It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 5. Dezember 2014

[Duft] BOSS - Ma Vie Pour Femme



Vor einer Weile bekam ich den neuen Duft von Hugo Boss "BOSS Ma Vie - Pour Femme" zum Testen zugeschickt und freute mich sehr.

Der Flakon ist aus nudefarben lackiertem Glas und der Deckel aus farblosem und durchsichtigem Kunststoff. Sowohl die Manchette als auch der Sprühkopf sind golden. In die Manschette ist das Firmenlogo eingraviert.

Beschreibung laut Hugoboss.com:

Das Eau de Parfum Ma Vie ist der perfekte Duft für die starke, feminine und unabhängige Frau. Das Eau de Parfum ist inspiriert vom Geist einer unabhängigen Frau, die sich voller Leidenschaft den einfachen Momenten des Lebens stellt. Frisch, leidenschaftlich und voller Erfüllung ist dieser Duft harmonisch aus der Kaktus-Blüte komponiert und lädt ein, das Leben voll auszukosten. 

Kopfnote: Kaktusblüte
Herznote: Pinke Freesie, Jasmin, Rosenknospe
Basisnote: Zedernholz, Hölzer
Der Duft ist sehr feminin, blumig und frisch, aber leicht und sehr, sehr angenehm. Irgendwie erinnert er mich auch an ein warmes Bad im Herbst. Ein wohliger, wundervoller Duft und einer meiner derzeitigen Lieblinge!

30 ml Eau de Parfum kosten ca. 50 Euro, 50 ml Eau de Parfum kosten ca. 70 Euro und 75 ml Eau de Parfum kosten ca. 90 Euro, je nach Anbieter mal mehr, mal weniger.

Kennt ihr den Duft bereits oder andere Düfte von Hugo Boss?

*PR Sample

Kommentare:

  1. Der Duft wäre auf jeden Fall was für mich. Hab ihn aber noch nicht beschnuppert^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Duft an. Das Design des Flakons gefällt mir auch richtig gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe jedes Mal im Douglas zu dem Duft hin und schnupper dran oder besprühe mir so ein Stück Papier :) Ich mag solche frischen, sauberen Düfte sehr gerne aber irgendwie ist er mir momentan noch zu teuer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir irgendwann noch kaufen werde :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ein Pröbchen davon in der letzten GlossyBox und fand es toll.Leider hatte ich das Gefühl,der Duft verfliegt recht schnell,aber das ist ja immer so ne Wahrnehmungssache.Die 50 ml hab ich jedenfalls trotzdem auf meiner Wishlist stehen.Übrigens,ganz toll das neue Gewand der Seite :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...