It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 26. März 2016

[Nail Art] Süße Frühlingsmaniküre für das Osterfest


Seit Palmsonntag läuft unsere große Blogger Ostereiersuche, gestern hat euch Nani  neben ihrem tollen Karottenkuchenrezept verraten, wo sie ihr Osterei mit dem Lösungswort versteckt hat und heute dürft ihr meines suchen. Aber zuerst möchte ich euch gerne eine sehr niedliche und unkomplizierte Maniküre für den Frühling und die Osterfeiertage zeigen.


Uns so einfach könnt ihr sie nachmachen:

1. Wählt eine schöne Grundfarbe. Ich finde zu Frühling und Ostern passen Farben wie Türkis, Rosa, Zitronengelb oder Pastellgrün. In meinem Fall ist es essies "Blossom Dandy". 

2. Mit Hilfe eines Dottingtools oder der Spitze eines Zahnstochers und einem weißen, deckenden Lack (hier "Blanc" von essie) tupft ihr kleine Blütenblätter. Ich habe immer 5 Pünktchen in einem Kreis angeordnet. So war in der Mitte immer ein kleines "Loch". 

3. Dann habe ich einen rosafarbenen Lack gewählt, essies "need a vacation" und habe mit dem Dottingtool je einen Punkt in die Blütenmitte gesetzt. 

Nachdem alles gut durchgetrocknet ist, könnt ihr noch einen Topcoat verwenden. Ich habe hier drauf verzichtet, denn manchmal kann es passieren, dass es das Muster ein wenig verschmiert. Es soll aber helfen, wenn man das Nail Art kurz mit Haarspray fixiert und dann erst Überlack benutzt. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Wie gefällt euch meine Frühlingsmaniküre? Habt ihr den Trick mit dem Haarspray schon mal ausprobiert? Funktioniert es?

Und nun wollt ihr sicher wissen, wo zum Kuckuck ich mein Osterei mit dem Lösungswort versteckt habe, das übrigens an die ERSTE STELLE des Lösungssatzes kommt...

Mein Tipp für die Suche: Riesengroße Essieliebe im April 2015
Achtung: In der mobilen Ansicht müsst ihr erst ganz unten auf der Startseite "Web-Version anzeigen" anklicken, denn dann könnt ihr sowohl auf die Suchfunktion als auch auf das Archiv zugreifen.

Morgen gibt euch Sissi einen Tipp, wo sie ihr Osterei mit einem weiteren Lösungswort versteckt hat.

Alle anderen Teilnehmer findet ihr in meinem Ankündigungspost. Habt ihr am Ende der Aktion den Lösungssatz gebildet, schaut unbedingt ab 29. März auf allen teilnehmenden Blogs vorbei. Denn dort findet ihr die Gewinnspiele, an denen ihr mit dem Lösungssatz teilnehmen könnt!

Viel Erfolg und frohe und wunderschöne Osterfeiertage!


Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Design =)
    Ich habe auch Blossom Dandy als Basis für mein Osterdesign gewählt, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist sehr einfach aber richtig schön ♥ Den Trick mit dem Haarspray kenne ich und mache es immer, wenn ich so ein Nageldesign mit einem TopCoat veredeln möchte. Es hilft auf jeden Fall und das Design verschmiert nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist das schön. *-* Ich finde dein Design wirklich richtig hübsch! :) Frohe Ostern, liebe Sarit. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das sieht wirklich toll aus :)))

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...