It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 30. Juli 2013

♥ Happy Birthday To Me ♥ Gewinnspiel [closed!]

Ihr Lieben,

Während ihr dies lest, feiere ich gerade mit meinen Großeltern ihren 60. Hochzeitstag! Ist das nicht der Wahnsinn? 60 Jahre!!! ♥

Aber ja, ich habe heute auch Geburtstag und bin nicht weniger stolze 34 Jahre alt geworden. Nun ist es schon fast "Tradition", dass ich zu diesem Anlass EUCH beschenke! Euch, meine Leser, die ihr mir so treu folgt und mich "begleitet". Weil ich euch DANKE sagen möchte! Ohne Euch würde ich zwar auch bloggen, weil ich das Schreiben einfach liebe, aber es würde natürlich nicht mal halb so viel Spaß machen wie mit Euch! Schön, dass ihr an meiner Leidenschaft und ein Stück weit an meinem Leben teil haben mögt!

Ich habe nur für Euch ein hübsches Päckchen zusammengestellt...

Ich hoffe, Euch gefällt, was ich ausgesucht habe!

Enthalten sind:

essie "Naughty Nautical" Mini-Nagellack-Set

Essence "Me & My Ice Cream" Set bestehend aus 3 Nagellacken, 3 Lidschatten, 1 Blush, 1 Töpfchen mit Schimmer Perlen, 1 mal feuchte Tücher für die Hände und 1 mal Caviar Perlen-Nagelsticker

Catrice Lippenstifte aus dem Herbst-Update 2013. 1 x ein schönes knalliges Pink und 1 x ein Orange-Rot

Alles ist neu und unbenutzt!


Teilnahmebedingungen:

- Das Gewinnspiel ist offen für Europa
- Ihr müsst entweder über 18 sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben, dass Ihr mir im Gewinnfall Eure Adresse geben dürft
- Seid bitte Leser meines Blogs und erfüllt mindestens die 2 obligatorischen Aufgaben im Rafflecopter-Widget:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel startet jetzt sofort und endet am 15. August 2013 um 12 Uhr mittags. So lange ist das Rafflecopter-Widget geöffnet und einige Aufgaben könnt ihr mehrfach erfüllen, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen! Nach Ende des Gewinnspiels lose ich ebenfalls via Rafflecopter aus und kontaktiere Euch dann per E-mail. Deshalb ist es wichtig, dass ihr mir entweder in den Kommentaren oder im Rafflecopter eine E-mail-Adresse hinterlasst! Nachdem ich den Gewinner kontaktiert habe, hat dieser 1 Woche lang Zeit, sich mit seiner Adresse zurückzumelden. Tut er bzw. sie es nicht, lose ich neu aus!

Vielen Dank und viel Glück! :)


85 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Hochzeitstag-Feiern. 60 Jahre ist echt irre viel.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch Glückwunsch an deine Großeltern. 60 Jahre verheiratet, das ist schon was. :)

    Das Gewinnspiel find ich richtig toll und deshalb mach ich doch gleich mal mit. Tolle Produkte hast du rausgesucht!

    Liebe Grüße Jenny

    jenny.peanut@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Als aller erstes: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und natürlich auch Deinen Großeltern zu diesem tollen Ereignis.

    Ich bin schon lange Leserin Deines Blogs, wie lange genau weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall schon einige Monate ;-)

    Ich finde toll, was Du schreibst und bin immer wieder gern auf Deinem Blog unterwegs. Mach so weiter....

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schön, dass du ihn im Kreisen deiner Lieben verbringst, herzlichen Glückwunsch auch an deine Großeltern.

    Ich folge dir über GFC, weil es für mich einfach noch die einfachste Methode ist.
    Puh ich würde schätzen, dass ich so seit 2-3 Monaten deinen Blog lese, ich war das aus deiner Nachbarschaft ;)

    Mir gefällt dein Blog einfach super gut, da du es irgendwie schaffst dem ganzen etwas persönliches zu geben, sodass dein Blog nicht nur einer unter vielen ist.

