It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 30. September 2013

Herbstfarbenliebe ♥

Eigentlich mag ich den Herbst als Jahreszeit nicht so besonders, es ist meistens kalt, regnerisch, dunkel, trüb... aber dann gibt es auch noch eine andere Seite! Den goldenen Herbst! Wenn die Sonne scheint, die goldbraunen Blätter leuchten und im Wind tanzen... und man wieder Stiefel tragen kann! Ich liebe Stiefel!
Der Herbst bietet oder "verlangt" ja immer einen ganz besonderen Farbtrend, sowohl bei Make-up und Nagellack, als auch bei Kleidung und Accessoires. Habe ich im Frühling und Sommer vor allem Lust auf knallige oder pastellige Bonbonfarben, sind es im Herbst vor allem Nude, Taupe und Violetttöne. Diese sind zusammen mit Bordeauxrot, Petrolgrün und Senfgelb ja nahezu jedes Jahr DIE Trendfarben schlechthin.

Aber meine große Liebe in Sachen Herbstfarben sind mit großem Vorsprung die gar köstlich fruchtigen Beerentöne. Eine klassische Farbrange, die sehr feminin und edel ist, aber auch verspielt sein kann, je nachdem, ob sie eher ins pinke oder ins Lila geht und wie man sie einsetzt, ob all over oder nur als Akzent. Und die einfach jeder Frau steht, bin ich der Meinung! 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.fashionchick.de

Am besten kombiniert man Beerentöne mit Schwarz, Braun oder Taupe, Grau oder Jeansfarben, denn dann kommen sie erst so richtig toll zur Geltung. Sehr hübsch stelle ich mir auch die Kombi vor: Schwarzer Rollkragenpullover, schwarze, blickdichte Strumpfhose, schwarze Weste, schwarze Stiefel und Handtasche und ein beerenfarbener Minirock! ♥ Und dazu beerenfarbener, matter Lippenstift! Sexy!

Wie findet ihr Beerentöne? Und wie würdet ihr sie kombinieren? Oder steht ihr im Herbst auf ganz andere Farben und Farbkombinationen? Erzählt mal!

In Kürze zeige ich euch mal meine "Herbstnagellacke".



*sponsored post

Kommentare:

  1. Beerentöne mag ich sehr sehr sehr <3 <3 Besonderes jetzt im Herbst <3
    Bussi & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. leider steht mir diese farbe gar nicht - finde ich sehr schade, denn sie gefällt mir nämlich wirklich gut! .. mir gefällt vor allem das kleid mit der masche! :) alles liebe, lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beerentöne sind toll und auch bei mir grad echt beliebt! Ich mag aber auch schöne Rottöne, nur nicht zu grell.

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  4. zum Anschauen finde ich Beerentöne super, mir selber steht es aber nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. So Beerige Farbtöne sind mir die liebsten. Hab meine Haare immer in diesem Farbspektrum und im Herbst leb´ ich meine Leidenschaft für diese Farbe so richtig aus♥

    AntwortenLöschen
  6. Beerentöne und helles petrol sind meinen Lieblingsfarben im Herbst! Am besten kombiniert man mit Schwarz Leggings oder jeans!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...