It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 14. April 2014

[Projekt] #jedentageinanderesblush | Die ersten 12 Tage

Am 3. April erzählte ich euch von meinem neuen Projekt "#jedentageinanderesblush" auf Instagram, wo ich jeden Tag ein anderes Blush trage und euch zeige, um nicht immer die selben drei Blushes zu benutzen und auch meinen anderen Blushes die Chance zu geben, das Tageslicht zu sehen.

Inzwischen habe ich tatsächlich schon 12 Blushes durch und möchte sie euch heute hier präsentieren. Die Lichtverhältnisse waren natürlich leider immer unterschiedlich, aber man kann schon ganz gut erahnen, wie die unterschiedlichen Farben wirken.

3.4. Sleek - Flamingo | 4.4. p2 - sunny day | 5.4. Sleek - Rose Gold
6.4. Sleek - Pomegranate | 7.4. p2 precious red | 8.4. Sleek - Santorini
9.4. Sleek - Suede | 10.4. Sleek - Mirrored Pink | 11.4. RougeBunnyRouge - Florita
12.4. Catrice - Meet Pinky | 13.4. RougeBunnyRouge - Orpheline | 14.4. Sleek - Pixie Pink

Eine recht bunte Mischung! Von dezent bis knallig war bisher alles dabei. Ich hab natürlich versucht, so gut es geht Abwechslung reinzubringen. Aber schon interessant zu sehen, dass allein 7 Sleek Blushes dabei sind... :D Das waren natürlich noch längst nicht alle...! ;)
Wer das gerne weiter verfolgen oder sogar mitmachen möchte, kann mir auf Instagram folgen und seine Bilder mit den Hashtags #SorayasBlushProjekt und/oder #jedentageinanderesblush versehen! Ich freue mich auf weitere "Mitmacher"!

Wie sieht's bei euch aus? Konnte ich vielleicht sogar die eine oder andere von euch dazu inspirieren, mal wieder alte Schätze auszugraben? Welches von meinen hier gezeigten Blushes gefällt euch spontan am besten? Habt ihr auch das eine oder andere Blush von diesen?

Kommentare:

  1. Ich finde das so eine tolle Idee <3 Und sie stehen Dir alle richtig toll!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Reihe und so findet man vielleicht alte Schätzen wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aktion nach wie vor toll. Ich habe leider nicht die Zeit, daran teilzunehmen aber ich verfolge sie dafür umso lieber auf deinem Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön übersichtlich für Nicht-Instagrammer, danke =)
    Interessant, was man so wieder zu Tage fördert.
    Ich habe mich inspirieren lassen und habe auch mal wieder ein paar alte Schätzken ausgegraben, doch mir stehen nicht alle so gut, wie es bei deinen Kandidaten der Fall ist. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...