    Liebe Grüße
    mopsmodewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, Soraya! Lass dich zusammen mit deinen Grosseltern feiern.

    Ich bin übrigens Doppelfolger, GFC tnd Bloglovin. Wie lange kann ich dir nicht sagen, aber schon eine Weile :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und auch deinen Großeltern alles Liebe!

    Ich folge dir via blogger, FB und bloglovin. Und Twitter natürlich. Und seit wann? Schon immer! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Soraya! :)
    ICh wünsch dir nur das Beste! Genieß deinen Tag!
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey :)
    Glückwunsch erstmal! Und ein wirklich schönes Gewinnspiel hast du für uns gemacht :)
    Ich folge dir über GFC und bloglovin, wie lange weiß ich nicht^^ Seit einem halben Jahr vielleicht?
    Liebe Grüße und weiter so,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Und deine Großeltern natürlich einen tollen Hochzeitstag!
    Feiert schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow 60 Jahre ist wirklich eine lange Zeit!

    Dir gratuliere ich auch zu deinem 34 Geburtstag :D Feiert ordentlich, beide Anlässe natürlich ^_^


    Ich folge dir übrigens per bloglovin und zwar schon ein weilchen. Davor habe ich dich schon auf GFC verfolgt. Ich weiß nicht wie lange, aber definitiv schon über ein Jahr.

    Liebe Grüße,

    yasmersi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir auf GFC und Bloglovin. Ich denke so ein halbes Jahr schon :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz ganz tolles Gewinnspiel mit superschönen Gewinnen.
    Da mache ich sssoooooooo gerne mit.
    Ich lese deinen Blog seit ungefähr 4-5 Monaten sehr regelmäßig. Ein Blog der alles auf einen Punkt bringt und nicht um den heißen Brei herumredet:-)))

    Ganz ganz liebe Grüße:-))
    Die Himbeere

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir erst seit Kurzem über GFC - dafür aber begeistert :)

    Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag im Kreise Deiner Familie. Natürlich auch Deinen Großeltern alles erdenklich Gute. 60 Jahre verheiratet - das ist schon Wahnsinn <3

    LG,
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Deinem Blog folge ich schon ziemlich lange. Genau sagen kann ich es nicht mehr.

    Ich verfolge dich via Bloglovin :)

    Ganz liebe Grüße und tollen Geburtstag.

    Adina.

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichste Glückwünsche zu beiden wunderbaren Ereignissen!!

    Ih folge dir übrigens über Bloglovin und Twitter :-)

    Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Posts!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspielpäckchen, über das ich mich total freuen würde.
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. HErzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

    Meine Großeltern haben vor Jahren auch Diamantene Hochzeit gefeiert und es war Klasse.


    So und nun hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Haaaappppy burzltach :)
    Uiui des ned i schicke geschenke.
    Folge dir via gfc...wie lange weiß och selbst nicht :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann dir gar nicht so genau sagen seit wann ich dir folge,... das müssten aber schon gut 1 - 1 1/2 Jahre her sein. Also schon recht lange. Mir gefällt deine Art zu schreiben, es ist sehr angenehm zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  20. HAPPY HAPPY BIRTHDAY LIEBE SORAYA!!!
    Ich wünsch dir aaaalles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag - lass dich ordentlich feiern!!
    Auf diesem Weg auch herzlichen Glückwunsch an deine Großeltern!!
    Der Gewinn ist einfach sooo zuckersüß, da muss ich mein Glück einfach versuchen :)
    Alles, alles Liebe
    Guggi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Auch für dein Blog alles Liebe und Gute weiterhin. Ich lese sehr gern bei dir und folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Liebe zum Geburtstag, aber ich hätt dich nie in dem Alter eingeschätzt :))

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir schon eine ganze Weile per Google Friend Connect und mag einfach deine Art zu schreiben!

