It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ Blogger Adventskalender 2012 ♥ - Türchen 20

Es ist soweit... heute öffnet sich bei mir das 20. Türchen des Blogger Adventskalenders 2012!
Ich hoffe, ihr habt schon fleißig die vorherigen 19 Türchen geöffnet und überall mitgemacht!

Ich habe für heute ein "Glam"-Set zusammengestellt und hoffe, es gefällt euch! Das wäre doch das ideale Set für eine rauschende Silvester-Party, oder!? ;D


Enthalten ist:

♥ yoppy golden glam Eau de Parfum
♥ MILANI 3D Holographic Nagellack in der Farbe "Cyberspace"
♥ MILANI 3D Holographic Nagellack in der Farbe "HD"
♥ wet n wild Mega Plump aufpolsterndes Lipgloss
♥ Rival de Loop Young Secret Romance Highlighter Powder
♥ p2 metal eyes eyeshadow in 020 taupe elephant
♥ p2 metal eyes eyeshadow in 030 violet dragonfly
♥ Spectrum Pigment in der Farbe Eat My Space Dust


Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz! Seid euch aber bewusst, dass das Päckchen vermutlich nur innerhalb Deutschlands noch vor oder an Silvester ankommt! Allerdings liegt es auch hier an euch, wann ihr mir eure Adresse gebt und an dhl, nicht an mir... Ich verschicke sofort nach Adressbekanntgabe, wenn nicht gerade Sonntag oder Weihnachten ist!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  •  
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, was ihr dieses Jahr an Silvester vorhabt!
  •  
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall schnellstmöglich kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist NUR 24 Std. geöffnet! Morgen um 8 Uhr schließt sich das Türchen!

Unmittelbar danach lose ich per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner bekannt, kontaktiere ihn oder sie aber auch, sofern mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen wurde!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!


Morgen könnt ihr dann das 21. Türchen bei schon ausprobiert!? öffnen! Und kommt unbedingt am 24. zurück, denn dann gibt's eine Überraschung...! ;)

P.S. Bis Sonntag, 9:59 Uhr könnt ihr auch noch bei meinem ♥ 3. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ unter anderem eine Catrice Paris Palette gewinnen!



Kommentare:

  1. Ich werde Silvester, wie auch in den zwei Jahren zuvor, in den Bergen verbringen, zusammen mit meinem Freund und seinen Kumpels. Um Mitternacht werden wir auf dem Dorfplatz, wo sich hunderte von Menschen versammeln, "anstossen" (na ja, die Prosecco-Flasche im Kreis herumreichen) und anschliessend noch in einen Club tanzen und feiern gehen.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    aglaya (at) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für tolle Farben. Genau mein Ding.

    Sylvester wird bei uns nicht so berauschend. Mit einem 3,5 Jahre alten Kind und dann noch im 8.Monat Schwanger ist nichts mit mega Party machen.:o) Aber ich hab schon ne Gelegenheit wo ich es im neuen Jahr ausführen könnte.*g*

    Liebe Grüße Ramona

    P.S. Meine Addi: littleCithora@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine kleine Party bei mir daheim geplant und dann werden wir wahrscheinlich noch fortgehen.

    Liebe Grüße aus Österreich, Luna

    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Sylvester ist bei mir noch alles offen... wir planen das eher spontan und es ergibt sich immer irgendwas schönes... Mal sehen was es dieses Jahr ist :D

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Silvester ist immer so eine Sache. Ich trink nie Alkohol und bin deshalb bei PArties meist sehr schnell genervt, dass sich alle so schnell abschießen und vor allem acht Bier brauchen um Spaß zu haben.
    Deshalb wird Silvester mein neues Zelt eingeweiht.
    Zelt und mein Polarschladsack und dann gehts nach Österreich in die Berge.
    Vielleicht leistet mir deine Glitzer-Enseble hier ja dabei Gesellschaft und sorgt auch dort für Festlichkeit.
    Dusica Banduka
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir Feiern Silvester wie jedes Jahr gemeinsam mit Freunden und Familie zu Hause ,da wir Kinder haben gehen wir nicht weg ,den gerade an den Tag des Jahresende und den beginn des Neuen Jahres gehört man einfach zusammen,finde ich jeden Falls.Lg hexe1979
    Verfolgung aufgenommen unter GFC über stefanie-mauer
    Mail-Martin-schmitz52@web.de
    Ich würde mch riesig freuen zu Gewinnen ist ein echt toller Preis und die Farben einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal hab ich ja das Gefühl ich werde zu alt für große Parties. Jetzt gerade ist es wieder da, jenes Gefühl, weil ich Silvester einfach nur mit ein paar Freunden die Herr der Ringe-Triologie gucken werde und bei unserem Glück kriegen wir nicht einmal mehr mit das das neue Jahr angebrochen ist, aber das ist definitiv der bessere Plan, weil vorher geplant war einfach zu schlafen. Ich werde wirklich mehr als alt.

