It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 11. Oktober 2011

♥ My wedding... ♥

Ihr Lieben, ich hab es euch versprochen...

...hier nun für euch... meine Hochzeit mein Kleid mein Make-up meine Maniküre ...

Für eine größere und bessere Ansicht könnt ihr die Bilder alle anklicken.

Meine Hochzeit - Mein Make-up

Ich habe mich selbst geschminkt. Mein Make-up habe ich natürlich dezent gehalten, habe meine Augen in verschiedenen Lila- und Fliedertönen (aus der NYX Versus-Palette) betont, zarten Rouge (Sleek Rose Gold) auf die Wangen und ein wenig Highlighter (Mary-Lou Manizer) drüber. Den Lidstrich habe ich mit dem lila Gel-Eyeliner von Essence gezogen. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich einen metallic-lila Kajalstrich gezogen. Die Wimpern habe ich kräftig schwarz getuscht. Auf die Lippen habe ich nude-rosé-braunen Gloss getupft.

Meine Hochzeit - Meine Nägel - OPI Step Right Up

Die Nägel habe ich mit Step Right Up! von OPI lackiert, den mir die liebe Danny (zusammen mit 2 anderen sehr lieben Mädels) kurz vorher extra hierfür geschenkt hat. Danke nochmal!) Ich habe 3 Schichten lackiert, aber bevor ich die 3. Schicht aufgetragen habe, habe ich die Nagelspitzen weiß lackiert, um einen zarten French-Look zu bekommen, der aber nicht ZU french ist. (Im Hintergrund seht ihr meinen Brautstrauß)

Und da ist es...
Meine Hochzeit - Mein Brautkleid - Mein Brautstrauß
...Das Kleid! Es ist von Lilly Brautmoden und mein absolutes Traum-Brautkleid!
Es war Liebe auf dem ersten Blick! Rechts oben seht ihr meine Brautfrisur unter dem Schleier. Meine Trauzeugin/beste Freundin hat mir diese tolle Frisur gezaubert. Bei meinen dünnen Haaren mussten natürlich Haarteile integriert werden. Sie hat mir einen sehr üppigen, aber locker aussehenden Dutt gesteckt, mit Seitenscheitel vorn und um den Dutt herum hat sie ein violettes Organza-Band gebunden, dessen langen Enden einfach unter dem Dutt runterhingen. Links an meinen Dutt hat sie eine weiße Rosenblüte gesteckt. Und ich trage eine dezente Tiara auf dem Kopf. Die habe ich bei Ebay gekauft.
Mein Brautstrauß musste natürlich im Farbthema gehalten werden... Weiß/Lila.

Meine Hochzeit - Das Brautauto
Mittags auf dem Weg zum Ort der Trauung, wo der sehr nervöse Bräutigam auf mich gewartet hat. 
Wir haben die Nacht vor der Trauung getrennt verbracht, uns also erst wiedergesehen, als mein Vater mich ins Trauzimmer geleitet hat.

Meine Hochzeit - Mein Brautkleid
Das Kleid hat ein Corsagen-Oberteil zum Schnüren und eine Schleppe und durch die schrägen Volants sah es sehr elfenhaft und leicht aus, obwohl es gewichtstechnisch alles andere als leicht war... :D
Den doppellagigen Schleier mit welligem Abschluss und dezenten Glasperlen habe ich ebenfalls bei Ebay bestellt. 
Auch der Bräutigam hat sich dem Farbthema angepasst und trug zu seinem schwarzen Smoking eine violette Fliege mit passendem Kummerbund.


♥♥♥
Meine Hochzeit - Sarit
Es war ein wirklich wunderschöner und unvergesslicher Tag...


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in einen der schönsten Tage meines Lebens gefallen!
Vielen Dank für's Vorbeischauen und Lesen!


Kommentare:

  1. In dem Kleid würd ich auch sofort heiraten. Es ist perfekt. Großes Lob :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auf Facebook schon ein paar Bilder bewundern dürfen und ich muss einfach sagen:
    Du warst eine TRAUMBRAUT, denn du siehst einfach perfekt aus! Das Kleid, die Mani, das Make up, die Haare... wow, echt toll!

    Und danke für den Dupehinweis - soso, hat Essence bei Nubar gespickt! :D

    Liebe Grüße
    vintage

    AntwortenLöschen
  3. War wirklich ein superschöner Tag! Du sahst einfach umwerfend aus! :D
    Diz xx

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Braut. Passt alles perfekt. Das Kleid, die Frisur, das Make-up, der Strauß... Wunderschön!

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja einfach nur zuckersüß und elfenhaft aus :) Ganz, ganz bezaubernd! Das Kleid ist wirklich ein Traum, schlicht und doch verspielt, und deine Nägel... wow!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! du warst eine wundervolle, super hübsche Braut!
    das Make-Up sieht toll aus. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch mit etwas "pop" durch die farben!

    und der lack steht dir ausgezeichnet! :) hihi.

    küsschen!

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder wunder wunder schön! Ein wirkliches Traumkleid und eine noch viel schönere, strahlende Braut darin! Und, die Maniküre hat es mir besonders angetan. So schön schlicht und elegent. Toll!
    Wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles alles Liebe und Gute!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, wie schön ♥
    Ich finde vor allem deine Nägel total toll, die Farbe passt wunderbar (vor allem das versteckte French, tolle Idee) und auch die Form finde ich sehr hübsch.