    Ich hoffe, dass du heute einen schönen Geburtstag hast, das Wetter besser ist bei uns und dass deine Großeltern noch viel Zeit miteinander haben und immernoch glücklich sind! :)

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute zum Geburtstag. Und auch alles liebe deinen Grosseltern.60 Jahre Liebe ist wunderschön. Vielleicht kann ich das ja auch mal Feiern :)

    Super tolles Gewinnspiel, habe mit Freude mitgemacht und mein GLück versucht.

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag und noch einen ganz wunderschönen Tag und viel Spaß beim Feiern mit deinen Großeltern :)

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin´, aber nutze nur noch Bloglovin´ um deine Posts zu verfolgen :) Hm, und wie lange folge ich dir eigentlich schon? Keine Ahnung, aber mehrere Monate sind es auf jeden Fall. Liebe Grüße, Nicole

    PS. Das ist ein supersüßes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal alles Liebe zum Geburtstag :)
    Ich muss jetzt echt erstmal überlegen... Ich glaube ich folge dir jetzt seit knapp 2 Jahren. Ich teile ebenfalls deine Liebe zu Lacken, besonders zu essie :)
    Ich folge dir hier über den GFC und Twitter :)
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute!
    Alles Liebe,
    Lilafee

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday! Ich finde es schön, wie ehrlich und ungezwungen du mit deinem Alter umgehst. Das finde ich toll!

    Vielen Dank auch für das Gewinnspiel, eine ganz liebe Idee. Folgen tu ich dir übrigens über Bloglovin, aber seit wann... das weiss ich gar nicht mehr. Aber manchmal folge ich einem Blog, der auf den ersten Blick interessant wirkt und merke dann, dass eigentlich immer dasselbe geschrieben wird und sich eine gewisse lieblose Routine einschleicht. Da bin ich schnell wieder weg...

    ...aber deinen Blog liebe ich immer noch und besonders deine Art zu schreiben. Du wirkst auf mich sehr sympathisch und herzlich, was auch die Geschenk-Aktion für deine Grosseltern unter Beweis gestellt hat. Ich hoffe, ihr habt eine ganz tolle Feier! Und wünsche euch von Herzen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Ich folge dir über GFC jetzt seit einem dreiviertel Jahr und mag deinen Blog sehr sehr gern.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute :) Auch an deine Großeltern. 60 Jahre
    sind echt viel.

    Ich folge dir via Google Friend Connect und das seit 1/2 oder 3/4 Jahr oder auch länger. Weiß ich gar nicht mehr genau :D

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Soraya,

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und iss viel Kuchen :)
    Kuchen ist ja fast das tollst an Geburtstagen :)
    Ich hoffe du kannst deinen großen Tag mit allen verbringen die dir wichtig sind und dir nahe stehen!

    Folgen tue ich dir übrigens über GFC und das seit etwa einem dreiviertel Jahr :)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  31. 60 Jahre ist eine lange Zeit. Ich bewundere diese Generation, zu der meine Großeltern auch gehören. Sie halten noch immer die Hand des anderen und lieben sich wie am ersten Tag. Das will ich auch haben! :/

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich. Hoffe, dass Du dich reich beschenken und feiern lassen hast :)
    Ich würde auch sehr gerne am deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  32. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! :)
    Seit wann ich deinem Blog folge, weiß ich gar nicht so genau... etwas länger als ein Jahr aber auf jeden Fall. Ich folge dir übrigens via Bloglovin.
    Hab einen wunderbaren Tag heute! :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    annakatharinan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ooh herzlichen Glückwunsch, mach ja so schön weiter wie bisher!!!!
    Bei so einem zuckersüßen Gewinnpäckchen muss ich doch auch mal mein Glück versuchen^^

    lG

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und auch zum Hochzeitstag. Man, 60 Jahre sind eine so lange Zeit.

    Etwas nettes soll ich schreiben: Ich finde deinen Blog sehr nett und folge dir deshalb schon eine lange Zeit. Ich finde deine Art zu schreiben so sympathisch und bin froh ihn vor langer Zeit gefunden zu haben.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  35. <3 lichen Glückwunsch!!:)
    Kannst du mir bitte sagen wie der lila Lack von dem Essence Me & My Ice Cream-Set heißt?? Danke sehr.

