It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 5. Februar 2015

4 Jahre ♥ In Love With Life ♥ | Gewinnspiel I

Wie ich euch gestern bereits angekündigt habe, möchte ich mich bei euch, meinen Lesern für 4 tolle Jahre In Love With Life bedanken und 4 Wochen lang jede Woche eine Kleinigkeit an euch verlosen, um euch etwas zurückzugeben!

Gestern hat Beni Durrer seinen neuen Frühlingslook "Samara" vorgestellt. Leider konnte ich nicht zur Look-Präsentation... aber dafür habe ich jetzt ein frühlingshaftes Schmankerl für euch!





Ich verlose 1 x den Lippenstift aus dem Look mit dem hingebungsvollen Namen "Hingabe"! Das passt doch wie die Faust auf's Auge... denn auch meinen Blog betreibe ich seit 4 Jahren mit Hingabe...! ;)

Beni Durrer ist so freundlich, mir diese Schönheit für euch zum Verlosen zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr gewinnen könnt lest ihr jetzt:


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen. Ich leite eure Adresse dann an Beni Durrer weiter, der den Versand des Gewinns veranlasst.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 11.02.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!

41 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr wann ich zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen bin... Ist wohl schon eine Weile her...
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarit,

    alles alles Gute zum BlogGeburtstag :)

    Ich folge dir seit ca. 1 Monat. Und ich finde deinen Blog wirklich toll.

    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine süße Idee :) Ich weiß gar nicht, wie lange ich dir schon folge... Aber bloglovin habe ich erst seit einem knappen halben Jahr, ungefähr so lange also ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange ich dir schon folge weiß ich gar nicht genau. Auf jeden Fall nicht erst seit gestern :D Ich tippe so auf ein Jahr. :)
    Ich hoffe du machst so weiter wie bisher, denn ich mag deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggerei! Oh, wie lange folge ich wohl schon? Auf jeden Fall bin ich schon vor deiner zweiten Schwangerschaft hier dabei gewesen.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Posts und tolle Produkte, die du hier vorstellen kannst.

    Herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinem Blog schon ungefähr eineinhalb Monate :)

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Genau kann ich's nicht sagen.. einige Monate :-)

    AntwortenLöschen
  8. hi,

    erstmal Happy Bloggeburtstag.
    Ich glaube ich folge jetzt ungefähr 1 Jahr.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. puuuh, ich glaube mittlerweile sind es 2 Jahre :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich freu mich auch weiterhin hier mitzulesen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sarit! :-)

    Ich folge dir nun schon einige Monate und lese deine Posts sehr, sehr gerne. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    happy Blogbirthday!!
    Ich schätze, ca. seit zwei Jahren :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin,

    ♥lichen Glückwunsch :)

    Ich bin ganz neu hier und schaue mich in Ruhe um und bedankte mich, für das nette Gewinnspiel.
    Über "Hingabe" würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge deinem Blog noch nicht sehr lange, würde mal schätzen 2 Monate. Doch ich mag ihn sehr gerne! Er ist abwechslungsreich und ich freue mich immer wieder über deinen tollen Beiträge :)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarit,
    herzlichen Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag!
    Ich kenne Deinen Blog erst ca. ein viertel Jahr, und seitdem lese ich ihn wirklich sehr gerne. Also, mach weiter so!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Keine Ahnung. Ich kenne den Blog schon länger (über ein Jahr würde ich schätzen), habe aber seit einiger Zeit kaum noch kommentiert.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  16. Und da bin ich nochmal. :D Also ich blogge ja seit Oktober 2012 und folge dir daher bestimmt schon seit irgendwann im Jahr 2013. Aber seit wann genau weiß ich echt nicht mehr, dafür ist es schon zu lang her. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Sarit! Da wird dein Baby schon 4 Jahre alt.. wie die Zeit vergeht. ;o) Ich folge deinem Blog schon regelmäßig seitdem ich selber blogge also schon seit etwa 2013.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Wie lange ich Dir schon folge, kann ich gar nicht genau sagen... Ich würde vermuten so etwa 2 Jahre?!?
    Ich wünsche Dir, dass Du für die Zukunft weiterhin viel Spaß an Deinem Blog-Baby hast und uns so tolle Beiträge bietest.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hier auch noch mal alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag und auf noch viele weitere tolle Jahre :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ganz vergessen zu schreiben... Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht genau. Als zu lange zwar noch nicht, aber ich schaue trotzdem gerne bei dir vor bei

