It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tipp | Kleiner Damenhut für den guten Zweck ♥

Die Hutdesignerin Geneviève Schetagne von mon bibi hat sich den so genannten "Brustkrebsmonat" Oktober und nach einer persönlichen Erfahrung mit dem Thema Brustkrebs dazu entschlossen, diesem sensiblen Thema ein Damenhütchen, Bibi genannt, zu widmen. Sie möchte damit nicht nur Aufmerksamkeit auf das Thema lenken, sondern auch einen Charity-Beitrag leisten, denn 10% des Verkaufserlöses geht an die Deutsche Krebshilfe.

 

Das Symbol für den Brustkrebs, die rosa Schleife (Pink Ribbon) wurde hier als Dekoration mit eingearbeitet. Das Hütchen ist komplett in Rosa gehalten, mit kleinem Schleier, sehr feminin und im Falle von Geneviève heißt es "Andrea", um ihn einer ihr wichtigen Person zu widmen. So kann aber jede Kundin ihrem eigens für sie in Berlin handgefertigten Exemplar einen eigenen Namen geben, um ihn einer ihr wichtigen Person zu widmen.

Das Hütchen bekommt ihr im DaWanda-Shop von mon bibi und heute bis Mitternacht sogar mit 15% Entdecker-Rabatt.

Ich habe für diesen Artikel weder Geld noch sonst eine Vergütung bekommen. Ich finde das Thema bloß sehr wichtig und möchte deshalb auf diese tolle Aktion aufmerksam machen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... und jetzt los, "Andrea" bestellen! Wenn nicht für euch, dann vielleicht für jemanden, der gern solche Hütchen trägt ;)

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...