It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Quick-Tipp / Anzeige] Philips Ionic Brush - ab 12. Oktober bei dm


Jetzt geht wieder die Zeit los, in der sich mein Haar durch die Temperaturwechsel, Heizungsluft und der Reibung an Wollschals und -pullis ständig statisch auflädt und sich gerne auch im Nacken eben durch die Schals verheddert und verknotet.

Aber das Drama hat ein Ende!


Ab dem heutigen 12.10. gibt es exklusiv für 14 Tage bei dm die Ionic Brush von Philips in weiß/lila für 24,95 Euro und das Coole an dieser Bürste ist nicht nur, dass sie handlich klein, also super für unterwegs ist, sondern eben auch, dass sie verhindert, dass die Haare sich statisch aufladen. Durch die Ionen-Technologie bekommen sie zudem einen schönen Glanz und durch das abnehmbare Bürstenpad ist sie auch noch ganz einfach zu reinigen. Besser geht's doch nicht!?


Ich habe sie nun ein paar Wochen getestet und bin ziemlich begeistert. Ich hab sie oft in meiner Hand- oder Sporttasche dabei. Meine Haare fühlen sich weicher an und statisch aufgeladen waren sie seitdem auch nicht mehr. Top!

Wäre das was für euch? Habt ihr auch Probleme mit statisch aufladenden Haaren?



*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Ich verwende schon länger eine ähnliche Bürste und mir ist der Unterschied zu vorher auch aufgefallen. Gerade jetzt im Winter wird mir die Bürste wieder sher behilflich sein, wenn mein Haar immer so statisch geladen ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...