    Liebe Grüße ^___^ und schöne Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  8. Ich feiere Silvester wohl mit dem liebsten und zwar einfach schön gemütlich zu zweit. Vielleicht suchen wir uns gegen Mitternacht ein erhöhtes Plätzchen um Feuerwerk über Leipzig zu bestaunen. Es wird also sehr gemütlich werden und eher romantisch als Party!

    Liebe grüße
    Sarah
    (czerwa@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin was Silvester anbelanbgt immer sehr spontan veranlagt: Entweder gehe ich zu Freundinnen oder feiere mit meinem Liebsten und seinen Freunden. Auf jeden Fall im Kreise lieber Menschen irgendwo privat.

    Du kannst mich kontaktieren, in dem du mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt: blondecharmingcreative.blogspot.com

    Liebste Grüße & fröhliche Weihnachten,
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. In diesem Jahr feiern wir den Abschluß mit unseren Freunden , die beide im Dezember Geburtstag hatten und das Silvester erst beim Protugiesen und anschließend zu Hause feiern.
    Liebe Grüße sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Preise und Farben. ^^

    Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich feier ich Silvester mit meinen Cousins und deren Freunden bei einer privaten Feier. Das sind doch immer die Besten. Dazu noch neue Leute kennen lernen. Supi. =)

    kristina.fauser@hotmail.de

    ich folge dir via Blogger. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde Silvester mit ein paar Freunden bei mir zu Hause feiern, ganz gemütlich mit Raclette essen und quatschen. Ich stecke mitten im Abschluss meines Studiums und meine Freundin hat gerade Abschluss gemacht, da brauchen wir einfach nur mal eine Pause vom ganzen Stress^^

    Ich folge dir über GFC und meine mailadresse ist nordwind1984[at]arcor.de

    Viele Grüße und schöne Feiertage.
    Rai

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    wir dieses Jahr ganz entspannt, feiern alle zusammen auf nem Bauernhof, mit viel gutem Essen.
    Folge dir via bloglovin

    lg
    Chrissi

    (missmagentabee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe leider noch keine Ahnung, was ich dieses Silvester mache.
    Ich hätte auch nichts dagegen, einfach zu Hause mit der Familie schön zu essen (natürlich Raclette) und witzige Spiele zu spielen.
    Lieben Gruß Nina
    (folge dir via Bloglovin)
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ich mache gerne mit :) ich folge dir via GFC.
    meine emailadresse lautet dahi.koch(ät)email.de

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  16. hups jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben was ich an silvester mache ^^ also ich werde auf jeden fall mit meinem freund feiern. wir machen uns chic und essen zuhause in abendgarderobe raclette. morgens gehen wir vllt noch zusammen einkaufen.
    und um mitternacht gibts krug champagner und das feuerwerk auf dem balkon.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein tolles glam paket :D

    ich werde silvester vermutlich in meiner stamm kneipe/disco feiern :) das hat sich bei usn seit jahren so eingebürgert, und ist für mich auch sehr praktisch weil ich da zu fuß hingehen kann :)
    ich freue mich schon richtig aufs ausbrezeln und werde mir vermutlich noch ein schönes kleid nähen :D

    liebe grüße :)

    fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde Silvester mit ein paar ebenso planlosen Leuten wie mir verbringen. Das wird aber wohl eher gemütlich :)

    Liebe Grüße!
    freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Also ich treffe einige Freunde. Wir werden bei einer Freundin Raclette machen und später vielleicht noch ausgehen.

