It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 3. September 2013

essie - Blanc

Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber es soll ja noch ein paar Tage wieder schön werden... da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, euch (besser spät als nie) den Sommernageltrend zu zeigen... nämlich weiße Fingernägel!

Essie - Blanc

Essie - Blanc | sunlight
Ohne weißen Nagellack ging ja diesen Sommer fast nix! Neben Korall DER Sommertrend auf den Nägeln!

Essie - Blanc | indirect sunlight
Essie Blanc ist dafür ein perfekter Kandidat! Er deckt in zwei Schichten und glänzt wunderschön ohne Schimmer und Glitter.

Essie - Blanc | flashlight
Hat man vorher weiße Nägel immer mit Tipp-Ex assoziiert, so finde ich, dass es einfach nur "rein" und schick aussieht, dabei "sommerlich leicht"... klingt wie ein Werbeslogan, aber ich denke, ihr wisst, was ich versuche, euch zu vermitteln... ;D

Essie - Blanc | natural light
Mit "Tipp-Ex-Look" hat das gar nichts gemein, finde ich... Noch schöner, als auf meinen bleichen Fingerchen sieht das denke ich an schön gebräunten Händen aus! Mein Mann mag so hellen Nagellack übrigens gar nicht an mir. Nicht, weil er die Farbe an sich nicht schön findet, sondern weil er findet, dass meine Nägel damit "immer irgendwie schmutzig" aussehen, da ich ja relativ tiefe und deshalb "schattige" Ränder habe, die dadurch noch betont werden... Sehe ich zwar anders, aber okay...! ;)

Wie gefällt euch weißer Nagellack? Habt ihr den Trend mitgemacht oder ließ er euch kalt? Und findet ihr auch wie mein Mann, dass meine Nägel damit "irgendwie schmutzig" aussehen?

Kommentare:

  1. Weiß geht immer! Ich liebe weiße Nägel. Aber auch hier gilt, wie zB bei schwarz oder knallrot: nur auf kurzen, gepflegten Nägeln.
    Und man muss eben sehr sorgfältig lackieren, weil es schon sehr schnell "schlampig" aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Nägel gehen für mich IMMER und bei jedem Hauttyp, im Winter sowie im Sommer! Ich liebe es einfach, es passt zu allem und sieht edel aus :)
    Wenn mein weißer Essence-LE Lack leer ist, zieht auch der Blanc bei mir ein... :D

    xo

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack auf deinen Nägeln toll, sehr edel!
    Ich habe den Trend nur bedingt mitgemacht, habe mich für den Essielack "Ballett slippers" entschieden. Ich habe sehr helle Haut (ja, leider auch in Sommer) und fand die gemäßigte Variante schöner!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde besonders die Überlegungn von deinem Mann sehr interessant :D So was fällt doch maximal nur dann auf, wenn man deine Hände ganz genau und in ruhender Position betrachtet (was ich glaube, kaum jemand macht) ;) Aber du bist ja dauernd in Bewegung und ich finde auch nicht, dass es auf den Fotos irgendwie schmutzig aussieht :)
    Ich habe diesen Sommer auch "ausversehen" weissen Lack getragen und es gefällt mir auch richtig gut. Ich wollte eigentlich nur einen Lack, damit meine natürliche Farbe etwas besser aussieht... Leider (oder zum Glück) deckt Essie fiel besser als erwartet und ich hatte weisse Nägel mit leichtem rosa Stich. Sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe WEIßE Nägel! Und weiß/milchig lackiere ich echt oft!
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so eine schöne Fingernägelform! Das ist ein Grund um Neidisch zu sein! Und ja, weiße Fingernägel sehen auch schön aus:)

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ein weißer Lack fehlt - warum auch immer - auch noch in meiner Sammlung :-)
    Meinem Freund gefallen so helle Nägel übrigens auch nicht^^
    Als ich ein fiver von Butter London getragen habe, meinte er, das sähe aus wie Wandfarbe auf meinen Nägeln - denn meine Zimmerwand hat eine etwas ähnliche Farbe, nur intensiver :D
    Naja, ich habs auch anders gesehen...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Habe diesen Lack auch und liebe ihn abgöttisch. Der wird bei mir definitiv auch im Herbst und Winter auf die Nägel kommen.finde ich fast spektakulärer, als im Sommer.schön als Kontrast...und wenn dann erst der Schnee fällt,mein Herz geht gerade auf!:)

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt viel zu wenig richtig weiße Lacke ohne irgend welche Schimmereffekt, ich hab bisher nur bei Essie eine wirklich tolle Auswahl gefunden.

    Für mich geht weißer Lack auch immer, der deckt toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch begeistert von dieser Farbe! Leider gibt es ja in der Drogerie keine Dupes (zumindest nicht im Standartsortiment...), und da der P2 Lack aus der neuen LE überall bereits vergriffen war, dachte ich mir, was solls ;)
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...