It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

essie - Stylenomics

Ja, kommen wir heute mal zu genau dem Lack, den ich ursprünglich gar nicht haben wollte, den mir essie freundlicherweise aber zugeschickt hat ( Vielen Dank dafür! :-* ) und von dem ich nun gar nicht mehr verstehen kann, warum ich ihn nicht wollte... er ist außergewöhnlich und schön! Und es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass ich ihn in diesem Herbst/Winter trage!

essie - Stylenomics aus der gleichnamigen Herbst 2012 Limited Edition, die gerade auf dem Markt erhältlich ist! Wer meinen Blog bzw. die Nagellack-Posts schon länger liest, weiß, dass ich Grün gar nicht mag... ABER... ja, hier gibt es ein Aber... seht selbst!

essie - Stylenomics

Sonnenlicht - sunlight

Stylenomics ist ein fast schwarzes und dabei kühles Grün, das ich so noch nicht gesehen habe! Wobei ich dennoch irgendwie an After Eight denken muss... *g* 
Sehr außergewöhnlich und dabei aber dennoch klassisch und schick, finde ich...

Tageslicht - daylight

Er hat ein Cremefinish ohne jeglichen Schimmer. Eigentlich hat er in einer Schicht schon nahezu perfekt gedeckt, aber um ganz sicherzugehen, habe ich dennoch eine zweite Schicht aufgetragen. Der Auftrag war wie fast immer bei essie-Lacken super und völlig problemlos!

Blitzlicht - flashlight
Darüber habe ich wie üblich good to go gepinselt.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich habe mitbekommen, dass viele "Grün-Hasser" genau diesen Lack überraschenderweise richtig toll finden, genau wie es bei mir der Fall ist... geht es euch auch so? Oder lässt dieser Lack euch völlig kalt? Habt ihr auch noch andere Lacke aus dieser LE gekauft?
Ich habe insgesamt 5 der 6 Lacke aus dieser LE und werde sie euch alle nach und nach vorstellen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und bin auch sehr überrascht gewesen wie toll ich ihn finde.
    Welche der 6 Lacke hat es denn nicht in deine Sammlung geschafft? Und warum? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recessionista hat es nicht in meine Sammlung geschafft... und zwar nur aus einem einzigen Grund (denn ursprünglich wollte ich ihn!):

      Laut Danny (http://http://polishchest.blogspot.de/2012/10/comparison-essie-recessionista.html) ist es auf den Nägeln ein exaktes Dupe zu VII von China Glaze, welchen ich besitze! ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher kaum Grüntöne in meiner Sammlung, diesen habe ich mir dann aber auch geholt. In der Flasche sieht er wunderschön aus, aufgertragen ist er mir dann aber doch zu dunkel, viele haben mich gefragt, wasss du trägst schwarzzz?? Also in manchen Lichtverhältnissen wirkt der leider schwarz, das ist schade.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab 4 der 6 LE Lacke.. Skirting the Issue ist nicht so meins, aber Dont Sweater It lege ich mir vielleicht noch zu. Bisher ist Stylenomics aber mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh....der ist so geil! Die Farbe ist sensationell!
    Wunderschön sieht der aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich ihn auch haben:)
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh , jetzt muss ich diese Farbe auch haben. Schade dass ich erst neulich Essie lacke kaufen war. der hier ist wirklich hübsch & so ein Farbton fehlt auch noch in meiner sammlung :( <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...