It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 29. Dezember 2016

beautypress Blogger Event - Oktober 2016 | Die Goodies & Marken


Das letzte beautypress Blogger-Event liegt nun schon knapp über 2 Monate zurück. Ich habe euch noch gar nicht die Goodies gezeigt!

Einige davon habe ich gar nicht erst mit heim genommen, sondern direkt an meine Schwägerin weitergegeben, bei der ich nach dem Event übernachtet hatte. Sie hat sich sehr gefreut und ich bin gespannt auf Feedback.

Verschenkt:


t by tetesept Duschcremes im Dreierset mit tollen Düften, sebamed mattierende Creme, Handcreme, hautglättende Maske und Feuchtigkeitscreme für trockene Haut, skinicer Repair Cleanser und Repair Serum, Fing'rsPrints Press-on Nails und t by tetesept Bäder "Eine Portion Glück" und "Eine Portion Liebe".

Die sebamed Produkte hatte ich bereits schon einmal bei einem Event bekommen, das skinicer Set ebenfalls. Über das Serum hatte ich hier geschrieben. 
Press-on Nails benutze ich nicht. Ich bin Verfechterin von Naturnägeln mit Nagellack.

Diese habe ich mit heim gebracht.


Scholl Light Legs Stützende Strumpfhosen, diverse tetesept Bäder und Duschcremes, ebenfalls von tetesept Haut, Haare und Nägel Trinkampullen, Das Michael Bublé Parfum und Duschgel "by Invitation" (Die CD habe ich bei einem Gewinnspiel vor Ort gewonnen!), Ardell Lashes, sowie Augenbrauengel und -Pomade, seche vite schnelltrocknender Überlack, Model in a bottle Fixierspray, Hollywood Fashion Tape, sensationail peel-of-Nagellack, sebamed Pflege-Dusche, Eucerin Urea Fußcreme und Handcreme, skinicer Aftershave Balsam und stark pigmentierte Lippenpflege, Joico Haarmaske, medipharma Wimpernserum und getönter Lippenbalsam, Wild & Natural Ibiza Cosmetics Cremes. Von keralock habe ich außerdem im Nachgang 2 färbende Sprays bekommen, in Blau und Pink (halten bis zur nächsten Haarwäsche), ein Trockenshampoo für blondes Haar, sowie eine Kur gegen Gelbstich bei blonden Haaren bekommen.

Nach und nach werde ich euch die Goodies näher vorstellen! Gibt es welche, die euch direkt neugierig machen?


*PR Samples vom Event

1 Kommentar:

  1. Uhhh, wieviele Produkte du mitnehmen konntest - ist ja verrückt! :D Also ich würde dir da freie Hand lassen, was du eben gern vorstellen möchtest. Habe keinen besonderen Wunsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...