It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. März 2017

Wie mich eine Putzmittel-Kollektion verzauberte...

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich neugierig den Hype um Ausmalbücher für Erwachsene beobachtet. Erst dachte ich, das sei ja albern... dann wurde ich aber neugierig und als kreativer Mensch, dachte ich dann, vielleicht macht es ja doch Spaß und hilft beim Abschalten vom Alltag. Also recherchierte ich nach schönen Ausmalbüchern... und ein Name war sehr präsent: Johanna Basford.

Ihre Bücher waren und sind sehr beliebt und ihre Motive wunderschön. Also bestellte ich mir direkt zwei Ausmalbücher von ihr und von Staedler sogar sowohl Fineliner als auch Buntstifte aus der Johanna Basford Edition. Ihr seht... ich bin ein Fan! Und so habe ich mich über die Pressemitteilung zur method Limited Edition "hummingbird garden", die von Johanna Basford designed wurde, sehr gefreut!

method Johanna Basford hummingbird garden

Es gibt darin: Flüssige Handseife, Geschirrspülmittel, Schaum-Handseife und Allzeckreiniger im zauberhaften, von Johanna Basford extra kreierten Design.

Das Geschirrspülmittel habe ich als PR Sample zugesandt bekommen, den Rest habe ich sofort bei dm gekauft, als ich es erblickte! Damit holt man sich also nicht nur Sauberkeit, sondern auch den Frühling ins Haus! Duften tun die Mittel frühlingshaft blumig. Damit macht der Frühjahrsputz doch vielleicht sogar Spaß! Übrigens sind alle Produkte pflanzenbasiert.

An den Flaschen war jeweils am Hals ein kleines Zettelchen befestigt, auf dem ein Code angegeben war, mit dem ihr 3 Ausmalmotive runterladen und ausdrucken könnt!

method Johanna Basford hummingbird garden

Wenn ihr dann euer ausgemaltes Werk bei Instagram hochladet, method markiert und den Hashtag #methodlovesJB setzt, habt ihr die Möglichkeit, ein Set der Kollektion zu gewinnen.

Wie gefällt euch die Kollektion? Seid ihr auch Ausmal-Fans oder findet ihr, das ist Kinderkram?


Kommentare:

  1. Hihi, also ich bin defintiv ein Ausmal- und auch Malfreund. :) Mag das sehr gern und auch Method benutze ich richtig, richtig gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht mal nach Putzmitteln aus, mit denen das Putzen Spaß macht :D
    Ausmalbilder sind nicht mein Ding, ich mag lieber klassische Handarbeiten - aber wenn's Spaß macht, warum nicht? Kleine Freuden machen das Leben doch einfach besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch bei DM entdeckt, weil ich sie so schön fand. Die Seife hätte ich fast gekauft, dann aber entdeckt, dass sie Sodium Laureth Sulfate enthält. Schade, das Tensid ist mir zu harsch. Aber vielleicht wird's irgendwann noch das Spülmittel :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...