It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 25. August 2016

OPI - Madam President


Letzten Monat durfte ich bei einem Blogger Event von Coty Color in München die neue Herbst-Kollektion mit dem zur Präsidentschaftswahlen passenden Namen "Washington DC" begutachten. Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit Kerry Washington und soll die Power der starken Frau repräsentieren. Bis auf drei Farben sind die Lacke aus der Kollektion dauerhaft erhältlich.

Heute zeige ich euch die Farbe "Madam President".


Madam President ist ein dunkles und kräftiges Pink. In echt habe ich die Farbe als noch ein wenig dunkler als auf diesen Fotos empfunden. Der Lack ist sehr ladylike, aber auf eine erwachsene Art. Ich trage hier zwei Schichten. 

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Wie gefällt euch die Farbe?


*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja echt wunderschön, da bin ich direkt so richtig verliebt! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...