It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 26. März 2014

Tipp | Show "Flip" im Chamäleon Theater Berlin

Im Dezember hatte ich euch bereits von der Show "Beyond" erzählt. Vergangenen Freitag hatte ich erneut das Vergnügen, mir mit meinem Mann eine Show im Chamäleon Theater in Berlin anschauen zu dürfen, diesmal die neue Show "Flip". Als großer "Soap"-Fan war ich sehr gespannt auf die neue Show.

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de
In der Show geht es um sechs Freunde, die sich eines Sommertages nach Jahren wiedersehen und dieses Wiedersehen ausgelassen und fröhlich feiern, als gäbe es kein Morgen. Die sechs Kanadier, fünf Herren und eine Dame, könnten unterschiedlicher kaum sein. Aber gerade das macht es interessant, denn man fragt sich, wie diese unterschiedlichen Menschen wohl zueinander gefunden haben könnten...

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Die akrobatischen Einlagen sind toll und man spürt den Spaß der sechs Freunde, die auch im wahren Leben Freunde sind.

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Es gibt also nicht nur etwas zum Staunen... sondern auch ziemlich oft etwas zu lachen!

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Am allerbesten hat mir persönlich der Hula-Hoop-Tanz der jungen Frau gefallen... und ich glaube, meinem Mann auch...! ;)

Bildquelle: ChamäleonBerlin.de

Mir hat die Show insgesamt gut gefallen, auch wenn "Soap" meine unangefochtene Show Nummer 1 im Chamäleon bleibt. Eine empfehlenswerte und gelungene Show für einen amüsanten Abend!

Vor und während der Show kann man dort natürlich auch köstlich speisen und trinken.Wir haben bei der ersten Bestellungen leider etwas länger auf unsere Getränke warten müssen... selbst das Essen war schneller da. Aber ich denke, das war eher die Ausnahme als die Regel... denn die nachfolgenden Getränke kamen eigentlich immer recht zügig.
Preise und Spielzeiten findet ihr auf der Homepage. Die Preise hängen natürlich davon ab, wo ihr sitzen möchtet...
Kennt ihr das Chamäleon Berlin? Mögt ihr solche Shows?


*Mein Mann und ich haben die Tickets geschenkt bekommen, Speisen und Getränke haben wir aber selbst bezahlt. Vielen Dank an das Chamäleon-Team für die Tickets! Die Fotos durfte ich offiziell für meinen Blogpost benutzen.

Kommentare:

  1. Hallo. Ich nominiere dich hiermit für den “Liebster Blog Award”. Schau doch mal bei mir auf der Seite vorbei. Ich freue mich, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mittlerweile auch bei der Show. Dank deiner Beschreibung haben wir Gott sei Dank nicht zu viel erwartet und empfanden es genauso wie bei dir geschildert. Übrigens tolles Blog!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...