It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 28. August 2012

essie - Too Too Hot

Nun habe ich euch schon eine ganze Weile keinen Lack mehr gezeigt... Wird also wieder Zeit!

Seit ca. 10 Tagen trage ich essie - Too Too Hot.

Er ist aus dem Standardsortiment und ich habe ihn zum ersten Mal auf dem Essie Event Anfang Juli aufgepinselt bekommen. Da hatte ich beschlossen, dass ich ihn mir auch noch zulegen muss. 
Too Too Hot ist ein leuchtendes Knallrot. Tendenzen hat er mehr in die orangene, als in die pinke Richtung, aber viel zu wenig, um ihn als Orangerot bezeichnen zu können. Jedenfalls ist er lange nicht so orangelastig wie z.B. der Olé Caliente. Dazu hat er auch zu viele Pinkanteile.

essie - Too Too Hot

Tageslicht - Daylight
Er hat ein Cremefinish ohne Schimmer und Glitter und deckt perfekt in zwei Schichten, die ich aber auch wieder lackiert hätte, hätte er schon nach einer Schicht perfekt gedeckt.

Blitzlicht - flash light

Ein sehr auffälliger Rotton und eher nichts für schüchterne Mädels...! ;-D

Aber heute kommt er ab... nach 10 Tagen brauch ich dann doch endlich mal wieder eine andere Farbe...! :-D Tipwear hab ich so gut wie gar nicht, aber er ist am Nagelbett inzwischen ordentlich rausgewachsen! Die Fotos sind aber 3 Tage nach dem Auftragen entstanden!

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Fingernägel:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe wird auch noch irgendwann in meine Sammlung wandern :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geile Farbe, muss ich mir sofort in den nächsten Tagen holen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Rot! Kennst du "Watermelon"? Die finde ich noch schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! :-D Hab ich doch sogar schon vorgestellt: http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/05/essie-watermelon.html?m=1
      Watermelon ist mein Lieblingslack!

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich total schön :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Too Too Hot muss ich mir zulegen! Der ist soooo toll.
    liebste grüße & ich hoffe dass dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Soraya,
    bei dieser Farbe konnte ich auch nicht widerstehen, super für den Sommer, die Haltbarkeit war klasse, aber er hat bei mir trotz Unterlack von Essie die Nägel total verfärbt. Ist auch nicht zu entfernen, wächst langsam raus. Seitdem traue ich micht nicht mehr ran an ihn....was hast du für Erfahrungen?
    Lieber Grüße von:
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!

      Ich hab den Lack 2x getragen, einmal mit Rock Solid (Essie) als Unterlack und einmal mit MicroCell2000 Nail Repair. Meine Nägel sind nicht verfärbt!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...