    Ich folge via GFC.

    Liebe Grüße
    yasmersi

    yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns wird es wahrscheinlich gaaaaaaanz ganz ruhig. Ich habe irgendwie keine Lust in diesem Jahr groß zu feiern, es wird also ein gemütlicher Abend auf der Couch mit viel Fingerfood. Um 12 wird Feuerwerk geguckt und dann war's das auch schon.
    Nach dem ganzen Wahnsinn in diesem Jahr kann ich ein bissl Ruhe gut gebrauchen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

    Folge dir etzt via GFC
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so tolle Preise *-*

    Ich werde Silvester wahrscheinlich ganz gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbringen. Leider kann ich nicht mit meiner Familie feiern, da mein Freund zu Neujahr arbeiten muss und ich ihn an Silvester nicht alleine lassen will, aber ich bin mir sicher, dass wir ein gemütliches Silvester mit selbstgemachten Buffet und Knallern haben werden! :)

    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    (MiriamLippert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen!
    Ich folge dir schon seit langem via Bloglovin.
    Ich gehe am Silvester essen mit meine Freundinnen und mache wahrscheinlich Freinacht.

    lg Yue

    misslchanel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. wow, wirklich tolle Gewinne!

    Wir werden mit allen Nachbarn eine Haus-Party machen, mit Raclette und allem drum und dran.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  24. he. echt schöne sachen!! :-))
    ich feiere mit meinem freund zusammen bei uns zu hause. alle anderen wollen ans brandenburger tor. aber das tue ich mir nicht noch einmal an. das hält man ja dort nicht aus in berlin ^^
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. huhu!
    Ich feier Silvester mit meinem Freund, einem befreundeten Pärchen und noch einer Freundin bei mir. Wir machen fondue und wollen ein paar Spiele spielen. Auch die Wii oder Playstadtion soll zum Einsatz kommen (Singstar lässt grüßen ;))

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe noch gar keine genauen Pläne für Silvester. Werde auf jeden Fall mit meinem Freund feiern und wahrscheinlich noch mit ein paar Studienfreunden zusammen schön essen und ne ziemlich spontane Party machen.
    Folge dir bei GFC als Carmen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Ich werde Silvester mit meiner Familie bei meinen Eltern sein. Da wir einen kleinen Sohn haben, sind unsere Möglichkeiten leider nicht so groß. Da meine Eltern auch nur ein paar Eingänge von uns weg wohnen, können wir auch beruhigt in der Nacht noch nach Hause und dann zu Hause schlafen.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich feier Silvester bei den Freunden meines Freundes.
    Ich folge dir über GFC als Arielle.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache an Silvester NICHTS! Zwar habe ich vor ein paar Monaten etwas geplant, aber mittlerweile klappt davon nichts mehr und ich habe keine Lust, mich großartig zu bemühen...entweder, die Welt geht sowieso unter, oder nächstes Jahr gibt es wieder ein Silvester, nicht so schlimm ;D

    Viele Grüße ^^
    kasta at live . de

    AntwortenLöschen
  30. Ich feier bei einer Freundin. Sie geht bald in die USA und somit wirds eine Art Abschieds-Silvester-Party :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Ergänzung : Ach und ich folge dir via GFC als summerlisa14.

    AntwortenLöschen
  32. Uii! Glitzer, gefällt mir.
    Ich feiere Silvester mit ein paar anderen bei einer Freundin, wir betrinken uns, spielen Activity und später gehen wir raus, um das Feuerwerk zu betrachten und zu schauen, wer sonst noch in der Stadt ist und feiert. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich werde die Zeit mir Freunden verbringen;)
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde dieses Jahr Silvester zum ersten mal in ubai verbringen :)
    Werden in Burj-Al-Arab essen gehen *.*

    verfolge dich via GFC als coenkserap

    Lieben Dank für das türchen ;)

    lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich werde dieses Jahr Silvester mit Freunden verbringen :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich weiß es noch nicht genau. Aber warscheinlich verbringe ich Silvester mit einer Freundin. :)
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich werde an Silvester wie immer nichts machen :)

    s.lam[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Wir haben mit 20 Freunden ein Vereinsheim gemietet, einen Raum mit Bar, Tischen + Stühlen und Platz zum Tanzen. Da werden wir dann den schönen Abend verbringen, es werden noch ein paar Leute mitgebracht, sodass wir denke ich so um die 30 Leute sein werden.
    Da freue ich mich schon drauf, weil wir dieses Mal endlich alle zusammen feiern können und nicht so "häppchenweise" :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. ui :) glitzer^^
    am 31.12 werde ich dieses jahr mit meinen besten freunden (und viiiielen anderen studenten )bei uns im studentenwohnheim feiern :)das wird eine große party it bierbänken in den fluren :)

