It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 23. Januar 2015

Ab sofort erhältlich! Garnier Micellar Cleansing Water | Mizellen-Lösungen


Als ich im vergangenen August die Review zur Garnier Micellar Cleansing Water Mizellen Lösung schrieb, hieß es von Seitens Garnier Deutschland noch, dass es diese Mizellen Lösung NICHT in Deutschland geben werde, auch künftig nicht. Schon 1-2 Monate später las ich dann aber eine Pressemitteilung, in der es hieß, dass es sie doch ab Januar 2015 geben würde...

...und gestern entdeckte ich sie dann tatsächlich im dm Markt! Also:

Die Garnier Mizellen Lösung ist ab sofort erhältlich! 

Und das sogar in insgesamt 4 Varianten! Einmal die, die ich habe, für "normale" empfindliche Haut (pinker Deckel). Dann gibt es noch eine für empfindliche Mischaut (grüner Deckel), eine für empfindliche, trockene Haut (beerenfarbener Deckel) und einmal "Hautklar" für fettige und unreine Haut (blau). Bei dm habe ich nur die ersten drei Varianten entdeckt, bei Rossmann habe ich die pinke, die beerenfarbene und die blaue Variante entdeckt. (Danke auch für den Hinweis von Kiki in den Kommentaren, den ich inzwischen bestätigen kann.)
Die für Mischaut werde ich auf jeden Fall auch noch testen, wenn meine anderen Mizellenwasser leer sind. Aber ich teste ja gerade das für Mischaut von Avène.

Habt ihr die Mizellen-Lösung schon entdeckt und ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich hab das Mizellenwasser ebenfalls entdeckt und darüber berichtet. Es gibt übrigens noch eine 4. Version (Hautklar-Serie) für unreine Haut. Aber ich hab im Rossmann die Version für Mischhaut nicht gesehen, im dm dafür die Version für unreine Haut nicht.
    LG, Kiki
    http://mithautundhaaren.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Achja. Danke für die Erinnerung! Den wollte ich mir ja auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich die Version für empfindliche Haut testen. Hört sich super an.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das für Mischhaut (grün) Anfang der Woche gekauft und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Hätte ja nicht gedacht, dass das wirklich so gut funktioniert und sich die Haut danach wesentlich sauberer.. und matter anfühlt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool, dann kann ich mir ja eine gönnen. Ich warte allerdings mal noch ein paar Reviews ab und entscheide mich dann für eine Sorte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis! Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Ganier eins herausbringt! Ich denke ich probiere das mal aus! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir heute mal die Grüne und die Pinke gekauft auch wenn ich aktuell noch von Avene ein Mizellenwasser habe. Allerdings such ich bei Pflegeprodukten gern günstigere Produkte weil mir da das Geld für High End einfach am meisten weh tut.
    Bei Müller hab ich auch nur die 2 Varianten gesehen die ich gekauft habe.
    Ich bin schon gespannt wie sich die beiden schlagen, so als Gesichtswasser denn zum Abschminken nutze ich Mizellenwasser nicht. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich auch sehr!!! Muss n icht mehr aus Polen mitbringen oder mir schicken lassen ;D
    yay :))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist toll.... WOW! <3 Dein Testbericht hört sich ja vielversprechend an, werde sie mir wohl mal holen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank das du darüber berichtet hast, war gerade auf der suche nach einer Antwort auf die Frage ob es die Produkte endlich in Deutschland gibt. Danke fürs Nachforschen, dein Blog ist übrigens echt schön!
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...