It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 7. Juni 2012

♥ BABYPARTY ♥ Die Deko

Nun ist meine Babyparty schon wieder 5 Tage her... Fast schon erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, aber da es wirklich sehr viele Bilder geworden sind, muss ich diese auf 3 Posts aufteilen... Deko, Leckereien und die Geschenke!

Kommen wir in diesem Post erst einmal zu der Deko...

...im Wohnzimmer...


...Flur und Wohnzimmer...

 Und einmal ein Komplettblick ins Wohnzimmer...


Die pinken und lilafarbenen Luftballons mit weißen Punkten, den Luftballon in Blumenform, die Papierwabenbälle und -faltrosetten, sowie Pappteller habe ich von Blueboxtree Parties, einem Online-Shop für Partyzubehör für Kindergeburtstage, Babyparties, Taufen und Gartenparties.
(Teilweise gesponsert! Vielen Dank dafür an das Blueboxtree-Team!)

Die weiße und die "Baby"-Girlande im Flur und die rosa-weiß-gepunktete Wimpelgirlande im Wohnzimmer, sowie die anderen Luftballons, Luftschlangen, Strohhalme und Satinröschen
habe ich bei Baby Belly Party bestellt, einem Online-Shop speziell für die Ausstattung von Babypartys und Taufen. (Komplett selbst bezahlt!)

Die pinken Servietten mit weißen Polkadots habe ich bei Butlers gekauft.

Die Füßchengirlande, die Streudeko und die kleinen rosa Schnullis habe ich bei eBay bestellt. Erinnern euch die Plastikschnullis nicht auch an eure Jugend? :D Was haben wir die in meiner Schulzeit gesammelt, in allen Farben und Größen!

Morgen geht es dann mit den Leckereien weiter...!

Wer neugierig ist und nicht bis morgen warten will, der kann auf dem Blog der petiteBox schon heute den tollen Blogpost über meine Babyparty von der lieben Anne-Marie nachschauen. Da sind auch einige Bilder zu sehen! Vielen Dank, liebe Anne-Marie, für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos zu meiner Party!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa,die Schnullis :) Die gibts tatsächlich noch?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie hübsch :) Der perekte Empfang für dein kleines Mädchen :) Aber deine Wohnzimmereinrichtung gefällt mir auch ohne die Deko. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Deko! und die kleinen Schnullis...toll!
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine Schnullis irgendwo noch :D

    Und dein Wohnzimmer ist wirklich toll, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Deko ist! So schön mädchenhaft! ;o) Freufreu

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Inspirierende Deko-Fotos, vielen Dank! Die Pink/Lila/Violett-Töne harmonieren gut mit den Holzfarben der Möbel!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...