It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 22. November 2016

Herbst/Winter Wishlist 2016

Ich bin ja eigentlich ein absolutes Sommerkind und mag die Monate, in denen man keine Jacken, Stiefel oder Schals tragen muss einfach so viel schöner. Aber ich muss zugeben, dass die kalten Monate bekleidungstechnisch auch so einige Schönheiten zu bieten haben. Natürlich finde ich Stiefel auch hübsch oder Cardigans, Kuschelschals... Inspiriert durch die tollen Herbst- und Winter-Outfits von Ladies, denen ich auf Instagram folge, habe ich einige Wünsche auf meiner imaginären Wishlist geparkt.


Ich habe schon zwei Blazer, die so ähnlich aussehen, aber ich will unbedingt noch einen Cardigan wie diesen von VeroModa. Auch die Kombi mit dem Jeanshemd darunter gefällt mir sehr gut!
Lockere und leichte Pullis (wie dieser, ebenfalls VeroModa) mag ich lieber als dicke, schwere Pullover, wobei ich Rollkragenpullover sehr hübsch finde. 
Miniröcke, die das gewisse Etwas haben, wie dieser in Wildleder- und Glattleder-Look (von H&M) finde ich toll zu Strumpfhosen und Stiefel.
Ein Strickkleid mit langen Ärmeln und Rollkragen wie dieses von asos finde ich sehr süß und es sieht so gemütlich aus!
Wenn man auch im Herbst und Winter Kleider und Röcke tragen will, geht nichts über Thermo Strumpfhosen und Thermo-Leggings wie diese von sieh an! Denn wer gut aussehen will, muss noch lange nicht frieren!
Dazu dann Overkneestiefel wie diese (ebenfalls asos) in Samt- oder Wildlederoptik. Solche habe ich bei Janina von Oh Wunderbar gesehen und muss jetzt auch unbedingt welche haben! 

Was gehört für euch zu einem schönen Herbst- und Winteroutfit unbedingt dazu?



*Mit Unterstützung von Sieh an!

Kommentare:

  1. Ich hab endlich einen richtig langen (bis zu den Knien) altroséfarbenen Cardigan gefunden, der mir super gut passt, habe lange gesucht. Ansonsten habe ich normale Wünsche, was Winterklamotten betrifft. Aber ganz dringend möchte ich noch graue Overknees, aber ich finde keine, wo meine Waden reinpassen, die sind dieses Jahr auch einen Hauch dicker - so wie ich. ;-)

    Deine Wunschliste gefällt mir auch gut, sehr hübsche Sachen dabei.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, sehr schön!
    Der Wildlederrock hats mir gerade total angetan!
    Habe mir gerade einen ähnlichen in Lederoptik geholt.
    Schaut toll zu Overknees aus :)

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zusammenstellung ist das. Von Cardigans kann ich sowieso nie genug bekommen. Vero Moda mag ich aber sowieso sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...