It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 10. Oktober 2016

FORTICEA Belebendes Shampoo von René Furterer


Auf dem beautypress Blogger Event gab es beim letzten Mal eine Kopfhaut-Analyse am Stand von René Furterer. Ich war sehr gespannt darauf, was bei mir herauskommt. Die Dame lobte meine Kopfhaut! Sie sagte, es sei nicht ein Hauch Silikone zu sehen, was daran liegt, dass ich auch tatsächlich auf Silikone in der Haarpflege verzichte. Auch keine Schüppchen seien zu sehen, alles super. Ich hätte lediglich super feines Haar. Ich bemängelte außerdem selber, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haare immer stärker ausdünnen. Sie empfahl mir das Forticea Shampoo, das unterstützend in der Behandlung gegen vorzeitigen Haarverlust wirken soll.

Es ist grün und enthält zudem noch kleine Mikrokapseln, die ätherische Öle enthalten und beim Einmassieren aufgehen. Es enthält Pfaffia Extrakt, Orange, Lavendel und Rosmarin und soll so die Durchblutung fördern, Kraft, Widerstandsfähigkeit und Stärke schenken. Enthalten ist es in einer Tube, die einen sehr praktischen Verschluss hat. Im ersten Moment sieht es wie ein gewöhnlicher Klappdeckel aus. Dieser öffnet sich aber nicht durch Hochdrücken des Deckels, sondern durch Hineindrücken des Verschlusses! Dadurch springt der Deckel auf. Man kann sich beim Öffnen also keine Nägel abbrechen oder dergleichen.


Wie ihr seht, habe ich das Shampoo schon eine Weile in Gebrauch. Um genau zu sein, über zwei Monate und es ist fast leer. Ich mag es sehr, sehr gerne! Es macht mein Haar schön griffig und es fühlt sich jetzt nach der langen Zeit auch fülliger an. Auch habe ich tatsächlich das Gefühl, am Ende des Tages weniger Haare von meinem Oberteil gefummelt zu haben, als vorher. Für mich also auf jeden Fall nachkaufwürdig!

Kennt ihr die Marke René Furterer schon? Habt ihr auch schon mal eine Kopfhaut-Analyse mitgemacht? Was kam bei euch raus?


*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte von Futerer sehr gerne. Am liebsten mag ich eine Leave-In Kur, ich weiß den Namen im Moment nicht. Auf jeden Fall verzichtet sie völlig auf Silikone. Mein Haar findet die sehr toll.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...