It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 6. April 2014

Püppis Kinderzimmer soll schöner werden... Part II

Vor 6 Wochen erzählte ich euch, dass ich Püppis Kinderzimmer verschönern möchte... Vor ca. 4 Wochen kamen dann die Wandbilder an, die ich bei einer Aktion von limango bestellt hatte.

So sah ihr Zimmer bzw. ihre Zimmerseite vorher aus...









Hier hatte ich schon ein wenig verschönert, in dem ich aus alten Douglas-Beauty-Boxen ein kleines Schubladenelement bastelte...









Und das ist bisher aus dem Zimmer geworden... 

Ein Wandtattoo mit Vögeln, Vogelhäuschen und Ästen. Das Regalbrett ist auf dem ersten Bild noch nicht aufgeräumt...





Jetzt ist es aufgeräumt und das Bild, das links auf dem Regalbrett stand hängt jetzt an einem "Ast" an der Wand...



Über die Wickelkommode und neben dem Fenster habe ich Schmetterlinge geklebt.



Diese sind auch auf der anderen Seite des Zimmers zu finden...


Bisher finde ich es ganz hübsch. Es soll aber noch mehr passieren. Eine hübschere Lampe als die Standard-Ikea-Lampe, eine Wimpelkette, die lila Wolldecke, die derzeit noch als Sichtschutz und Verdunkelung über dem Bett hängt, soll irgendwann durch einen anderen, vielleicht selbstgenähten Verdunkelungsstoff ersetzt werden, der hübscher aussieht... Mal schauen, was man noch machen kann, ohne dass das Zimmer dann zu überladen aussieht.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig gut aus :) Das Plüsch Einhorn ist ja mal Zucker pur<3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so niedlich aus <3 bin begeistert! nicht zu verspielt, einfach toll !
    sie hat einen wirklich schönen & hellen Zimmer <3
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man denn dieses Wandtattoo?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...