It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 1. August 2016

models own | chrome rose & chrome copper


Ich hatte bisher noch keine Lacke von models own, aber als ich von diesen Lacken las, wusste ich, dass ich sie haben muss: Metallic Roségold und Kupfer, genauer gesagt: chrome rose und chrome copper. Damit kriegt man mich immer!
Ich war super neugierig auf die Chrome Lacke und dank Shades of Pink darf ich sie testen.

Es gibt auch noch in viele andere Farben in der Chrome Kollektion, wie Pink, Mauve, Indigo und natürlich auch Gold und Silber.

models own - chrome rose


Chrome rose ist ein Metallic Roségold. Zwei Schichten sind für ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis schon notwendig. Aber die lackiere ich eh immer. Es ist auf jeden Fall kein Spiegellack, sondern wie der Name schon sagt, mit Chromfinish.

models own - chrome copper


Chrome copper hatte ich mir farblich so vorgestellt, wie die Flasche aussieht. Aber es ist silbriger, eher wie ein Roségold, hat aber einen roteren Unterton als Chrome rose, der aber nicht immer zu sehen ist. Er ist auch etwas streifiger getrocknet als chrome rose. Aber das ist ja ein allgemeines Problem von Metallic-Lacken.

Im Vergleich

Links: chrome copper | rechts: chrome rose

Im direkten Vergleich sieht man sicherlich besser, was ich meine: der rötliche Unterton von copper. Chrome rose gefällt mir persönlich besser als copper.

Bei Shades of Pink bekommt ihr die models own Lacke für je 7,49 Euro. Ab 35 Euro ist der Versand kostenlos.

Kanntet ihr models own als Marke schon? Oder habt ihr sogar Lacke der Marke?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich hab, als die ersten Farben rauskamen schon zugeschlagen und auch bei den neueren Farben einige gekauft. Es müssten 8 oder 9 sein, die ich hab und ich mag sie super gern. Neben dem schönen Finish eignen sich die Lacke auch hervorragend zum stempeln.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Geschmack! :) Habe bisher nur einen dunkelroten Metalliclack von der Marke...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke bereits, besitze aber noch keinen Nagellack davon. :) Ich finde die Nuancen wahnsinnig toll, die würde ich mir definitiv auch zulegen. Sehr hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...