It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 14. März 2017

Beauty-Quickie beautypress Edition #2

Vom letzten beautypress Blogger Event möchte ich euch gerne noch ein paar Neuheiten zeigen, die ich mitgebracht habe.


t by tetesept - Creme-Dusche "Hallo Streichelhaut" mit Kirschblüte und Reismilch. Die Creme-Dusche soll mit hochwertigen Pflegeölen für 24 Stunden die natürliche Feuchtigkeit der Haut bewahren. Sie duftet herrliche nach Kirschblüte. Ein bisschen unpraktisch finde ich solche Tuben für Duschgels aber schon.
***


JOICO kannte ich vor dem Event gar nicht. Das ist eine Haarpflege- und Haarstyling-Marke mit ziemlich interessanten Produkten. Diese K-PAK Color Therapy Luster Look Haarmaske pflegt das Haar wunderbar weich und glänzend! Bei meinem feinen Haar bin ich aber vorsichtig und wende es nur in den Längen an.
***

Ocean Pharma / Skinicer kannte ich bereits von einem der vorherigen beautypress Events. Ich hatte euch bereits hier bereits das skinicer Repair Serum gezeigt. 
Diesmal haben sie auch pflegende Lippenstifte mitgebracht, von denen ich mir einen aussuchen durfte. Ich hab den dunkelsten Ton genommen.


Das Tragegefühl ist sehr angenehm pflegend. Die Deckkraft ist natürlich nicht sehr stark, aber das ist okay. Ich mag sheere Lippenstifte, vor allem wenn sie einen Pflegeeffekt haben.

Last but not least...


Augenbrauenprodukte von Ardell! Eine Brauenpomade in Blonde und ein Brow Building Fiber Gel in taupe durfte ich ausprobieren. Das Ergebnis seht ihr oben auf dem Tragebild vom Skinicer-Lippenstift! Das Fiber Gel in taupe ist mir schon fast zu hell. Ich mag meine Brauen ja betont und dunkler. Aber ansonsten ziemlich solide Produkte mit denen ich gut auskomme! Empfehlung meinerseits!

Sind hier interessante Neuigkeiten für euch dabei? Welches würde ihr auf jeden Fall auch ausprobieren wollen?


*PR Samples vom beautypress Blogger Event

Kommentare:

  1. Die Haarkur habe ich auch und kann sie echt empfehlen!
    Sie macht suuuuuuuuuper geschmeidiges Haar!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hätte im ersten Moment gar nicht gedacht, dass der der Lippenstift doch so eine satte Farbe zaubert - sehr hübsch! :) Tetesept mag ich sowieso wahnsinnig gern, die Duschen sind klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...