It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. August 2016

M.A.C - Matte Royal | Blaue Statement-Lippen


Zum Geburtstag habe ich meinen ersten blauen Lippenstift geschenkt bekommen, wobei es eher ein Lilablau ist oder ein Blaulila. Matte Royal von MAC. So richtig matt ist er nicht. Eher semimatt oder seidenmatt. Es ist schon eine sehr gewagte Farbe, aber ich finde, er hat was und sieht schon ziemlich cool aus. Den Rest des Make-ups würde ich dazu immer zurückhaltend gestalten. Außer natürlich für Fotoshootings. Bei den Klamotten würde ich zu Schwarz oder Weiß greifen. Ich kann mir zum Beispiel ein weißes Sommerkleid ziemlich cool dazu vorstellen. Oder eine weiße Bluse und eine zerrissene Jeans.

Tragt ihr ungewöhnliche Lippenstiftfarben? Und wenn ja, nur zu besonderen Anlässen oder auch im Alltag? Und wie würdet ihr ihn kombinieren?


Kommentare:

  1. Ich finde ihn durchaus tragbar. :) Ich habe vor einigen Wochen meine Liebe zu außergewöhnlicheren Lippenstiften entdeckt. Einziehen durften dementsprechend bisher 4 Lime Crime Perlees und außergewöhnlichere Farben von MAC. Vor allem trage ich derzeit mit Vorliebe richtig dunkle Lippenstifte (im Sommer, yeah ;-)) und werde mir wohl auch noch einen schwarzen Lippenstift zulegen.
    Ich finde es super, dass es immer häufiger solch ungewöhnliche Farben gibt. Immer nur Rot, Nude und Pink ist doch auf Dauer langweilig.
    Also, bitte trage dein neues Schätzchen schön oft! Du wohnst zudem noch in Berlin, da geht sowas ja sowieso immer. ;-) Hier in Ostfriesland werde ich schon oft komisch angeschaut. :-P
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Ich liebe ja den Colour Pop Marshmallow. Also auch eine recht ausgefallene Farbe. Hab ihn schon gewagter zum diesjährigen WGT getragen und auch ab und an im Alltag, wobei aber nicht gerade im Büro. Dafür ist er mir dann doch zu gewagt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sieht super cool an dir aus ^.^ aber auf dem Foto zumindest kommt er mir nicht mal semimatt vor, sondern irgendwie doch recht glänzend ^^ aber egal, sieht cool aus

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Was für eine geile Farbe. Ich finde, dass sie dir ausgezeichnet steht! Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was solche auffälligen Farben betrifft. Was mir gefällt trage ich auch :) Natürlich nicht bei einem Banktermin oder so, aber halt wo es passt!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn ja jedes mal wieder cool, wenn ich ihn an irgendeiner Bloggerin sehe. Ich persönlich würde so einen Lippenstift aber nie tragen. Passt einfach nicht zu mir und meinem Stil ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich eine außergewöhnliche Lippenstift Farbe - der Wahnsinn!
    Ich traue mich an sowas eher nicht ran, auf der Arbeit würde so ein Blauton auch nicht gerade gut ankommen, schätze ich :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich wäre die Farbe gar nichts, sie passt auch einfach nicht zu mir. Ich trage nämlich ganz selten mal Blau. Für Fotoshootings finde ich solche Farben toll, im Alltag kann ich sie mir hingegen weniger vorstellen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Wow der steht dir toll! Zu deinen blauen Augen sieht das richtig schön aus.
    Ich trag eigentlich echt oft ungewöhnlich Farben. Dunkellila, Blau und Grün. Ich war auch schon mit weiß unterwegs, was aber schon echt freaky aussah.
    Im Büro sind die das alle schon gewohn, auch wenn es am Anfang ein bisschen schwierig war, weil manche damit ein Problem hatten. Aber hey, es ist nur Lippenstift und von Besuch, Kunden und Lieferanten kam nur positives Feedback.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...