It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 25. September 2013

Back in the working world...

Falls ihr euch wundert, warum es nach dem 1. Geburtstag meiner Püppi plötzlich so ruhig hier auf dem Blog ist...

...meine Elternzeit ist vorbei! 
Ich gehöre seit Montag wieder der arbeitenden Bevölkerung an und da ich nicht mehr meine alten Aufgaben mache, sondern völlig neue, raucht mir abends ein wenig die Rübe...! ;D Ihr kennt das ja sicher, wenn man etwas neues anfängt, viel Input bekommt, viel Hirnarbeit... das schlaucht enorm! Aber es macht auch Spaß! Ich habe so viel zu tun, dass ich nicht mal dazu komme, meine Püppi zu vermissen. Aber nach Feierabend freue mich unheimlich darauf, sie in meine Arme zu schließen und dann möchte ich sie am liebsten nicht mehr loslassen! Es ist aber auch unheimlich süß, wie sie dann freudestrahlend auf mich zugewankt kommt und sich in meine Arme wirft... Hach, da wird das Mutterherz butterweich! :D Meine Große länger am Tag nicht zu sehen, kenne ich ja schon... sie ist auf einer Ganztagsschule und bis vor 14,5 Monaten war ich ja auch immer lange arbeiten. Und sie lässt sich leider auch nicht mehr drücken und knuddeln... Pubertät halt...! ;/ Wenn ihr Kinder in der Pubertät habt, (oder selbst noch in der Pubertät seid, im Falle, dass ihr jüngere Leser von mir seid... ;) ) kennt ihr das ja sicher. Traurig, aber muss man wohl hinnehmen! Ich glaube, ich habe in meiner Pubertät auch nicht mehr mit meinen Eltern gekuschelt, wenn ich mich recht erinnere...

Falls ihr euch fragt, was ich mache... Ich sitze am Empfang einer großen Firma...! ;)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Arbeitest du jetzt wieder voll? Und jetzt am Empfang ja?!? Ist bestimmt ganz schön viel oder?

    Ich hab dich nicht vergessen! Ich schaffe es vielleicht heute! ;o)

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, ist viel zu tun hier! Wir sind deswegen auch zu zweit.

      Löschen
  2. Da sist bestimmt eine ganz schöne Umstellung.
    Insofern alles Gute für den Neustart. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...