It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Beautypress Blogger Event Mai 2014 | Teil III - Die Goodies

Ich habe euch schon vom Event selbst und von den Bloggerinnen erzählt, die teilgenommen haben... nun möchte ich euch die Goodies im Einzelnen zeigen, nachdem ich euch ja schon einen Vorgeschmack gegeben hatte... Einige davon habe ich schon angefangen zu testen.





Die Goodies im Einzelnen...

Neutrogena

Sofort einziehende Handcreme | Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling | Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel | Bodylotion mit Nordic Berry Aufbauende Pflege | Lippenpflege mit Nordic Berry

Die Bodylotion habe ich schon einmal benutzt und finde sie bisher ganz gut.

Merz

Verschiedene Masken für unterschiedliche Bedürfnisse | Mini-Schaummasken | Merz Spezial Dragees | Merz Spezial Beauty Talent 5 in 1

Die Merz Spezial Dragees sind ein Klassiker, den ich vor vielen Jahren auch benutzte. Da ich derzeit sehr mit brüchigen Nägeln und dünnen, kraftlosen Haaren zu kämpfen habe, freue ich mich sehr, zwei Packungen geschenkt bekommen zu haben und bin damit also 4 Monate versorgt! :) Die 5 in 1 Creme, die gegen verschiedene Hautprobleme wie Narben, Falten, Rötungen etc. helfen soll, teste ich an einer Narbe am Bein von Püppi. Das Vorher-Foto hierfür ist schon gemacht und ich bin gespannt!

aldo VANDINI

Sensual Aroma Duschgel und Bodylotion | Brightening Leave-on Maske und Peeling | Brightening Augenserum | Nicht auf dem Bild: Mini-Lautsprecher und Handtuch

An Aldo Vandini bin ich bisher in den Drogeriemärkten immer vorbeigelaufen. Die Marke hat mich schlicht nicht angesprochen. Als ich auf dem Event erstmals die Marke wirklich kennenlernte und beschnuppern durfte, wurde meine Neugierde geweckt!

Schaebens

Viele verschiedene Masken und ein Schälchen mit Schwämmchen zum entfernen der Maske.

Schaebens Masken sind doch der Klassiker, was "Tütenmasken" in der Drogerie angeht! Ich habe schon oft Schaebens Masken gekauft. Besonders beliebt bei meiner großen Tochter: Die ableckbare Schokoladen-Maske...! ;) Die habe ich auf dem Event allerdings vermisst! Dennoch freue ich mich darauf, mir noch unbekannte Sorten zu testen.

Avène

Eau Thermale Termalwasserspray | Couvrance Mascara | Und ein tolles Extra-Geschenk: Perlenohrringe!

Das Thermalwasserspray ist ein Kultprodukt und schon viele Jahre in meinem Gebrauch! Ich liebe es! Besonders im Jahrhundert-WM-Sommer 2006 hat es mir sehr treue Dienste erwiesen! Ohne hätte ich den Sommer sicherlich nicht so gut überstanden...! :D Auf die Mascara bin ich gespannt und die Perlenohrringe sind einfach nur wunderschön und ich trage sie seit Montag täglich.

Burt's Bees

Lipgloss | Lip Shimmer Balsam | Lip Balsam | Tinted Lip Balm | Lip Shine Gloss

Die beiden Lip Glosse sind neu im Burt's Bees Sortiment und ich habe zwei Farben gewählt, die mich besonders angesprochen haben... Beerentöne! Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt.

Lierac


Initiatic Energiespendende Creme gegen Fältchen | Luminescence Serum | Initiatic Energiespendendes und mattierendes Fluid gegen Fältchen | Hydra-Chrono+ Lippenbalsam, der sich farblich je nach PH-Wert der Lippen anpasst | Magnificence Serum | Mizellenlösung

Lierac kannte ich bisher nur vom Namen. Creme, Magnificence Serum und Fluid habe ich inzwischen schon benutzt und bin bisher sehr angetan. Die Creme habe ich nachts getragen, das Fluid tagsüber. Auf das Lippenbalsam bin ich auch sehr gespannt.

Eucerin

In-Dusch Body-Lotion | Ultra Sensitive Reinigungslotion | Ultra Sensitive Beruhigende Pflege | Anti Rötungen Kaschierende Tagespflege

Die In-Dusch Body-Lotion benutze ich seit ein paar Wochen, nachdem ich sie bei einem Testportal "gewonnen" habe. Ich mag sie sehr! Die drei anderen Produkte habe ich inzwischen auch schon einmal getestet und bin ganz angetan.

