It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 31. Januar 2014

[Swatches+Kurzreview] Sleek - Blush BY 3 - Californ.I.A & Pink Lemonade

Als die liebe Janine mir vor kurzem die Garden of Eden Palette zuschickte, legte sie auch die beiden neuen Blush BY 3 Paletten Californ.I.A und Pink Lemonade bei, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.



Californ.I.A ist die erste Blush-Palette von Sleek mit ausschließlich Cremeblushes darin. Diese 3 Töne gehen alle ins Peachige oder Korallige.

Die Farben von links nach rechts. Newport Peach, The Surf und OC


Beim Auftragen werden die Cremeblushes etwas pudrig und lassen sich gut verteilen. Cremeblushes mag ich im Sommer recht gern. Von den drei Tönen gefällt mir der Linke (Newport Peach) am besten! Ein wunderschönes pinkstichiges Koralle! Achtung: Newport Peach und The Surf enthalten feine Glitterpartikel! Das sieht man im Tageslicht so gut wie gar nicht, sondern erst im Sonnen- oder künstlichen Licht!!

Pink Lemonade enthält neben dem Cremeblush in der Mitte zwei Puderblushes, wie man sie von Sleek kennt und liebt. Die Farben von links nach rechts Icing Sugar, Macaroon und Pink Mint


Die beiden Puderblushes haben einen zarten Schimmer, das Cremeblush Macaroon enthält im Pöttchen zwar vereinzelte kleine Glitterpartikel, beim Auftragen sieht man diese aber nicht. Den rechten Ton, Pink Mint, habe ich jetzt schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sowohl dieser als auch Icing Sugar haben den ganzen Tag gehalten.

Alle habe ich noch nicht getragen, aber hier seht ihr einmal Pink Mint...


Und hier seht ihr Icing Sugar...


Die beiden Blush-Paletten mit je 17 g Inhalt bekommt ihr zum Beispiel bei Shades of Pink für je 12,99 €

Habt ihr auch Sleek Blushes? Ich habe viele und liebe sie einfach! Reizen euch diese Blush-Paletten oder habt ihr sie bereits?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich liebe sleek blushes, habe aber nur die einzelnen. Bei den Paletten spricht mich immer eine Farbe dann nicht so wirklich an...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so unbescheiblich schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze leider noch keinen einzigen Sleek-Blush, obwohl ich sie jedes Mal wieder aufs Neue bewundere. Die Farben sind so schön und verleihen eine hübsche Frische. Icing Sugar steht dir ausgezeichnet, du Hübsche. =) ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...