It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 16. November 2014

NXY Soft Matte Lip Creams


Die soft matte lip creams, die wir auf dem beautypress Blogger Event bekamen, fand ich sehr interessant und ich habe mich gefreut, sie testen zu dürfen.

Antwerp | Ibiza | Prague | Addis Ababa | Amsterdam | Monte Carlo

Die Konsistenz ist samtig und der Applikator gleitet nur so über die Lippen. Dabei ist die Creme sehr pigmentiert und semimatt. Bei den Swatches gefiel mir Monte Carlo sofort am besten.

Antwerp

Antwerp ist ein Rosé-Korall-Ton, den ich recht frühlingshaft finde. Ich bin nicht sicher, ob er nicht zu warm für meinen Teint ist.

Ibiza

Ibiza kann ich schwer beschreiben. Es ist ein warmes Korallrot und ich finde, er steht mir gar nicht, obwohl ich die Farbe ansich hübsch finde. Zu warm für mich! Aber zu einem Frühlings- oder Herbsttyp glaube ich, sieht er toll aus!

Prague

Prague ist ein Pflaumeton oder dunkles Mauve und ich finde ich ihn toll für den Herbst. Mir gefällt er ganz gut an mir. Meine zweitliebste Farbe der sechs!

Addis Ababa

Addis Ababa ist ein warmes Barbie-Rosé und steht mir überhaupt nicht! Wieder was für den Frühlingstypen! Für den Herbsttyp finde ich die Farbe zu hell.

Amsterdam

Amsterdam ist ein Orangerot, also ein Rot mit Orangeanteil und das ist auch der Grund, warum mir die Farbe nicht steht. Aber eine tolle Herbstfarbe für den Herbsttyp!

Monte Carlo

Abgesehen davon, dass ich ihn leider unsauber aufgetragen habe, ist Monte Carlo auch beim Tragen mein Liebling geblieben. Ein dunkles, kühles Rot. Toll gerade jetzt zum Herbst! Solche Töne mag ich ihn mir!

Wie viele Farben es insgesamt gibt, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können, ergänze ich aber, sobald mir die Infos vorliegen. Enthalten sind je 8 ml.

Wie gefallen euch die soft matte lip creams auf den ersten Blick? Ist das ein Produkt, das euer Interesse weckt? Habt ihr Lust, 6 Baked Eyeshadows und 2 Baked Blushes zu testen und in einem Gastpost drüber zu schreiben? Dann schaut mal ganz schnell HIER!

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, habe mir erst heute einen der gehypten Butter Glosses bestellt, aber die sind bestimmt auch großartig! Ich mag kräftige, matte Lippen in dieser Jahreszeit total gerne, am liebsten verwende ich dafür gerade die Maybelline Colordrame Velvet Lip Pencils ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post sehr schön, mir gefallen die Farben leider alle... Freue mich schon, sie anzutatschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich alle sehr hübsch aus, nur die Rottöne wären nicht so meins. Die anderen dafür aber umso mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen total toll aus=)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach nur der Hammer!! Richtig klasse...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Prague und Monte Carlo gefallen mir am besten :) wunderschön, die erinnern mich ein bisschen an die von Manhattan.. kennst du die? LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine Farbe schöner als die andere. *_______________* Da fällt die Entscheidung für einen Liebeling echt schwer. :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind soo schön!
    Weißt du, ab wann es die Lip Creams in Deutschland zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...