It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 3. August 2016

Maybelline | IT-Look des Monats August 2016 | BARE IT ALL



Direkt am 1. August bekam ich von Maybelline den neuen IT-Look des Monats zugesandt. Dieser verbarg sich in einer Box mit dem Look oben drauf. Bis zu diesem Moment war mir gar nicht bewusst, dass Maybelline jeden Monat einen neuen IT-Look raus bringt.

Der IT-Look im August mit dem Namen "BARE IT ALL" gefällt mir vom Foto her super gut und so habe ich versucht, ihn nachzuschminken. Warum mir das nicht ganz gelungen ist, erfahrt ihr weiter unten.

Die Box enthielt zwei Schubladen, in der sich jeweils zwei Produkte zum Look verbargen.

 The blushed NUDES Lidschattenpalette und die the falsies PUSH UP DRAMA Mascara.

Blush in 40 Pink Amber und ColorSensational Lippenstift in 207 Pink Fling.


Der Look nachgeschminkt...



Wie ihr seht, wirkt der Lippenstift an mir ganz anders als auf dem Bild des Models, viel heller, was ich persönlich sehr schade finde. Denn so wie er bei ihr aussieht, gefällt er mir besser. Dennoch ist es natürlich ein hübsches Rosé-Nude und ich kann ihn mir gut für Braut-Make-ups vorstellen. Das Augen-Make-up gefällt mir. Auf dem beweglichen Lid habe ich ein helles Rosa aufgetragen und einen der Brauntöne am äußeren Augenwinkel in die Lidfalte und nach oben verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Kupferton genommen. Wie das Model auf dem Bild habe ich die Wasserlinie schwarz gefärbt und einen Lidstrich gemalt. Dann habe ich die Wimpern mit der the falsies Mascara getuscht und muss gestehen, dass ich finde, dass sie ordentlich Fliegenbeine macht. Das Model trägt eindeutig falsche Wimpern. Aber das wollte ich nicht extra machen, denn eigentlich sollte man den Look ja mit den vorhandenen Produkten hinbekommen. Mein Look ist etwas natürlicher und mädchenhafter geworden, was aber ja nicht negativ sein muss... Nächstes Mal würde ich die obere Wasserlinie auch noch schwärzen, damit die Haut nicht so zwischen den Wimpern durchscheint.

Ich bin schon jetzt auf den IT-Look im September gespannt!

Wie findet ihr den August-Look auf der Box und meine Umsetzung? Wusstet ihr, dass Maybelline jeden Monat einen IT-Look kreiert?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Also die IT-Looks sind mir neu. Ich finde deinen Look total schön und ich muss auch sagen, dass mir die Farbe des Lippenstiftes an dir total gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. die palette haut mich jetzt nicht vom hocker, aber dein look ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir, so ähnlich schminke ich mich auch immer :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist soooo schön. :) DEr Blush gefällt mir sehr gut und gern würde ich die Mascara mal testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...