It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. Juni 2014

[Event] benefit - criminally sexy Tour 13.06.2014 Berlin

Am vergangenen Freitag (den 13. ... ;D ) hatte ich die Ehre, an meinem ersten benefit Blogger Event teilnehmen zu dürfen. Ich war wahnsinnig gespannt und nachdem die Tour schon in Köln und München stationiert hatte und ich dazu Bilder auf Instagram sah, ahnte ich schon ein wenig, was auf mich zukommen würde...! ;) 

Es sollte also kein 08/15-Blogger-Event werden, so viel war mir klar. Als nicht besonders großer Freund von "Spielchen" sah ich dem ein wenig mit gemischten Gefühlen entgegen... *g*

Treffpunkt war gegenüber des Hauptbahnhofs, wo wir, eine Horde Bloggerinnen, von dem benefit Tour-Bus abgeholt und herzlich von Sophia und ihrer Entourage empfangen wurden.


Man drückte uns schon direkt zur Begrüßung nicht nur einen Prosecco in die Hand, sondern auch die kleine Goodie-Bag.


Nachdem wir alle im dachlosen Teil des Busses Platz gefunden hatten (was gar nicht so leicht war), lernten wir zunächst einmal das Team um Sophia (PR-Managerin bei benefit) und die Geschichte von benefit und speziell dem neuen Push-up Liner kennen.


Danach war dann keine Entspannung angesagt. Wir mussten "arbeiten". Wir sollten uns in Teams von 4-5 Bloggerinnen zusammenfinden, uns einen Gruppennamen überlegen, ein Motto und hatten Aufgaben zu erledigen. 5 an der Zahl. Wir waren die "4 Engel für Roxy" und unser Motto "On a sexy mission". Im ganzen Bus waren also 5 Stationen aufgebaut. Station Nummer 6 war die Pausen-Station. Für jede Aufgabe gab es 10 min Zeit. Wir mussten an den verschiedenen Stationen Aufgaben erfüllen wie:

Verkleiden und ein Gruppen-Bild schießen und bei Instagram hochladen...

4 Engel für Roxy... müssen erstmal warm werden...

Sabina ist einfach die Queen der Zungenakrobatik! ;D

...Selfies in Verkleidung schießen und bei Instagram hochladen...

Duckface for the win!
...ein Werbeplakat entwerfen, einen Fragebogen rund um benefit fehlerfrei ausfüllen und auf einem Fehlersuchbild 10 Fehler finden. Wie ihr euch denken könnt, gab es, obwohl wir uns zum Horst machen mussten, dabei seeehr viel zu lachen. Zum Glück hatte ich mich an dem Tag für wasserfeste Mascara entschieden! :'D

Ich bin übrigens nicht schwanger, auch wenn es hier so aussieht... ;)

Während der Erfüllung dieser Aufgaben sind wir durch Berlin gefahren und haben auch zwischendurch angehalten und pausiert... zum Beispiel am Ku'damm und an der Siegessäule.

Zu Essen und zu Trinken gab es reichlich! Reichlich, reichlich! War das Prosecco-Glas noch nicht einmal leer, stand schon ein Benebabe mit der Flasche zum Auffüllen neben einem. Und im Bus waren mehrere "Köfferchen" mit Testern verschiedener Produkte aufgestellt, so dass man ein wenig "rumswatchen" konnte.

Alles in allem ein sehr lustiges und unvergessliches Event! Ich hoffe, dass es nicht mein letztes benefit-Event war!

Dies war der Inhalt der Goodie-Bag.

the POREfessional in Mini, der they're Real! Push-up Liner in Mini, der Stay flawless Primer in Mini und die they're Real! Mascara in Fullsize.

Was ich etwas merkwürdig und ehrlich gesagt auch schade fand... und ich hoffe sehr, das kommt jetzt nicht gierig oder undankbar rüber... war, dass es, obwohl es hauptsächlich um den neuen Liner ging, diesen "nur" in Mini gab, die Mascara, die man aber schon kennt (und in meinem Fall auch schon besitzt) in Fullsize. Andersrum hätte irgendwie mehr Sinn gemacht... aber ich freue mich natürlich auch über den Mini-Liner! ;) Ausprobiert habe ich ihn noch nicht! Ich bin aber sehr gespannt! Der Swatch, den ich mir im Bus auf den Handrücken malte, sah schon mal vielversprechend aus!

Nochmals vielen Dank an Sophia, die Benebabes und das tolle Team!

Kommentare:

  1. war doch bestimmt ne witzige angelegenheit!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) war bestimmt voll lustig!
    Hat Benefit aber viele blogger eingeladen oder? Viele kenne ich sogar nicht*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ner Menge Spaß aus :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...