Luvos

Cremedusche | Heilerde Feuchtigkeits-Maske | Getöntes Gesichtsfluid in "hell" und "Bronze" | Schwamm und Duschente

Von Luvos habe ich bisher nur die Heilerde in Pulverform benutzt. Aber das schon seit Jahren, sowohl für mich selbst als auch für den wunden Po meiner Püppi als Sitzbäder und Umschläge. Und natürlich gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft. Kann ich sehr empfehlen! Die Cremedusche habe ich inzwischen schon einmal benutzt und mag den natürlich zitronigen Duft.

Teoxane

Kit Post Procedure (1. Deep Repair Serum 2. Strengthen Serum 3. Advanced Filler) | Handdesinfektionsspray | Schlüsselband

Teoxane kannte ich vor dem Event gar nicht. Sie stellen Hyaloronsäure her, die man sich unter die Haut spritzen lassen kann. Aber auch Pflegeprodukte für die äußere Anwendung.

Phyto

Phytokératine Repair Spray thermo-aktiv | Phytovolume Shampoo | Phytobaume Conditioner für colorierte und gesträhnte Haare | Phytokératine Haarserum und Phyto7 Hydratisierende Haarcreme

Phyto kenne ich schon durch zwei Shampoos, die ich benutzt habe. Einmal eines gegen Haarausfall und einmal ein Feuchtigkeitsshampoo. Ich mag Phyto und freue mich schon darauf, diese Produkte auszuprobieren.

Oliver Schmidt & mally (QVC)


Shine & Hold Hair Refresh Trockenshampoo | Fresh Blond Mousse Sahara Blond Farbauffrischer | Fresh Blond Shampoo | Fresh Blond Leave-in Conditioner-Spray | Sheer Gloss Elixir Haaröl | 2x mally Brow Fix in der Farbe "Taupe"

Alle Produkte auf dem Bild habe ich schon 2 mal benutzt seit dem Event und außer dem  Trockenshampoo gefällt mir alles bisher recht gut. Meine Haare sind bisher sehr fluffig leicht und weich. Wird aber noch weiter getestet für ein Fazit. Dem Trockenshampoo gebe ich aber auch noch eine Chance. Das Eyebrow Fix ist witzig... mehr dazu aber ein andermal.

Ausführliche Reviews zu dem einen oder anderen Produkt (sicher aber nicht von allen) werden in den nächsten Wochen folgen.

Von welchen Produkten, die ich hier zeige, würde euch am meisten eine Review interessieren? Kennt ihr das eine oder andere davon sogar schon? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh Gott, da hast du aber was vor dir wenn du das alles testen willst ;)
    Ein ausführlicher Bericht zu der Narbencreme wäre super, da ich nach einem Unfall auffällige Narben im Gesicht habe und noch keine Creme gefunden habe, die wirklich hilft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie süß eine Quietscheente
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Ausbeute. Da würde ich mit dem testen gar nicht hinterherkommen. :)
    Am meisten interessiert mich ja Burt's Bees.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  4. wow! Klasse :D
    Das Waschgel von Neutrogena find ich klasse. Ich benutz das seit ca. 2 Jahren.
    Eine der Merz-Schaummaske kenn ich auch - find ich gar nicht mal so schlecht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Goodies bei den Beauty Press Events sind immer unglaublich toll. Ich muss ja sagen, dass ich das Quietsche Entchen ganz ganz süß finde, als Beilage.

    AntwortenLöschen
  6. OH man, das ist ja wirklich ein Haufen toller Produkte! Davon würde ich auch gerne alles ausprobieren...hihi. Also von Neutrogena habe ich auch schon mal die Handcreme benutzt. Da sie aber sehr fettig ist (obwohl sie ja schnell einzieht) brauche ich sie eher für den Winter. Da habe ich nämlich immer richtig doll zu tun mit meiner Handhaut. Dafür ist sie wirklich perfekt!
    Und die Merz-Masken sind auch richtig toll! Davon habe ich zwei von meiner Kollegin zum Nikolaus letztes Jahr geschenkt bekommen und bin super begeistert!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und bin über deine Berichte gespannt!

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, sooo ein rieeeesen Haufen :D
    Ich bin neidisch ;-))
    Besonders auf die Burts Bees Produkte (Wobei ich die Beeren-Lipglosse auch hab^^) und die Merz Special Produkte! Da hab ich mal ne Weile die Dragees genommen und glaube schon wirklich, dass sie für stabilere Nägel und etwas schneller wachsende Haare gesorgt haben, aber das kann natürlich auch einfach meine Einbildungskraft gewesen sein :D

    Wünsche dir viel Spaß beim Testen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. da sind ja schöne Sachen dabei! Besonders interessieren würden mich die unterschiedlichen Burt's Bees Produkte (insbesondere auf Farbabgabe und Haltbarkeit). Das Duschgel von Luvos finde ich auch ganz spannend und natürlich die Mascara von Avène!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, das sind ja viele Goodies und so tolle Sachen. Ich hätte gern ein Review zu den Luvos-Produkten, da ich Luvos echt gern mag. ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...