It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 3. Februar 2015

Tipp | Show "Crossroads" im Chamäleon Theater Berlin | Bis 22.02.2015!

Vor 10 Tagen durften mein Mann und ich uns wieder eine Show im Chamäleon Theater in Berlin anschauen. Nach Beyond und Flip war es die dritte Show, die ich mir im Rahmen dieser Kooperation anschauen durfte.

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de


Noch bis 22. Februar kann man sich die Show Crossroads anschauen. Artistische Kunsstücke und Tanz kombiniert mit rockigen Sounds. Die Show-Elemente hat man so oder so ähnlich zwar schon in anderen Shows gesehen. Der Unterschied zu anderen Shows ist aber, dass der Soundtrack direkt auf der Bühne fabriziert wird. Denn Sängerin Iza Mortag Freund begleitet mit ihrer Rockröhrenstimme die akrobatischen Auftritte und sorgt damit für eine besondere Atmosphäre. 

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de
Manchmal fand ich es ablenkend, aber insgesamt doch ziemlich cool. Es gab auch wieder einiges zu lachen!

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de
Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Auch der Service war wieder super. Wir hatten nichts zu beanstanden und kommen immer gerne hier her.

Solltet ihr also bis zum 22. Februar noch eine Idee für einen tollen Ausgehabend suchen: Ab ins Chamäleon Theater!

Kennt ihr das Chamäleon? Habt ihr schon eine Show darin gesehen? Vielleicht sogar diese?


*Mein Mann und ich haben die Tickets geschenkt bekommen, Speisen und Getränke haben wir aber selbst bezahlt. Vielen Dank an das Chamäleon-Team für die Tickets! Die Fotos durfte ich offiziell für meinen Blogpost benutzen.

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...