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe und gute zum Burtzeltag!:) Ich verfolge seit ein paar Monaten immer gespannt deine Posts und freue mich auf jeden einzelnen neu. Du schreibst echt gut, gibst dir viel Mühe und die Themen sind sehr interessant.
    Alles Liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! Alles Gute zum Geburtstag! 34 werd ich ja auch in zwei Tagen :-) Icvh lese immer wieder gern bei dir rein, ich finde du hast eine nette Art, zu schreiben! Alice Lang

    AntwortenLöschen
  38. hui Geburtstag...Geburtstage sind was tolles; "Alles Gute" auch von mir.
    Folge deinem Blog schon ziemlich lange (die genaue Zeit weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall lange vor deiner letzten Schwangerschaft). Zuerst hatte ich den Blog als Lesezeichen gespeichert (bei wenigen kein Problem, aber mit der Masse wird es dann schnell kompliziert) und bin jetzt sein ein paar Monaten relativ glücklich mit meiner Kombi aus Blog-Connect und Blogger.

    Wünsche noch nen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Joschu

    AntwortenLöschen
  39. Wow schon wieder Geburtstag, wie die Zeit vergeht.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  40. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Puh.. wie lange lese ich denn schon mit :D Kann ich gar nicht sagen aber ich lese wirklich gern mit :) Ich folge dir immer noch via GFC.

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  41. HAPPY BIRTHDAY! =)
    Ich habe ein Lesezeichen für dein Blog und folge dir so ^^

    Liebe Grüße,
    Maria

    maria-theresa_giese@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Alles, alles gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und kannst mit deinen Großeltern etwas mitfeiern :-)
    Kam meine Karte denn noch pünktlich an? Ich hoffe es...
    Wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen und unvergesslichen Tag <3
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel mag ich natürlich auch gern wieder mitmachen - allein die Essie´s lachen mich wirklich an und auch die neue LE von Essence sieht wirklich hübsch und vielversprechend aus <3
    Wie lange ich dir schon folge ist eine gute Frage... Ich weiß, dass es schon eine ganze Weile ist... vielleicht etwa 1,5 Jahre? Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher, könnte auch erst ein Jahr oder schon zwei sein^^
    Auf jeden Fall tu ich dies über gfc als Koleen.

    Nu will ich nicht wieder so viel schwafeln und dir einfach einen tollen Tag mit deinen Liebsten wünschen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dein Gewinnspiel noch bei mir in die Sidebar gepackt, mit Link und Bildchen <3

      --> http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

      LG

      Löschen
    2. Und noch in meiner neuen Kategorie "Aktuelle Gewinnspiele und Aktionen" gepostet <3
      http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

      LG

      Löschen
    3. Cool, Danke! :) Dein Gewinn vom letzten Gewinnspiel müsste auch morgen bei dir eintrudeln!

      Löschen
  43. Alles alles alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe :)
    Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest :)
    Du hast Heute Geburtstag und ich habe dritten Hochzeitstag :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday to youuu :)
    Alles Gute wünsch ich dir!

    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin als Sunny.
    Wie lange? Uff.. das weiß ich gar nicht. Schon einige Zeit ;)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und lass dich heute feiern!
    Sunny.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön im Kreise deiner Lieben! :)

    Ich folge deinem Blog jetzt ca. 2 Jahre würde ich sagen. Auf jedenfall schon vor deiner Schwangerschaft :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! Deinen Blog habe ich vor gar nicht so langer Zeit entdeckt und finde ihn super! Mach weiter so :) LG

    AntwortenLöschen
  47. Hey, alles gute ! :-))
    ich hoffe du hattest einen schön tag

    ich weiß gar nicht wie lange ich dir schon folge, auf jeden fall zuerst mit gfc und nun mit bloglovin :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag, hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung :)

    Soweit ich mich erinnere folge ich dir schon recht lange per GFC und mittlerweile per Bloglovin als SleepingBeauty :)

