It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 17. Mai 2011

Giga-hyper-mega-fettes Riesen-100PLUS-Leser-Gewinnspiel! [closed]

Ihr Liiiieben, es ist soweit!!!!

Ich habe über 100 Leser und bin meeeegastolz und freu mich gigantisch! Danke!!!
Ich hatte euch versprochen, ein Gewinnspiel zu machen, wenn es soweit ist... Und hier ist es nun:

Das giga-hyper-mega-fette Riesen-100Plus-Leser-Gewinnspiel NUR FÜR EUCH, meine wundervollen, wunderschönen, wunderschlauen, wundergenialen Leserinnen und Leser!!! :D

Ich habe in meiner prallgefüllte Zauberkiste gekramt und das Schönste für euch zusammengestellt.
Das Beste ist, es sind nicht nur viele Produkte aus den aktuellen LEs enthalten, sondern es gibt insgesamt wieder 3 Hauptpreise und mindestens 2 "Trost"-Preise! Nagellack-Freaks kommen diesmal auch voll auf ihre Kosten! Haltet euch fest!

1. Preis (für eine Großansicht bitte anklicken)
 
Im 1. Preis enthalten sind: Tetesept Sinnenbad Goldzauber, Gute Laune Dusche von Village Cosmetics, Cleopatra Gesichtsmaske von Schaeben's, Fruchtsnack Erdbeere, essence Lippenstift "All about Cupcake", essence Lipgloss Erdbeere, Olivia Lippenbalsam, essence Bronzer, essence Metallics LE Lidschatten-Quattro mit Geleyeliner, essence Anti-Spot-Körperspray, Wasser-Zerstäuber zum Erfrischen für die Haut, L'Oréal Lash Architect 4D, Max Factor Smoky Eye Effect Pencil (schwarz/weiß), essence "You Rock!" Lidschatten-Palette mit Kajal-Stift und Applikator, essence "You Rock!" Nagellacke in "Love, Peace & Purple" (Chanel Paradoxal Dupe) und "Cut Off The Beige", essence Nagellack "Where is the Party?", Manhatten "Naughty Nails" Nagellacke in hellrosa (51T) und blau (78V) und zusätlich noch das "Holographic Body Oil" aus der aktuellen holographics-LE von essence.


**********
2. Preis (für eine Großansicht bitte anklicken)
Im 2. Preis enthalten sind: tetesept Blütentraum Bad, Entspannungs-Maske von Schaeben's, essence Anti-Spot-Körperspray, Wasser-Zerstäuber zum Erfischen für die Haut, essence Bronzer, essence Lidschatten in Lila, Max Factor Smoky Eyes Effect Pencil in (Purple/Silber), essence Lipgloss Berry, p2 "Home Sweet Home": Nagellack in Flieder, blauer Eyeshadow, Blush Sticks in Pink und Apricot und Eyeliner in schimmerndem Grün, aus der aktuellen Manhattan meets Buffalo LE Nagellacke in Purple-Taupe und Grün-Teal


**********
3. Preis (für eine Großansicht bitte anklicken)
Im 3. Preis enthalten: tetesept Sinnensalz Carribean Feeling, Schaeben's Multi-Vitamin-Maske, essence Bronzer, essence "Fairytale": Lippgloss und Nagellack in "Pixie Dust", essence "Blossoms etc...": Nagellacke in gelb "My Yellow Mellow" und grün "A Hint Of Mint", alverde "minerals" Eyeshadow-Pigmente in Blau und Braun.


**********
"Trost"-Preise (für eine Großansicht bitte anklicken)


Die Damen, die ich für die "Trost"-Preise ziehe, dürfen sich jeweils 3 aus den folgenden Lacken auswählen:
Von links nach rechts: MNY 134A, essence "Just Shout!", essence "Humpty Dumpty", essence "Welcome To Wonderland", ArtDeco 145 (Chanel Paradoxal Dupe), p2 "Charming Secret", Catrice "Plum Play With Me", Catrice "Up In The Air", Catrice "I Wear My Sunglasses At Night" und Catrice "Walk In The Woods"
(Wenn ich die "Trost"-Preis-Gewinnerinnen ziehe zeige ich nochmal Nahaufnahmen der Lacke, einige davon habe ich geswatcht. Wer damit ein Problem hat, bitte nicht mitmachen!)

**********
Teilnahmebedingungen:

1. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Auf was freut ihr euch in diesem Sommer am meisten?

