It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 11. September 2013

Sleek - Vintage Romance Kollektion [Swatches und Review]

Sleek hat es immer mal wieder drauf, Kollektionen rauszubringen, die die Bloggerwelt ausflippen lassen... so auch in diesem Herbst mit der schönen Vintage Romance Kollektion. Ich bin diesmal auch wieder schwach geworden und habe bei Shades of Pink die Vintage Romance Palette und das Antique Blush bestellt.


Wunderschöne, herbstliche Farben, die an fallende Blätter und reife Früchte erinnern sollen. Hier ist Sleek eine wirklich schöne Farbkombination gelungen!

Sleek - Vintage Romance | Tageslicht am späten Nachmittag

Die Palette beinhaltet 12 hauptsächlich glänzende und schimmernde Farben zu je 1,1 g. Eigentlich ist nur eine Farbe matt! Das ist die Farbe Propose in Prague oben rechts.


Ihr wollt natürlich Swatches sehen... Die Bilder werden beim Anklicken größer!

Sleek - Vintage Romance | Tageslicht
Sleek - Vintage Romance | Blitzlicht | Flashlight
Von oben links nach unten rechts:

Pretty in Paris = schimmerndes Silber,
Meet in Madrid = schimmerndes Gold,  
Court in Cannes = schimmernder Bronzeton,  
Lust in LA = metallisches Braun,  
Romance in Rome = metallisches Nachtblau,
Propose in Prague = matter Terracottaton,
A Vow in Venice = metallischer, warmer Violettton,
Marry in Monte Carlo = mittleres Violett mit pinkem Schimmer, 
Honeymoon in Hollywood, dunkles Violett mit silbernen Glitzerpartikeln,  
Bliss in Barcelona = metallisches Blaulila,
Forever in Florence = dunkles Braunviolett mit silbernen Glitzerpartikeln,
Love in London = Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln.


Das Blush Antique (8 g Inhalt) hat mich etwas überrascht... Ich dachte, es wäre ein schimmerndes Terracotta...

...ist aber doch ziemlich glitzerig...

Antique | Tageslicht
Antique | Blitzlicht
Antique | Tageslicht
Besonders auf dem letzten Bild gut zu sehen. Die Glitzerpartikel sind zwar sehr klein und fein, aber sie sind da, weshalb ich das Blush wohl eher abends einsetzen werde, im Winter vielleicht auch tagsüber, wenn nicht so viel Sonne da ist, die mich zur Discokugel macht...! ;D

Ansonsten ist der Grundton aber ein schönes Terracotta mit mauvigem Einschlag. Sehr hübsch! Aber von mir aus hätten die Glitzerpartikel ruhig wegbleiben können. Zum Glück fallen sie im Gesicht nicht so stark auf! Eigentlich nur in direktem Licht! Aber seht selbst...

Ich habe nämlich einmal eine Runde mit den beiden Produkten "gespielt" und ein Make-up damit gezaubert.
Vintage Romance Palette + Antique Blush | oben Tageslicht, unten Blitzlicht

Vintage Romance Palette | Tageslicht
Vintage Romance Palette | Blitzlicht

Benutzt habe ich Court in Cannes (Bronze) auf dem beweglichen Lid im Innenwinkel. Marry in Monte Carlo (Violett mit pinkem Schimmer) auf dem restlichen beweglichen Lid und Forever in Florence (Braunviolett) in der Lidfalte. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Ich hätte die Farben allerdings ein wenig besser miteinander verblenden können. Aber ich trage so selten Lidschatten, dass ich das noch nicht so gut drauf habe... ;D Aber ich denke, es reicht, um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, was man schönes zaubern KÖNNTE... Ich werde demnächst auch noch ein paar AMUs mehr damit versuchen!

Mein Fazit:

Eine wunderschöne Lidschattenpalette, die sehr vielfältig ist und mit der man schöne, herbstliche AMUs zaubern kann. Das Blush hat eine wunderschöne Farbe, lediglich der Glitter hätte von mir aus fehlen dürfen! Ansonsten wie immer bei Sleek super pigmentiert, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und der Sammelfaktor ist auch nicht zu verachten... ;)

Bei Shades of Pink bekommt ihr die beiden Produkte im Set sogar günstiger als im Einzelkauf! Nämlich für 14,69 € anstatt 15,48 €! Update: Ich habe gerade erfahren, dass die Kollektion nicht limitiert ist! :)

Wie gefällt euch die Kollektion an sich und die Palette und das Blush im Einzelnen? Habt ihr sie sogar auch schon? Wie gefällt euch mein AMU bzw. die Farbkombination, die ich benutzt habe?

Kommentare:

  1. Beides voll toll. Vielleicht hab ich das Geld ja irgendwann dafür übrig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich gerade erfahren habe, ist die Kollektion doch nicht limitiert... du musst dich also nicht beeilen! ;)

      Löschen
    2. Sehr gut! Dann eilt es ja wirklich nicht! :)

      Löschen
  2. Was hab ich da schon wieder verpasst. Dieses mal gefällt mir sogar der Blush dazu, was recht selten ist. Ich glaube ich muss heute noch Geld ausgeben. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es andersrum... eigentlich wollte ich erst nur den Blush haben... bis ich Swatches und Reviews dazu sah... *seufz*

      Löschen
  3. Danke für den Tipp! Die beiden gefallen mir echt gut :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beides und hab auch beides schon hier :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Man, wieso musst auch du diese Palette vorstellen *grml* -.- Ich bin doch gerade dabei so schön standhaft mal KEINE Kosmetik mehr zu kaufen :(
    Aber diese Palette reizt mich soooo sehr, sie ist einfach wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind toll, aber die vielen glitzerpartikel schrecken mich etwas ab

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon wirklich eine ganz wundervolle Palette <3
    Ich selbst hab es bisher irgendwie geschafft mir noch kein einziges Sleek-Produkt zu kauen (ich hab ja auch so schon genug^^) aber diese Palette gefällt mir schon wirklich sehr...

    Übrigens wollte ich dir bescheid geben, dass ich heute eine Karte von deinen Großeltern im Briefkasten hatte, die sich für meine Karte bedankt haben <3
    Wirklich unglaublich süß! Ich war total gerührt und hab mich gefreut - mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet - und wollte mich daher auf diesem Weg ganz herzlich bei ihnen bedanken :-))

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...