    Du siehst wirklich toll aus! :D und hast ein so schönes Gesicht. Ich glaube, ich habe es noch nie ganz gesehen ;)

    Danke fürs Teilen mit uns <3

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN!
    Dass Kleid ist ein traum und du siehst so glücklich aus.
    Der Brautstrauß ist auch richtig schick geworden.

    Liebe Grüße, Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr schön......ich freu mich sehr für dich^^

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Kleid und das letzte Bild ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Es passt einfach alles super gut zusammen!So schön...

    AntwortenLöschen
  13. wow, du sahst traumhaft aus! herzlichen Glückwunsch!


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft...eine wunderschöne Braut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Komplimente und Glückwünsche! Ihr macht mich ganz verlegen...! :D

    Ich freu mich, dass es euch gefällt! ♥

    Mein Mann sagt jedesmal, wenn er die Bilder von der Hochzeit sieht, dass er mich gern nochmal heiraten würde... ♥ :D

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare braut, das kleid istn traum *verliebt guck*

    und der lack passt perfekt zur perfekten braut.

    AntwortenLöschen
  17. Wow Baby! Du sahst wirklich wie eine Prinzessin aus! Das eine Bild, wo du deine Frisur von hinten zeigst, das erinnert mich an ein Foto aus der Gala von irgendeiner adligen Hochzeit! Wunderschön! Die Nägel sahen auch richtig toll aus. Bin begeistert!!!!!!!!
    Und man sieht auf jeden Foto wie glücklich du strahlst! ♥

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so was von toll aus, ich hab Gänsehaut bekommen beim Anschauen der Bilder.
    Dein Kleid ist ein Traum, was ganz Besonderes und trotzdem nicht überladen.
    Ich bin echt begeistert!

    Dein Nagellack wandert gleich mal auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  19. wie genial ist die Maniküre bitte?!! Die Farbe und dann noch die Idee mit der dezenten weißen Spitze <333


    Wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Dein Kleid ist ja ein Traum.
    Freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  21. Sprachlooos
    wow
    hoffe war unvergesslich?!

    kussi
    AnaLin
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wow du warst wirklich wunderschön und man sieht dir das Glück im Gesicht an. Ich wünsch dir und deinem Bräutigam Alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Schokorosie

    AntwortenLöschen
  23. nachträglich aaaaaaaaaalles jute!
    eine wunderschöne Braut, die sich traut(e)!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön <3

    ist zwar schon etwas her, aber ALLES GUTE :)

    lg madeleine

    AntwortenLöschen
  25. Danke, Danke, Danke! :) Vielen lieben Dank an euch alle! :-*

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja wirklich wunderschöne Fotos!
    Sieht nach einem perfekten Tag aus...
    Wünsche euch beiden alles gute!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderschöne braut.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  28. Darf ich dich als meine Stylistin engagieren für eine Hochzeit (irgendwann)?

    AntwortenLöschen
  29. Das Make up fand ich persönlich nicht schön. Aber der Rest war... ganz ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich finde es nicht schön, einer glücklichen Braut zu sagen, sie hätte an ihrem großen und besonderen Tag nicht schön ausgesehen...!

      Aber Hauptsache mein Bräutigam und ich selbst fanden meinen Look schön...! ;-)

      Löschen
  30. Allen anderen vielen lieben Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist ja der WAHNSINN! :D

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie wunderschön!! Du bist so zauberhaft!
    (Die Maniküre ist ja der Hammer gewesen... boah, voll mein Geschmack! fällt mir nur grad auf weil ich mich langsam wieder an Lack rantraue und gruselig scheitere).

    Und ich fine dein MU toll, genau richtig! (hatte ich fast genauso, bloss roter Lippi da ich so kurze Haare hatte und Winter, da musste ein bissel was BAMM her, Kleid war auch kurz, war nicht ganz so romatisch).
    Auf die Tiara bin ich neidisch-hätte ich so ein Look, hätte ich auch eine getragen. DEFINITIV (kann ich ja nachholen:-D, Ehegelübde erneuern oder so...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! So viele Komplimente, ich werde ganz rot! :)

      Löschen
  33. Ui, schon wieder zwei Jahre her, deine Hochzeit! Deine Bilder sind traumhaft und du siehst aus wie eine echte Prinzessin. Ich komme in diesem Jahr unter die Haube, in gut zwei Monaten. Und ich bin auch schon ganz aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  34. Oaaah. Ich bin überwältigt. So so schön!

    AntwortenLöschen
  35. die kleider von lilly Brautmoden mag ich auch total :) die schau ich mir schon seit ein paar jahren an^^ vielleicht werde ich ja jetzt nach über 9 jahren auch mal gefragt :P

    ich glaub ich würde mich nicht selber schminken, aber ich hätte auch niemanden für die Haare, dann können die das gleich mitmachen^^ich wäre viel zu aufgeregt um das selbst zu machen. ich kenne das ja von turnieren und die sind nicht mal soo besonders wie eine hochzeit.

    Liebe Grüße,
    Fio

    übrigens wirklich sehr sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...