It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 20. März 2013

Tarte "envy"... ♥ Oder: der Lippenstift von "Max Black"

In meinem Beautyfasten 2013 Post hatte ich euch von meiner grooooßen Fastenausnahme erzählt... Ich musste unbedingt DEN Lippenstift haben, den Max Black in 2 Broke Girls immer trägt.

Und laut eines Interviews ihrer Stylisten ist das: Tarte LipSurgence natural matte lip tint in der Farbe "envy"!

Nun ergab sich die Möglichkeit durch Sarah von Cozy Beauty, die in den USA lebt und Personal Shopping anbietet, an dieses gute Stück heranzukommen, denn Tarte beliefert nur die USA! Außerhalb ist es schier unmöglich, da heranzukommen!

Vor ein paar Tagen kam er nun also endlich an!

Tarte "envy" - Der Lippenstift von "Max Black"
Ja, er sieht unspektakulär aus... ähnlich wie ein Chubby Stick, durch die matte Plastikhülse und den metallisch schimmernden Plastikdeckel sogar nicht besonders hochwertig... was aber nicht bedeutet, dass er günstig ist... ganz im Gegenteil! Das Teil kostet sogar mehr als ein Chubby Stick! ;)

Tarte "envy" - Der Lippenstift von "Max Black" - Swatch

Im Netz habe ich die unterschiedlichsten Reviews gelesen. Von Begeisterung bis Enttäuschung war alles dabei!

Tarte "envy" - Der Lippenstift von "Max Black" - Tragebild

Um es kurz zu machen: Ich gehöre zu den Begeisterten!

Die Farbe gefällt mir gut, sie ist tatsächlich dem "Broadest Berry" von Clinique superähnlich! Ich werde demnächst beide miteinander vergleichen, kann aber schon jetzt sagen: Wem der Aufwand zu groß ist, an "envy" heranzukommen, der kann getrost zu "Broadest Berry" greifen, wobei letzter einen Hauch dunkler ist! Das nur vorab! Demnächst aber wie gesagt mehr...! :)

Auch beim Tarte LipSurgence natural matte lip tint werden Farbe und Pflege kombiniert. Es sind 3 g enthalten. Auf der Verpackung steht: formulated without: parabens, mineral oil, petrolatum, phtalates, sodium lauryl sulfate & synthetic fragrance. Außerdem ist er "cruelty free", also frei von Tierversuchen! Enthalten sind unter anderem Canauba Wachs, Vitamine A & E, Pfefferminz-Öl, Kokosextrakt und die so genannte LipSurgence Technologie.

Durch das enthaltene Pfefferminzöl duftet und schmeckt er minzig und hinterlässt ein kühles Gefühl auf den Lippen. Das Tragegefühl empfand ich als sehr angenehm und pflegend. Der Auftrag ist erst sehr cremig und dann trocknet er semi-matt an, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Lippen fühlen sich also weiterhin gepflegt an. Die Farbe trägt sich gleichmäßig ab und ein leichter Stain ist über mehrere Stunden geblieben.

Ich bin schwer begeistert und freue mich, ihn ergattert zu haben... auch, weil er durch 2 Broke Girls zu einem Kultprodukt wurde...! :)

Gibt es unter euch auch 2 Broke Girls - Liebhaberinnen? :)

Kommentare:

  1. Absolut tolle Farbe und er steht dir so gut :D!
    Ein wenig neidisch bin ich ja schon, habe ihn bei Max auch immer ordentlich angeschmachtet :D.
    Was hast du denn nun für dieses Schätzchen bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mit Versand und Personal-Shopping-Gebühren: ca. 26 €. Das war's mir aber wert! ;D

      Löschen
  2. Steht dir super! Und ich bin auch ein großer Max-Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Max ist großartig! Trockener Humor gepaart mit sexy Kurven! <3

      Löschen
  3. Oh ist der schön! Ich liebe ihn und dir steht er unheimlich gut! Wirklich klasse! Und, meinst du, dass er schnell verbraucht ist oder ist er sehr reichhaltig? Ich werd mir dann eher den von Clinique mal merken und das nächste Mal testen! Danke für den Tipp!

    Hier wird auch sogar mit Mann und Teenager 2BrookGirls geguckt! Genau nach meinem Geschmack! ;o)

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich glaube nicht, dass er sehr schnell verbraucht ist... nachdem ich mir meine Lippen damit ordentlich angemalt habe, hat da von der Spitze nicht sooo viel gefehlt...

      Ich drück dich!

      Löschen
  4. Ich liebe 2 Broke Girls !!!
    Ich finde die Serie soooo toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kultserie, obwohl es sie ja noch gar nicht sooo lange gibt! :)

      Löschen
  5. Ach, der sieht ja toll aus! Ich finde den an Max immer traumhaft schön, dir steht er aber auch wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut :) 2Broke Girls lieeeebe ich...Sofie ist Polin und ich doch auch hahahah!
    Der Tarte Envy ist einfach grandios <3
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, toll! Ja, ich bin so begeistert und hab dir damals auch den Tipp bei Twitter gegeben :D Freue mich über deine Review ;))

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, DU warst das! Danke nochmal! :)

      Löschen
  8. Vielen Dank für die Vorstellung des Lippenstifts, ich habe mich schon eine ganze Weile gefragt, was Max wohl trägt- da hat sie ja einen teuren Geschmack. ^^ Ich freue mich schon auf den Vergleich mit Clinique, und fürchte fast, dass einer bei mir einziehen muss...
    Was mich noch interessieren würde, wäre dazu noch Red Dahlia von Burts Bees, auf meinen Lippen kommt er so ähnlich raus, nur sheerer und glänzend. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    steht dir wirklich gut, ich hätte nicht erwartet, dass der "Max-Look" an einer Blondine so hübsch aussehen würde.
    Ich mochte die erste Staffel der Broke Girls, aber die zweite hat mir ein bisschen den Spaß verdorben, mein Freund und ich schauen es nun nur noch, wenn wir wirklich gar nichts besseres zu tun wissen (oder beim Kochen, Bügeln, solchen Sachen eben). Seit sie den Shop haben, finde ich es einfach nicht mehr so lustig. Leider, die erste Staffel war großartig.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag bei deinem Opa,

    Frollein Cocolores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne noch keine Folgen der 2. Staffel... Wenn sie den Shop haben, ist es nicht mehr so lustig? :-/

      Löschen
  10. Die farbe ist schön aber mir wäre er wahrscheinlich zu trocken auf den Lippen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn nicht zu trocken! Er hinterlässt bei mir ein gepflegtes, "cremiges" Gefühl!

      Löschen
  11. Die Tante von meinem Freund schickt ihn mir die Woche aus Florida. Danke dass ich endlich weiss, welcher das ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ist der Lippenstift von Max nicht viel dunkler? Ich bin nämlich auch auf der Suche danach. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in echt auch etwas dunkler als hier auf den Bildern! Und dazu kommt auch noch, dass Max schon von Natur aus stärker pigmentierte Lippen hat als ich! Die Aussage, dass sie DIESEN Lippenstift trägt, kam ja von der Visagistin von Kat Dennings alias Max.

      Löschen
  13. Wie sind denn nun die beiden im Vergleich?

    AntwortenLöschen
  14. Kleiner Tipp: Kat Dennings ,die Schauspielerin von Max Black, trägt unter evy einen Plum-farbenen Lip-Liner ^ㅁ^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...