(Ich verrate euch, worauf ICH mich am meisten freue: Meine Hochzeit!)

2. Teilnehmen können diesmal ausschließlich registrierte Leser meines Blogs (Logisch, ist ja ein "Leser-Gewinnspiel") mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die entweder jetzt schon Leser meines Blogs sind oder im Zeitraum des Gewinnspiels werden!
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis zur Teilnahme eurer Eltern haben
4. Bitte hinterlasst mir eine E-mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann, entweder hier im Kommentarteil (mit [at] und [Punkt] "unkenntlich" gemacht) oder an inlovewithlife[at]live[Punkt]de
5. Bitte schreibt angemeldet damit ich sehe, ob ihr wirklich Leser von mir seid!

Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen!

1 Ticket (Pflicht): Gewinnspielfrage im Kommentarfeld beantworten
2 weitere Tickets: Du bloggst auf deinem Blog über mein Gewinnspiel mit Verlinkung (Bilder der Gewinne können hierfür gern benutzt werden) und postest hier im Kommentarfeld den Link zu deinem Blog-Post
Jeweils 1 weiteres Ticket für Tweets bei Twitter oder Facebook-Status mit dem Satz:
"Ich will bei @SorayaLovesLife gewinnen! http://bit.ly/meOwLF"
(Hierfür brauche ich dann natürlich einen Nachweis! Für Facebook und Twitter gibt es aber jeweils maximal 1 Ticket, egal wie oft ihr twittert oder in eurem Status verlinkt!)

Ihr könnt also mit bis zu 5 Tickets am Gewinnspiel teilnehmen!!!
(Achtung: Jeder kann aber nur EINEN Preis gewinnen, es kann also nicht eine Person 5 Preise gewinnen... ;) Eure Chancen erhöhen sich jedoch erheblich!)

Eure Daten dienen ausschließlich dem Gewinnspiel und werden sofort danach gelöscht und NICHT an Dritte weitergegeben!
Einige wenige Produkte habe ich geswatcht. Wer damit ein Problem hat, bitte nicht mitmachen!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und bis einschließlich 17.06.2011, 20 Uhr!
Bis dahin könnt ihr mitmachen! Im Gewinnfall habt ihr eine Woche Zeit, auf meine Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Danach werden die Gewinne an andere Teilnehmer verlost.

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!

63 Kommentare:

  1. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern.
    Ich freue mich am meisten auf den Sommer weil ich dann wieder Abends im See schwimmen gehen kann!

    denise-schwarz1986@t-online.de

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Heii :D
    Alles Gutte zum 100sten Leser , sind jetzt ja schon etwas mehr geworden ;D
    Also ich freu mich am meisten auf den Sommer ,weil mein H&M paket genau so lange gebraucht hat wie der Winter ;D

    Jelli♥


    jelli.beanxoxo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich diesen Sommer am meisten darauf, zu meinem Freund zu ziehen und ein Studium anzufangen ;)
    Gratulation zu den 100 Lesern!
    Liebe Grüße,
    Rea
    vivi-2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Also ich freue mich am meisten auf die gemeinsamen Tage mit meinen Freunden am Pool mit Cocktails und Eis die wir mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen :) Liebe Grüße Caro :*

    caro.smile90@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Ich freue mich in diesem Sommer am meisten auf Open Air Kino und Konzerte! Das ist immer klasse!

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100-Lesern!!

    Hihi.. diesen Sommer freue ich mich auf schöne Spaziergänge, vielleicht einige kleine Ausflüge zum Strand und viel Zeit mit meinem monsieur zu verbringen!

    Ich habe getwittert (weiß nicht ob du das sehen kannst, weil ich meine tweets geschützt habe...)
    http://twitter.com/#!/miutiful/status/70553415964565504

    miu

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin geplättet von der riesigen Masse an wundervollen Gewinnen! Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100Plus Lesern! :)

    Also, ich freue mich in diesem Sommer am meisten auf unseren Ostsee-Kurztrip Ende Juni. Und darauf noch ein paar Radtouren machen zu können und unsere neue Picknickdecke einzuweihen. Ausgiebig genießen werde ich diesen Sommer nicht können, aber es gibt bestimmt wieder viele kleine (und bestimmt auch größere) Dinge die ganz toll werden!

    Ich verfolge dich schon ein paar Tage länger ;)

    E-Mail: rike.bloggtATweb.de
    Getwittert: https://twitter.com/#!/rike_bloggt/status/70558935005925376
    bei FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=120502588032162&id=100001381039819
    gebloggt: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/05/giga-hyper-mega-fettes-riesen-100plus.html

    Viele liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Soraya,
    da hast du dir ja wirklich ein mega-tolles Gewinnspiel überlegt!!!

