It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 15. März 2016

Lancôme | Neuheiten | Énergie de Vie & Juicy Shaker

Vergangene Woche war ich auf dem Lancôme-Event in Berlin in der wunderschönen Gebrüder Fritz Location in Berlin eingeladen. Ich war in der Location bereits einmal beim SisterMAG-Event im vergangenen Jahr und habe schon damals geschwärmt, dass ich dort am liebsten einziehen möchte.


Uns wurden zwei Neuigkeiten von Lancôme präsentiert, die beide auf eine eher jüngere Zielgruppe zielen (Anfang 20 bis ca. Mitte 30). Zum einen ist das die Énergie de Vie Pflegeserie, die wirklich innovativ ist und zum anderen die farbigen Juicy Shaker Lippenöle.



Die Énergie de Vie Pflegeserie überrascht mit einer neuartigen Textur. Die Tagespflege "The Smoothing & Glow Boosting Liquid Care" ist wie der Name bereits verrät: FLÜSSIG! Dabei pflegt sie dennoch wie eine Tagescreme! Sie ist wie ein Serum, ohne eines zu sein und man muss gar nicht danach noch eine Creme auftragen. Dieses Liquid reicht! Man kann aber, wenn man möchte, darunter ein Serum oder die Énergie de Vie Intense Lotion auftragen. Und wenn man abends mehr Pflege wünscht, gibt's die Refreshing Sleeping Mask. In meiner Goodie-Bag war die Flüssigpflege, die ich seit dem Event auch schon benutze und euch also demnächst ein bisschen mehr erzählen kann.

Die Juicy Shaker Lippenöle sind eine Hommage an die Juicy Tubes, die vor Jahren mal einen Hype erlebt haben. 13 Standard-Farben (und Duftrichtungen) werden erhältlich sein. Eine douglas-exklusive Farbe wird es ebenfalls geben... türkis wie das Douglas-Logo und mit Minz-Duft. Die Juicy Shaker sind wie kleine Cocktail-Shaker geformt, denn die zwei Phasen müssen vor Benutzung wie ein Cocktail geschüttelt werden, damit sich die fünf pflegenden Öle mit den Farbpigmenten vermischen. Im Deckel ist ein dicker Applikator, mit dem man die Farbe auftupft. Die Farben sind transparent und passen sich so der eigenen Lippenfarbe an, sehen also an unterschiedlichen Frauen auch unterschiedlich aus! Zwei Nuancen enthalten außerdem Glitterpartikel.


Auf dem Event waren auch Teatox vertreten und man konnte zwei verschiedene Tees probieren. Einmal "Pure Beauty" und dann die demnächst erscheinende neue Teesorte "Fresh Focus", die einen frisch und wach machen soll.



Auf dem Event gab es noch die Möglichkeit, von zwei mobilen Masseuren eine kleine Nackenmassage zu bekommen und für das leibliche Wohl wurde auch die ganze Zeit gesorgt. Es gab gesunde kleine Speisen und gesunde Getränke und Smoothies.

Es war ein rundum tolles Event, an das ich mich gerne zurück erinnern werde. Vielen Dank an Lancôme für die Einladung!


1 Kommentar:

  1. Oh ich verstehe bei diesen Bildern nur zu gut, dass du direkt dort einziehen möchtest - das schaut aber auch toll aus. <3 Das Event klingt auch sehr gelungen. Bei den Produkten von Lancôme werde ich direkt ganz neidisch. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...