It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 4. September 2013

[Nail Art] "Fantasy" ♥

Heute bin ich mit meinem Beitrag zur Fantasy Blogparade dran und ich habe mir ein Nail Art ausgedacht, das an Elfen und Feenstaub erinnern soll...

Benutzt habe ich dafür insgesamt 4 verschiedene Lacke... 
Zuerst habe ich einen Farbverlauf mit drei Farben gemacht, Essie - The Girls Are Out, China Glaze - Fancy Pants und Essie - Naughty Nautical. Die drei Farben habe ich mit Hilfe eines kleinen Schwämmchens auf die Nägel getupft.
Danach habe ich mit einer Stampingschablone von Konad und Essie - Fiji ein zartes Blütenmuster auf die Nägel gestempelt und nach dem Trocknen mit Fairy Dust von China Glaze "bestäubt". Fertig! :) 
Naja, fast... die Nagelhaut musste natürlich noch gesäubert werden... ;)

Das war übrigens das erste Mal, dass ich einen Farbverlauf auf die Nägel getupft habe! :) War gar nicht so schwierig, wie ich dachte! Einfach jeweils einen Klecks einer der 3Lacke auf eine Folie gekleckst, direkt aneinander, dann mit dem Schwämmchen alle 3 Farben gleichzeit aufnehmen und auf den Nagel tupfen. Das habe ich pro Nagel 2 mal gemacht, damit es deckend wird.

Wie gefällt euch mein Nail Art?

Und schaut unbedingt auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei!

Montag, 2.9.: 7hundert 7hundert
Dienstag, 3.9.:  Hannjesch  Hannjesch Illustrations
Mittwoch, 4.9.:  Soraya In Love With Life
Donnerstag, 5.9.: Moppi Moppis Blog - Aus Freude.
Freitag, 6.9.:  Akitojya Stealbruch.
Samstag, 7.9.: LikeMoltenGold like molten gold
Sonntag, 8.9.:  Herzballon herzballon

Kommentare:

  1. Ich liebe gradient Nails und mach sie mir auch des öfteren :D Die Farbkombi und den Elfen-Look habe ich noch nicht benutzt, aber er sieht Traumhaft aus *_* Muss ich auch mal probieren ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist dir wirklich super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus :D ich mag auch sehr gerne dieses tupfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    das gefällt mir richtig gut :=!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich sehr schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super hübsch aus!!! Und die Farben harmonieren total toll miteinander <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig richtig toll aus! WOW! Hast dir echt viel Mühe gemacht! Hut ab!
    Bussi & allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde der Verlauf ist dir super gelungen! Ich würde es noch nicht mal ansatzweise so hin kriegen :) Respekt!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Nail Art :)
    Ich bin in so etwas ja total untalentiert und wundere mich immer wie andere das hinbekommen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh sind die toll, da wird man ja richtig neidisch. Ich hab mir die Fotos jetzt gut 5 Min angeschaut und bin immernoch begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super gut, auch wenn ich es eigentlich nicht mit Nagellacken habe :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...