    Also ich freue mich am meisten darauf, im Sommer nach Schweden zu fahren und endlich meine kleine Schwester und meinen süßen Neffen wiederzusehen und mit ihnen Zeit zu verbringen!

    Liebe Grüße, Miss Muffin

    p.S. Weißt ja, wie du mich erreichen kannst! =)

    AntwortenLöschen
  9. Halloo und Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich freu mich diesen Sommer am meisten auf mein 2 monatiges Praktikum im Marketing,obwohl dabei meine ganzen Semesterferien bei drauf gehen:)

    Liebe Grüße

    Nadine

    Nadine.kremer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich bisher am meisten auf meinen Sport;)

    (urlaub steht noch in den sternen, sonst würd ich mich darauf am meisten freuen)

    (Kommentar oben gelöscht wg falscher mailadresse, sorry!)

    richtige:

    luisasblog[at]aol.[punkt]com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich lese deinen Blog regelmäßig, jedoch finde ich im Moment das Teil nicht, mit dem man dich verfolgen kann! Kannst du mir bitte per Mail schreiben, wo dieses "Verfolgen"-Ding ist!
    mein Post: http://live-ruoy-life.blogspot.com/2011/05/gebial-geiles-gewinnspiel.html
    Meine E-Mail: Jnehrkorn@aol.com
    Ich freu mich auf die vielen Sonnenstrahlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. In diesem Sommer freue ich mich am meisten darauf, viel mit meinen Freunden zu unternehmen und an den Strand zu fahren, Spaß zu haben, zu baden, braun zu werden, da ich sonst immer blass bin :D und das wir direkt nach den sommerferien auf klassenfahrt nach berlin fahren :)

    e-mail: lauri-95[at]web[punkt]de

    mein post: http://beautyandlifestyleblog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-inlovewithlife.html

    Tweet folgt.

    Liebe grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch ;**
    ich freue mich besonders auf diesen sommer, da ich mit meiner familie einen 2-wöchigen urlaub in italien verbringen verde...außerdem habe ich geburtstag :)))

    e-mail: Johanna-Volkery[at]web[punkt]de

    post auf meinem blog: http://stardollzugewinnen.blogspot.com/

    lg johanna♥

    AntwortenLöschen
  15. Herlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Weiter so :)

    Am meisten freue ich mich in diesem Sommer auf die Sommersemesterferien, da ich dort mit meinen Eltern (nach 4 Jahren Balkonien) endlich wieder mal in den Urlaub nach Bibione in Italien fahren werde. Ich kann es kaum erwarten, denn ich liebe Italien und freue mich schon wahnsinnig auf den Strand :)

    Viele Grüße,
    Jasi

    JasminHaefner[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  16. huhuu :D

    Hab schon per Kommentar und Twitter teilgenommen.. hier noch mein Blogbeitrag:
    http://www.miutiful.de/2011/05/zucker-zu-verteilen.html

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Preise!
    Am meisten freue ich mich in diesem Sommer darauf, meine DIPLOMARBEIT abzugeben!^^

    mondkucker@hurrtz.de

    AntwortenLöschen
  19. ich freu mich auf den sommer, weil ich dann seit laaanger zeit (8jahre) endlich mal wieder RICHTIG in den urlaub fahr... mit fliegen und so... *es kaum erwarten kann*

    juicynade@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich diesen Sommer auf meine letzten, langen "Schulferien" mit meinen Eltern, bevor ich in die Ausbildung gehe.
    patricia.b[at]kabelmail[Punkt]de
    chocoholicer.blogspot.com
    http://twitter.com/#!/PattiMausi/status/71262404822052864

    ♥Patti

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen Lesern (:

    Ich freue mich diesen Sommer am meisten auf die Sonne, das Rumliegen mit Freunden am See und natürlich auf die Ferien und die lange Zeit, die bleibt, um was zu unternehmen. Am allermeisten freue ich mich aber auf den ersten Urlaub mit meinem Freund (:

    Mail: Wespe223@gmail.com
    Post: http://wespe223.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-soraya.html

