It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 31. August 2016

Mein Festival-Look mit Hard Rock Cafe und AKTIIV


Die Festival-Saison läuft schon eine ganze Weile, aber eines steht mir noch bevor: Das Lollapalooza! Am 10. und 11. September findet es in Berlin statt. Mein Lollapalooza-Makeup habe ich euch bereits gezeigt.

Und was passt besser zu einem Festival, als das Hard Rock Cafe
Die britische Sängerin Pixie Lott hat für das Hard Rock Cafe zwei Shirts entworfen, ein weißes Tank-Top und ein rosafarbenes Girlie-Shirt und ich durfte mir eines davon aussuchen. Ich entschied mich für das Tank-Top, um damit ein Lollapalooza-Look zu kreieren.


Ich kombinierte es mit einer bequemen Stoffpumphose mit Musterprint, roségoldenen Sandalen und einem pinken Bustier drunter. Der Schnitt ist speziell, da es an den Seiten recht tief ausgeschnitten ist. Entweder man ist mutig und trägt nichts drunter, oder wie ich zum Beispiel ein Bustier oder einen hübschen BH. Um das Bordeaux des Schriftzugs aufzugreifen, habe ich beim Make-up ebenfalls zu dunklem Lippenstift gegriffen.


Das Top gibt es seit Juli in den Rock Shops vom Hard Rock Cafe Berlin, Köln und München.

Und was passt ebenfalls zu Festivals? Richtig... Flash Tattoos!


Mein Festival-Look habe ich mit Flash Tattoos von AKTIIV kombiniert. Das Prinzip dieser Flash Tattoos ist einfach. Man kennt es schon aus der Kindheit. Man schneidet das gewünschte Motiv aus, reinigt die zu beklebende Körperstelle, zieht die Folie ab, legt das Motiv mit der klebrigen Seite auf der Haut auf und befeuchtet die Pappseite mit einem Schwamm oder nassen Waschlappen, bis es komplett durchnässt ist. Dann zieht man es vorsichtig ab und zurück bleibt das Tattoo.


An der Hand hat es etwas 3 Tage gehalten und dann hat es sich abgelöst. An Stellen, die nicht mehrfach täglich gewaschen werden, wie der Oberarm, hält es trotz täglicher Dusche nun aber schon den 5. Tag ohne Makel.



Wie gefällt euch das von Pixie Lott designte Top? Mögt ihr Flash Tattoos oder sind die schon wieder out? Wie gefällt euch mein Look?


*Top sponsored by Hard Rock Cafe Berlin, Flash Tattoos sponsored by AKTIIV.

Kommentare:

  1. Ich mag die Hard Rock Cafe Shirts auch unheimlich gerne und hab davon auch welche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Hard Rock Cafe T-Shirts und sammle sie, aber stets die mit "besonderem" Motiv, das ganz normale Logo finde ich eher langweilig :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Top total hübsch gestaltet =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...