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum 4 Jährigen :)
    Ich weiß gar nicht wie lange ich dir schon folge. Es war auf jeden Fall als du noch unter Soraya gebloggt hast. War selber ne Zeit lang nicht wirklich aktiv und weiß es daher nicht mehr genau. Ich denke 2013 oder 2014 bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    xoxo Caro

    AntwortenLöschen
  22. 4 Jahre ist eine echt lange Zeit! Ich blogge jetzt auch schon fast 3 Jahre-unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich glaube ich Folge dir seit November/Dezember 14...aber ich habe vorher schon immer mal wieder deinen Blog gelesen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich dich erst seit ein paar Monaten gefunden habe, mag ich deinen Blog sehr und werde sicher noch einige Zeit hier weiter als Leserin dabei sein. ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday zu 4 Jahren bloggen!
    Die Farbe des Lippenstiftes sieht hinreizend aus.
    Ich glaube ich folge dir so ungefähr ein Jahr, aber lesen tu ich ihn schon viel länger. :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 4 Jahre!

    Jessy

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahren :)

    ich folge dir denke ich so circa ein Jahr und lesen deinen Blog sehr gerne. Ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin erhalten. :)


    liebe grüße & mögen noch viele Jahre dazu kommen

    Meli♥

    AntwortenLöschen
  26. ich schätze, dass ich dir so 1,5 Jahre folge... aber genau weiß ich es nicht...
    happy blogginversary!
    glg Verena R

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes <3
    Ich verfolge deinem Blog schon seit ca. 1 Jahr. Da bin ich nämlich mit dem Bloglesen angefangen :D
    Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem 4 jährigem Bestehen <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. seit letztes jahr im november :)
    vielen dank für das wunderschöne gewinnspiel <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. seit ein paar monaten :)
    gratuliere dir !! und tolles gewinnspiel :)

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, der sieht ja wundervoll aus! Eine ganz tolle Farbe... und ich möchte schon seit Ewigkeiten ein Produkt von Beni Durrer testen :D

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, seit wann ich dir folge. Aber nachdem ich ein bisschen in deinen alten Posts rumgestöbert habe, müsste es etwa April/Mai 2013 sein... :D

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Mensch 4 Jahre ... lange lange Zeit!
    Ich kann leider gar nicht mehr sagen, wie lange ich schon deinem Blog folge.
    Ich weiß gar nicht vor wie vielen Jahren ich angefangen habe Blogs zu lesen und da ich viele verfolge, kann ich das gar nicht abschätzen.
    Es ist auf jeden Fall schon eine ganze ganze Weile.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarit,
    erst einmal wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich folge deinem Blog seit etwa zwei Monaten & mag ihn sehr gerne. Vor allem deine wunderschönen AMUs liebe ich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Hi Sarit, ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau, seit wann ich dir folge, aber es müssten auf jeden Fall schon 2 Jahre sein.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :)
    Hmm... ich weiß nicht genau, wie lange ich deinem Blog folge. Aber ich schätze über 2 Jahre auf jeden Fall schon! :)
    Liebe Grüße
    Sunny / sandra T.

    AntwortenLöschen
  35. Nun, ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber auf jeden Fall schon ein paar Monate - udn ich bereue es bis heute nicht ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir seit ca. 2 Monaten.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Der Lippenstift sieht soo verlockend aus! Ich folge dir mindestens schon zwei Jahre, demnächst könnten es sogar drei sein, ganz genau weiß ich das nicht. :)

    AntwortenLöschen
  38. So genau kann ich das gar nicht sagen. Irgendwann vor ein paar Monaten bin ich über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. :)

    AntwortenLöschen
  39. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... vier Jahre! Wahnsinn!!
    Ich folge dir noch nicht so wahnsinnig lange, ich denke es war Ende letzten Jahres, als ich auf deinen Blog gestoßen bin.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für eine fantastische Farbe <3
    Aber da ich gerade heute meinen Gewinn von einer deiner letzten Verlosungen in Empfang nehmen durfte, halte ich mich erstmal zurück^^
    Hab mich super mega doll darüber gefreut - insbesondere, da es ja dann doch noch etwas mehr war, als ich erwartet hatte und so liebevoll verpackt! Da kam natürlich alles heile an :-)
    Vielen herzlichen Dank nochmal für meinen super tollen Gewinn und die ganzen Naturkosmetikpröbchen - werde mir heute Abend vermutlich gleich noch nie Nägel mit der Urban Diva verschönern und die Luvos-Maske auflegen <3

    Danke, Danke, Danke!

    Beim nächsten oder übernächsten Gewinnspiel bei dem mich der Preis anspricht mach ich dann wieder mit
    :D Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und eine entspannte Woche!

    Sarina

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.