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Wespe

    AntwortenLöschen
  22. Also, ich freue mich am meisten auf den Urlaub, den mein Freund, einige Freunde und ich geplant haben. Das wird bestimmt toll! Außerdem freue ich mich auf den ersten Jahrestag in knapp zwei Monaten mit meinem Schatz, denn dann machen wir einen mega-Tagesausflug in den Zoo und zum Shoppen mit anschließendem Essen und Kinobesuch :)

    Habe auch einen Tweet abgeschickt:
    http://twitter.com/#!/crystaaalised/status/71293140404940800

    Meine Mailadresse:
    ninawolf0310[at]web[Punkt]de

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog! Ich freue mich darauf, dass ich hoffentlich eine wichtige Prüfung bestehe und dann mein Studium beruhigt weiterführen kann :)
    Meine Emailadresse:
    mrs.meltingpot at yahoo.de
    Liebe Grüße!

    www.mein-melting-pot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. In diesem Sommer freue ich mich auf sehr viele Dinge.. aber am meisten auf ein neues Auto und das Zusammenziehen mit meinem Freund. Es wird ein toller Sommer! :-)
    Dein Blog ist auper! Herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als 100 Lesern! :-)
    Mein Blog: http://www.gilg.info/blog/
    Meine E-Mail: nina@gilg.info
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich am meisten darauf, einfach mal 6 Wochen die Seele baumeln zu lassen, auch wenn dieses Jahr kein Urlaub ansteht.

    Alles Gute zu den vielen Lesern

    Mail: szamnir@hotmail.de
    LG Mora

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :)

    Ich freue mich in diesem Sommer auf zwei Dinge: tollen Urlaub mit meinem Freund zu verbringen(auch wenn wir nur allein zu Hause sind^^) und endlich mit meiner Ausbildung anzufangen :)
    Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und einen schönen Sommer :)

    Meine E-Mail: budda90@freenet.de
    Lg Sarah ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich auf einen hoffentlich tollen Griechenlandurlaub und einen danach anstehenden Umzug ;)

    Liebste Grüße! Tabea

    magnifique123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich am meisten auf grillen, baden, draußen sein und viel viel Sonne!

    cniederreiter[at]gmx[Punkt]de
    Blogpost: http://everythingelse-gheim.blogspot.com/2011/05/schaut-mal.html

    Liebe Grüße
    Corinna :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :-)

    Ich freue mich am meisten darauf, den ganzen Sommer in Finnland zu verbringen, die Landschaft zu genießen und im Meer und in den vielen Seen baden zu gehen :-)

    mandymeinert[at]hotmail[Punkt]de
    Mein Blog: http://whatauchimmer.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich am meisten auf meinen zweiwoechigen Urlaub in Schottland mit meinem Liebsten :)

    lavendelzimmer@yahoo.de

    http://twitter.com/#!/rabendanoheya/status/72620927724171264

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  31. So, also ich hoffe, ich kriege alles hin:

    facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=228030703880208&id=100001290005985

    blog: http://www.inkaskleinewelt.de/?p=2773

    Ich verfolge dich bei GFC mit "inka_testet@gmx.de" (was auch meine Email Addy ist) und verfolge auch per NetworkedBlogs als Inka Richter

    ähm.. ach ja, worauf ich mich diesen Sommer freue.. auf viel Sonne, viel Eis, faulenzen & ENDLICH mal richtig abschalten können, ein paar aufregende Kurztrips..

    dir alles Gute für die Hochzeit & einen schönen Sommer und viele Leser!

    Ganz liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  32. ich freue mich am meisten auf den sommer, weil wir schön nach london fliegen, eis essen können, ewig schwimmen gehen und einfach alles tun können.
    schöne gewinne!
    inken

    AntwortenLöschen
  33. Huhu !
    Ich freue mich am meisten auf Sonne,Strand und viele Partys! Ausserdem zieh ich bald um wegen Studium -das ist zwar eine große Veränderung aber ich freue mich auch darauf diese Erfahrung zu machen.

    Gebloggt habe ich auch :

    http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-in-love-with-life.html

    liebe grüße,A.