    Liebste Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wahnsinn übrigens, dass du mit 34 immer noch aussiehst wie 24. Neiiin, ich bin nicht neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  50. Hrzlichen Glückwunsch noch nachträgich! Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest eine wunderschönen Tag :)

    Ich verfolge deinen Blog über GFC und das seit.hmm ich glaube fast 2 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dich und natürlich auch an deine Großeltern :)

    AntwortenLöschen
  52. Folge via GFC, seit wann genau weiß ich gar nicht mehr :P Herzlichen Glückwunsch, auch an deine Großeltern - wow :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute nachträglich! Ich folge dir bestimmt schon seit einem Jahr über GFC und seit einer Weile auch über bloglovin und blogconnect.

    Lg Charity <3
    lifestemptation@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Alles gute :-)
    Folge dir leider über kein Portal, sondern besuche deinen blog einfach regelmässig. viele grüße, tin
    (mail: rocket[dot]belle[ät]schmusemail[dot]de)

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo,

    natürlich erstmal Alles Gute nachträglich! Ich wünsche dir Gesundheit und dass du immer einen Grund zum Lachen hast :)
    Ich folge dir ganz oldschool über meine Favoritenliste. Ich bin also nicht iwo gemeldet, aber ich klicke regelmäßg rein. Ich hoffe, das zählt auch ;)

    Dann einen wundervollen Tag dir,

    Nadja L.

    AntwortenLöschen
  56. uiuiui alles alles Liebe& Gute nachträglich wünsche ich dir :)
    Wenn ich nicht wüsste wie alt du bist, hätte ich dich auf 20 geschätzt..wahnsinn! :)
    Ich hoffe du hast schön gefeiert :)
    Wow..60 Jahre..! Auch an deine Großeltern alles Gute!
    Ich folge dir über Facebook und GFC genau seit....heute :D
    Und bin echt froh deinen Blog entdeckt zu haben, hab mich schon ein wenig umgeschaut und finde ihn echt super!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :)
    Ich bin schon oft über deinen Blog gestolpert und habe dir auch ab und an mal einen Kommentar hinterlassen aber warum ich dir nicht gefolgt bin keine Ahnung :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. alles gute, nachträglich :)
    weiß gar nicht seit wann ich dir folge.. hab einige neu "gefolgt", weile viele blogs verschwunden waren.. weiß aber nicht ob du dazu gehörst? schwangerschafts demenz haha..

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichsten Glückwunsch. Ein toller Gewinn und entdeckt habe ich dich zum Anfang meiner Elternzeit also seid ca. 8 Monaten. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Erstmal: ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH <3 <3 <3
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht!
    Ich lese seit ca. einem Jahr Blogs und dein Blog war wenn ich mich recht erinnere einer der ersten 10 denen ich auf Bloglovin gefolgt bin...
    Mach weiter so :)
    Viele liebe Grüße, Kitty

    AntwortenLöschen
  61. Urlaubsbedingt; nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Und 60 Jahre...das ist schon eine Hausnummer!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und alles Gute nachträglich!
    Du warst einer der ersten Blogs die ich regelmäßig gelesen habe.. denke das ist jetzt so gut 1,5 Jahre her. War damals vor allem auf der Suche nach Nagellackblogs und bin so auf dich gestoßen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  63. alles liebe nachträglich (:

    ich würde sehr gerne teilnehmen; folge dir per gfc.
    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch an deine Großeltern :)
    Ich verfolge deinen Blog über bloglovin, weiß ehrlich gesagt nicht mehr seit wann genau, aber das war auf alle Fälle noch bevor die Püppi auf die Welt kam.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich folge dir per GoogleReader und jetzt seit neustem dann per Feedly.

    Viele Grüße,
    Daani

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und Glückwunsch auch an deine Großeltern. 60 Jahre muss man erstmal schaffen!!! Wirklich Wahnsinn!!!
    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Seit wann, kann ich dir gar nicht sagen. Auf jeden Fall nicht erst seit heute. Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine großeltern.

    Ich folge bei gfc seid heute.

    Lesen tu ich aber seid ein paar Monaten.

