Ich mag Jelly Finishes total gerne, leider findet man viel zuwenig dieser Nagellacke! Es sind zwar meist kleine Zicken, aber ich stehe auf den glibbrigen Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soooo wunderschön & ich mag die Jelly Lacke sehr
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Jelly Lacke sehr, benutze sie aber nur für Jelly-Sandwiches (zwei bis drei Schichten Jelly, eine Schicht Glitzerlack, eine Schicht Jelly).

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...