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    hier mein zweiter Kommentar etwas später als der andere :) ich habe dein Gewinnspiel gebloggt:

    http://beautyblog-sarah.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-in-love-with-life.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Am meisten freue ich mich auf ein Festival in Hamburg, zu dem ich mit meinen besten Freunden gehen werde. Ich bin schon soo aufgeregt und da das line-up der hammer ist wird das auf jeden Fall einer der besten Sommer meines Lebens :D hihi <3

    Liebste Grüße Sophie :)

    AntwortenLöschen
  36. Achso, meine Mailadresse ist sophie-valentin[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch!
    am meisten freue ich mich im sommer auf die sommerferien :D 1 monat frei...

    lg, lisa
    lisa.guenther@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch zu deinen mittlerweile ja schon 150 lesern :)

    ich freue mich am meisten drauf, einfach nur im garten zu sitzen, den sommerduft wahrzunehmen und den moment einfach zu genießen :)uuund, da ich im hohen norden wohne, werde ich natürlich oft an die nord-oder ostsee fahren und am strand liegen:)

    email: mirja_r[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallohallölechen, ;D
    Erstmal nochmals HALLO ;D
    Wow ich bin heute zufällig auf deinen Blog gekommen da ich auf fragdiegurus öfters deine Antworten durchgelesen habe und auf deinem Blogg (wie schon gesagt) gekommen bin.

    So meine Antwort (nach all dem geschreibe):
    Ich freue mich erst richtig wenn es Spätsommer ist, d.h. noch den letzten Schub des Sommers. Nun jetzt ist es noch hässlich(regen, gewitter) das verdirbt manchmal einen den nachmittag, man kann nichts machen.. (blabla, blabla..)
    Ich freue mich wie jedes Jahr auf einen gelungenen Sommer, EIS ESSEN GEHEN, WIEDER AUSTOBEN, FARBENFROH SEIN, etc. (: (Farbenfroh=Knallige Farben, nicht so wie im winter -Weiß,Beige,Grau-) darauf freue ich mich riiiiiichtig :D

    Ich wünsch dir noch alles Gute auf der Hochzeit und Viel Spaß an die anderen, die mitmachen.


    Liebe Grüße und Danke
    Jenny

    e-mail: jiajue[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  40. Ich freue mich am meisten auf den Sommer, weil ich weiß, dass ich dann in einem Jahr mein Abi hab und in meine erste eigene Wohnung ziehen kann und mein Studentenleben genießen kann:-)

    http://wayofyourstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich freue mich auf den Sommer, weil ich dann mein Abi habe und in den Urlaub nach Spanien fahre:)
    beachkangaroo@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen, hier mein Blog:
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/2011/06/again-giveaway-d.html
    Da habe ich auch die Frage beantwortet :D
    Meine Emailadresse ist Nina-Berse[at]web[punkt]de
    Einen wunderschönen Blog hast du :D
    lg

    AntwortenLöschen
  43. gratulation zu den vielen lesern (:
    http://imaginary-lights.blogspot.com/2011/06/little-things-counting-in-life.html#comments
    hier mein blogpost (:
    lumiviech@gmx.de
    am meisten freue ich mich....mmmh auf die lauen sommerabende,an denen man auch noch bis 10 uhr abends draußen sitzen,die sonne,den sonnenuntergang und vielleicht ein kühles bier genießen kann (: und milchshake! haha

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich freue mich im Sommer am meisten darauf, dass ich endlich mit meinem Freund in meine Lieblingsstadt ziehe und dort meine Ausbildung anfangen darf. Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf viele Schwimmbadbesuche, Grillabende und auf's Braun-werden ;D

    princesse-papillon(at)hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich am meisten darauf mit Freunden ins Freibad zu fahren und danach ein Eis zu genießen ♥
    Gratulatino zu deinen Lesern (:
    k.melissa[at]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und natürlich auch zu deiner baldigen Hochzeit!
    Ich freue mich am meisten darauf ohne lästige Jacken oder Pullis bis spät abends noch in der Stadt zu bummeln und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

    Shadala[at]freenet[punkt]de

    AntwortenLöschen
  47. Ich freu mich aufs Sonnen, Schwimmem gehen und Grillen! :D

    jennel[at]sonnenkinder[punkt]org

    AntwortenLöschen
  48. Erstmal auch von mir HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Vielzahl von Lesern =) .. da hab ich wohl noch mächtig Arbeit vor mir *lach*

    Hier zuerst meine Antwort auf deine Frage:
    "Neben hoffentlich genügend schönen und sonnigen Tagen und gemütlichen Grillereien mit Freunden freue ich mich am meisten darauf, dass es der erste Sommer sein wird, den wir in unserem eigenen Häuschen verbringen werden!" Für mich ein total neues und einzigartiges Gefühl und ich genieße jetzt schon jede einzelne Sekunde .. jeden Grashalm, der sich den Weg durch die Erde bahnt .. jede Blüte, die durch die Sonne in ihrer eigenen Farbe zum Strahlen kommt."

