It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 18. Februar 2016

5 Jahre ♥ In Love With Life ♥ Teil III: Scholl Velvet smooth


Die Zeit rast... nun ist wieder eine Woche rum und es schon 2 Wochen her, dass mein Blog 5-jähriges Bestehen feiern konnte...

Das bedeutet für euch, dass es wieder etwas zu gewinnen gibt. Wieder habe ich einen Liebling von mir für euch ausgesucht. Der Frühling naht und bald können wir unsere Socken getrost im Schrank lassen... die beste Zeit also, die Füße langsam drauf vorzubereiten, wieder tageslichttauglich zu werden!


Zu gewinnen gibt es deshalb  in den kommenden 7 Tagen 1 x ein Pediküre-Set von Scholl mit dem Velvet smooth Express Pedi mit Wechsel-Rolle in Extra-Stark und dem Velvet smooth Intensiv Fuß-Serum.

Beide Produkte habe ich bereits HIER gereviewt.


Ihr wollt das Set gewinnen? Dann los!

Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 24.02.2016 um 24 Uhr geöffnet.

Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!



*Das Set wurde mir freundlicherweise von Scholl zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Bisher verwende ich einen Bimsstein manuell - bei Fußpflege probiere ich mich so durch, die optimale habe ich aber noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher vernachlässige ich meine Füße ehrlich gesagt :( bis auf ein bisschen Fußcreme und ab und zu ein Fußbad mit anschließendem Peeling passiert da nicht viel. Zeit das zu ändern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher eher sporadisch... bis dann der Frühling kommt und es mir wieder einfällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst dir echt so viel Mühe! Viel Glück euch allen und tausend Dank an dich. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Bisher kriegen die Guten leider kaum Pflege ab ^^ Im Sommer ab und an mal mit einer Raspel von DM, und ab und an Fußcreme wenn sie sehr geschunden aussehen...
    Nur Nagellack gibt es regelmäßig :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Einmal die Woche gibt es ein Intensivprogramm, dann, wenn ich mich von Kopf bis Fuß ganz genüsslich und extra pflege :) Dann gibts erst ein schönes Bad, danach werden die Fußsohlen mit einer Bims-Feile vorsichtig bearbeitet, die Nägel zurechtgestutzt und eventuell neu lackiert, die Füße dann noch schön dick mit einer reichhaltigen Fußbutter eingecremt, dicke Socken drüber, fertig :) Die Woche über ist das ganze dann verkürzt. Wenns nötig sein sollte, wird schon mal nachgebimst ;-) und gecremt jeden Morgen und Abend. Ich habe sehr sehr trockene Haut, auch an den Füßen, was zwar nicht zur dicken Hornhaut mutiert, aber schon nervt, weil es so aussieht :(

    Ich würde mich echt sehr über das Set freuen, weil ich beides eh mal testen wollte!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa... Schwierige Frage. Habe bisher alles mögliche ausprobiert (Bimsstein, Raspel, Salben usw.) irgendwie war das richtige noch nicht dabei.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre... Wow!
    Für meine Füße benutze ich bisher einen Bimsstein, muss aber zugeben den nicht sonderlich oft zu benutzen :) Sonst pflege ich sie eigentlich gar nicht, außer eben die Nägel.
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende eine 'normale' Hornhautfeile, ca. 1x die Woche (im Sommer öfter) die Hornhaut-Reduzier-Creme von Balea. Und die Nägel werden natürlich geschnitten und gefeilt.
    Das wars dann auch schon wieder ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube zwar, ich hatte schon gratuliert, aber wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch! Ich verwende eine Hornhautfeile und creme mir so alle paar Tage die Füße dick ein (mit Socken drüber) und seit einer Weile auch eine hornhautreduzierende Creme, die tatsächlich etwas hilft, vorausgesetzt, man verwendet sie regelmäßig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bisher nutze ich klassisch den Bimsstein, finde aber, dass es langsam mal Zeit für etwas neues ist ;) Hatte öfter überlegt mir das Äquivalent von DM zu kaufen, aber dazu hab ich nicht so viel tolles gehört. Ich hoffe, dass ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  12. oh.. haha .. ich trau mich gar nicht zu antworten.. ähm gar nicht? xD
    also ja ehrlich gesagt bin ich zu faul meine füße zu pflegen..weil weis nicht..ich finde füße allgemein hässlich xD ne naja auch im sommer mach ich da nichts..obwohl die voll naja nicht schön aussehen also ich meine damit das ich übbelst die hornhaut habe :x .. mich störts nicht weil es sich gut läuft damit ..barfuß im sommer über steine zb. kein problem xD aber mir ist das auch sehr unangenehm im sommer.. das von scholl interessiert mich schon länger..und ich bin eher skeptisch das das klappt .. deswegen habe ich mir sowas nicht gekauft aber wenn ich das gewinnen könnte ..würde ich es natürlich ausprobieren :D und bin da sehr neugierig ..

    lg jule

    AntwortenLöschen
  13. momentan benutze ich einen Bimstein und Pflege sie danach mit der -411 Foodcreme. Die war in der vorletzten Glossybox. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit der.
    Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen bestehen deines Blogs.
    Mach weiter so.

    LG
    Yasmin G.
    (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich garnicht. Ich hab aus einer Glossybox von Scholl diese Velvet irgendwas Lotion, aber regelmäßiges Verwenden schaut definitiv anders aus ;)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  15. überhaupt nicht.. vielleicht creme ich sie mit ein..aber auch selten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarit,
    ich pflege meine Füße leider nur relativ einfach: Ab und an ein Peeling, sowie - je nachdem wie motiviert ich bin - nach dem Duschen eincremen. Ich ging eine ganze Zeit lang jeden Monat zur Fußpflege, doch ist es mir auf Dauer einfach zu teuer, sodass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarit,
    Mit dem praktischen Teilchen liebäugle ich schon länger🙈
    Meine Füße vernachlässige ich hoffnungslos...ich mag Füße einfach nicht:D
    Von dem Teil verspreche ich mir irgendwie, dass er sie schnell weich und schön macht, ohne dass ich mich lange mit ihnen beschäftigen muss🙈
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  18. Bisher bekommen meine Füße noch nicht so viel Pflege :( Ich nutze einen Bimsstein und Fußcreme.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu, ich pflege meine Füße bisher mit einem Peeling von Balea und mit der Hornhaut Reduzier Creme von Balea, aber auf das Pediküre Set habe ich schon länger ein Auge geworfen! :-)
    Deshalb versuche ich auch gern mein Glück!
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de
    bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen
  20. Ich pflege meine Füße nur selten um ehrlich zu sein und zwar benutze ich ab und an ein Fußpeeling.
    lG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  21. Ich muß sagen, dass ich diesen Winter die Fußpflege ziemlich schleifen lassen hab, aber letzten Sommer war meine Routine erst ein Fußbad, dann mit einer Glasfeile die Hornhaut bearbeiten, dann ein Fußpeeling und anshcließend noch eincremen.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ich pflege sie momentan recht simpel. Bimsstein und Körperbutter einmassieren ... also eher spärlich.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...