    Lg manuela

    Familienfreundlich at gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! :) ♥
    Ich versuche mal mein Glück. Ich folge dir seit heute via GFC als "Diana bloggt"

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum Geburtstag und auch deinen Grosseltern herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    Ich folge dir auch erst seit heute bei GFC, aber lese deinen Blog schon länger.

    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Ich kenne deinen Blog seit Anfang des Jahres, und seit dem folge ich dir via BL und seit heute auch via GFC. Ich frag mich grad, ob ich dir nicht schon länger via GFC gefolgt bin, aber egal. Ich heiß dort übrigens Sandy Aha, falls es dich interessiert :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Alles liebe und gute an dich & natürlich an deine großeltern :) solange schon verheiratet - wundervoll :).
    also ich folge dir unter GFC (Gloriouscakelove) & BC (fräulein sheen ) :).

    AntwortenLöschen
  73. "Kraeht der Hahn frueh am Morgen, kraeht er laut, kraeht er weit 'Guten Morgen (oder Abend hihi) liebe Soraya, dein Geburstag ist heut'" Nagut, Geburtstag hast du heut zwar nicht, deswegen Alles Gute nachtraeglich .. Doch das musste ich nun hier schreiben. Das singen meine Kleinen naemlich am Liebsten bei Geburtstagsfeiern :)

    AntwortenLöschen
  74. Boah,bis ich erstmal hier runtergescrollt bin. :D
    Erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag? :>

    Ich folge dir über GFC. :>

    J. http://akitojya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Soraya,

    etwas verspätet wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag!

    Die Sachen deines Gewinnspiels sind sehr schön,
    vor allem das Essence "Me & My Ice Cream" Set hat es mir angetan.

    Alles Liebe& Grüße aus Berlin :)
    jamani

    AntwortenLöschen
  76. Hey, als aller erstes, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und natürlich auch Deinen Großeltern zu diesem tollen Ereignis.♥

    Ich habe heute zufällig dein Blog entdeckt, über blogzug..
    und hey, es gefällt mir hier!!

    Versuch auch mal mein Glück, bei dem Gewinnspiel ;)
    Liebste Grüße Katya♥

    AntwortenLöschen
  77. Tolles Gewinnspiel!
    Da mache ich sehr gerne mit.

    H A P P Y B I R T H D A Y !!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Soraya!
    Ersteinmal natürlich auch von mir alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit zum 34. Geburtstag von Löwin zu Löwin (bei mir ist es nächsten Mittwoch soweit und ich werde, so wie du auch, 24j ) :p
    Als nächstes spreche ich meinen tiefsten Respekt für deine Großeltern aus - einfach grandios <3 60 Jahre klingt so unendlich lang, da kann man nur den Hut vor so tiefen, ehrlichen und langanhaltenden Gefühlen ziehen - chapeau!
    Weil all das ein Grund zum Feiern ist, springe ich mit Vollgas in deine Lostrommel 8)
    Übrigens, der Rafflecopter hat mich gerade erstmal ordentlich verwirrt - ich habe Rofl-Copter gelesen -.- :D
    Abschließend nochmal alles Gute und eine schöne Feier!
    Dani

    AntwortenLöschen
  79. Das Gewinnspiel ist ja vom 30.07. - ich bin für mein Alter also schon ganz schön blind -.-
    *shy*

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! Schön, dass die Hochzeitstagsfeier so gut (mehr oder weniger) gelaufen ist, ist ja echt toll! Hoffe, du hast auch deinen Geburtstag schön gefeiert.
    Ich folge dir seit letztem Winter - Jänner vielleicht? Zuerst über GFC und Bloglines aber inzwischen verwende ich am liebsten Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  81. Hi there I am so glad I found your web site, I really found
    you by mistake, while I was browsing on Yahoo
    for something else, Anyhow I am here now and would just
    like to say thanks a lot for a marvelous post and
    a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don't have time to go through it all at the minute but I have
    bookmarked it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back
    to read a lot more, Please do keep up the awesome job.

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.