    Liebe Grüße

    kerstinchen87(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die Verlosung!
    Ich werde Silvester mit meiner Familie und Freunde verbringen, und richtig festen :D
    xx
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail; mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)

    Wow, was für ein toller Gewinn :)

    Dieses Silvester feiere ich endlich mal wieder mit meiner besten Freundin, bei ihr zuhause und wir kochen was und machen uns einen netten Abend :)

    Folge dir als LauraMariska bei GFC und meine Mail ist LauraMariska@aol.com :)

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen
  42. Also bei mir wirds ganz ruhig mit Freunden und ein bisschen Raclett... Feuerwerk macht mir eh Angst, da halte ich mich zurück :)
    Ich folge als Josi van KIt bei GFC
    josivankit(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    leider hab ich noch keine Ahnung, was wir an Weihnachten machen sollen. Die Freunde von uns, die sonst immer eine Party gemacht haben, wollen heuer nicht. und alle anderen sind auch schon wo eingeladen... sieht wohl so aus, als hätten wir heuer zum ersten mal ein richtig ruhiges silvester mit unserer kleinen maus :)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo.
    Ein tolles Set hast Du zusammengestellt.
    Also ich werde dieses Jahr wieder zu Hause bleiben. Im Moment hab ich absolut keinen Bock auf Party oder so und außerdem haben wir nen kleinen Hund und ne Katze, die Schiss vor Knallern hat. Das passt gut, bleib ich schön gemütlich zu Hause!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Manu
    manu.koehn82(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  45. An Silvester werde ich mit ein paar Freuden in München feiern, wahrscheinlich in irgendeiner Bar oder so. So richtig genau steht das noch nicht fest.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. hey :)
    das ist lustig, dass du diese Frage ausgerechnet heute stellst, denn genau heute haben wir erst angefangen darüber zu reden, was wir denn an Silvester so machen wollen
    meine Mutter hat sich heute über Veranstaltungen erkundigt und ich denke wir werden eher zu Hause mit der Familie feiern, denn das ist einfach kostengünstiger und am einfachsten und es ist alles so, wie man will =D


    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, da hast Du Dir mal wieder echt Mühe gegeben. Das sieht gut aus! :-)
    Silvester... Tja, das ist bei mir so eine Sache... Ich gehe in der Regel nicht weg, weil meine Tiere auf Grund der Knallergeräusche Angst haben. Da lasse ich sie ungern allein.
    Von daher bin ich - sozusagen - etwas darauf angewiesen, dass Freunde sich bei mir einfinden und auf eine großartige Party verzichten. (Wenn die Tierchen schon nervös sind, möchte ich hier nicht noch unnötige Hektik verbreiten).
    Wenn das nicht klappt, dann ist es für mich auch total ok, den Abend allein mit "meinen Jungs" und einem Buch zu verbringen.
    Wie es dieses Jahr aussehen wird, weiß ich noch nicht genau. Eventuell kommt meine beste Freundin vorbei. Das steht aber noch in den Sternen.

    AntwortenLöschen
  49. Sorry, ich glaube, ich habe meine E-Mail vergessen: bjsinterception[at]googlemail[.]com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo

    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Silvester müssen wir leider dieses Jahr zu Hause feiern, da mein Mann leider Bereitschaft hat und daher nicht weg kann. Daher sind wir auch am überlegen, ob wir nicht ein paar Freunde einladen und dann mit denen zusammen Silvester bei uns feiern. Aber das ist alles noch in Planung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Oh da mach ich noch mit leser bei gfc unter ekiem :)
    mail: info@ekiem.de
    Silvester ist blöder weise, wie jedes jahr, noch nicht geplant, aber das outfit :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...