It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 23. September 2013

Ein Jahr... ♥

Gestern war ein ganz besonderer Tag...



Mein Baby ist kein Baby mehr...! *seufz*

Dieses winzige, bezaubernde Wesen ist nun gar nicht mehr so winzig und hochoffiziell ein Kleinkind!

Viel zu schnell ist das Jahr vergangen! Was hab ich als Kind gestöhnt, wenn die Erwachsenen sagten: "Die Zeit rast so!" Seit ich Mutter bin kann ich das so gut nachempfinden! Die Kleinen werden so schnell groß! Viel zu schnell! Man möchte die Zeit bremsen, das Babyalter noch länger und intensiver genießen können! Klar, ist man stolz, zu sehen, wie sie sich entwickeln! Aber andererseits hat das doch alles auch noch ein bisschen Zeit! Und wenn ich mir die Bilder ansehe, die gerade mal ein Jahr alt sind... wie winzig sie da noch war! Diese winzigen Fingerchen, das winzige Stupsnäschen, der "viel zu große" winzige Strampler, den man an den Füßen mit "viel zu großen" winzigen Söckchen fixieren muss, weil die winzigen Strampelbeinchen sich sonst darin verheddern, diese großen, noch dunklen Knopfaugen... hach, mich durchströmt so viel Liebe, wenn ich sie ansehe! ♥ Mami muss erstmal lernen, damit zu "leben", dass das Baby kein Baby mehr ist... und schwupps, sind sie Schulkinder... und schwupps, sind sie in der Pubertät...! *seufz*


Wir hatten einen wunderschönen 1. Geburtstag! Viele liebe Gäste waren da, um das große Ereignis mit uns zu feiern! Die Maus war am Ende des Tages wirklich geschafft! :D

Danke für's "Zuhören"...! :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich an deine kleine Maus! :) Wahnsinn, wie sie in nur einem Jahr wachsen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie ja auch nur als winzig kleine Maus. Freue mich aber schon, sie nun bald mal wieder zu sehen. Und ich finde, sie wird von Tag zu Tag süßer! ;) Als nicht-Mami, kann ich mit so gaaaaanz kleinen Stinkepupsern nicht viel anfangen. Aber so mit 1 finde ich sie super! ;)
    Knutsch sie von mir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man sie nicht richtig sieht auf dem Foto, sieht man wie sehr sie sich freut! Sooooo... cute! <3 Hier auch noch mal alles alles Liebe und Gute für deine Maus!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe nachträglich für die kleine große maus

    AntwortenLöschen
  5. Awww....Püppi....so toll! Happy Birthday Kleine <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese mir gerade alle deine Baby/SS-beiträge durch :D :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...