    Mein Beitrag in meinem Blog:
    http://sweetiieme.blogspot.com/2011/06/gewinnen-bei-soraya.html

    Und meine Mail (für den Fall der Fälle *gg*):
    b.dworschak@gmx.at


    Weiterhin gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hi also diesen sommer freue ich mich ganz besonders auf meine Hochzeit !!!

    und mit mein Schatz ein welness urlaub zu machen!
    lg julia
    meine email garten00@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. @ Anonym/Julia: Hallo, bist du denn hier als Leser registriert? Wenn ja, unter welchem Namen?

    AntwortenLöschen
  51. Ach, ich seh schon... du bist "Julia" :D

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich verfolge deinen Blog jetzt schon seid ich ihn gesehen habe.. echt super Blog :D

    Ich freue mich am meisten auf den Sommer, weil ich dann meine Berufsausbildung bestanden habe :D und dann endlich mehr Geld verdiene.

    Ich habe über dein Gewinnspiel in meinem Blog geschrieben:
    http://distanzaxfavore.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-in-love-with-life.html

    <3

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab vergessen meine Email adresse noch anzugeben..-.-
    yvonnelo[at]web[Punkt]de

    und ich hab es in Facebook geblogt.. Nur leider hat die verlinkung nicht richtig funktioniert..
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=1419094772

    des geht nur wenn man jemand als Freund hat oder auf gefällt mir :S nur deinen Blog eintrag hat es verlinkt..

    :)

    AntwortenLöschen
  55. Soo. :)

    Ich freue mich diesen Sommer hauptsächlich auf die Sommerferien, da ich da jedne Tag zum reiten gehen kann. :-)

    Mein Twitteraccount: http://twitter.com/#!/Ensonadoras

    Mein Blogeintrag: http://ensonadoras.blogspot.com/2011/06/bananenkuchen.html

    (Ich hoffe das passt so?)

    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  56. heii
    hier ist mein post
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/06/noch-schnell-teilnehmen.html
    und meine mail: smile_95@live.de

    ich freue mich im sommer immer aufs baden und realaxen in der sonne mit freunden - einfach auf die wärme.
    und das man die nägel immer schön bunt tragen kann und es nicht viel "ausmacht"

    und noch gratulation zu den bereits schon über 100leser^^


    lg rikki

    AntwortenLöschen
  57. Mein Blog eintrag : http://steffishp.square7.ch/?p=1001

    Meintwittereintrag :http://twitter.com/#!/Blutelfemauss

    Meinfacebookaccount : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000284033405

    Das der erste Sommer mit meinem Freund. Freue mich am meisten darauf hoffentlich viele schöne sonnige Tage zu erleben mit ihm schwimmen zu gehn etc,

    AntwortenLöschen
  58. hallo!! ;)

    ich freue mich im sommer am meisten auf die Hochzeit meiner älteren Schwester. Da haben wir ja was gemeinsam :D

    E-Mail:
    iris_x101[at]hotmail.com

    liebe grüße, iris
    von http://fashionlifestyleandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebes!
    Also ich freue mich am meisten auf die Semesterferien und einfach mal abschalten zu können und an den Strand fahren und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen :)
    Liebste Grüße, Mareike

    mh381@uni-rostock.de

    AntwortenLöschen
  60. Aloha! (:
    Also ich freue mich am meisten auf die Ferien, und die locker-leichten Klamotten, die man dann wieder anziehen kann. :D
    Liebe Grüße, Michi :*

    michi-heidenreich@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Palimpalim!
    Am meisten freue ich mich im Sommer auf das Sonnenbaden und Grillen am Abend :)

    hier mein Blogpost :
    http://nakedborn.blogspot.com/2011/06/aaaaaaaaaah-ein-grandioses-gewinnspiel.html

    und hier meine emailadresse:
    theresapiet@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen :)
    Ich freu mich am Meisten auf mein Klassentreffen!
    Hier mein Tweet:
    http://twitter.com/FeeshionTrends/status/86061976752619520
    Alles Liebe,
    feeshion.trends@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. @theresapiet und Feesion: Das ist ja wirklich lieb, dass ihr mitmachen wollt... aber sowohl in der Überschrift steht "[closed]" als auch im Text steht, dass das Gewinnspiel nur bis zum 17.6. lief! Es ist schon seit fast 2 Wochen beendet und die Gewinner stehen längst fest! Tut mir wirklich leid!

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.